Kenia August 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos

• Ersteller

Member

Am Abend zieht es mich noch einmal hinaus in die recht überschaubare Club-Welt Dianis.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nur paar Bier trinken werde und dann allein heim fahren werde.

Ich steuere zunächst das MANYATTA an und trinke 2 Tusker.
An dieser Stelle vielleicht mal paar Bemerkungen zum in Kenia verfügbaren Bier.

Das wohl bekannteste und nach meinen Beobachtungen auch beliebteste ist das TUSKER LAGER. Seit 2022 mit leicht verändertem Etikett ausgestattet, sollte es der Platzhirsch unter den Bieren sein.
Die Geschichte des Logos dieses Bieres ist jedoch mit einem tragischen Ereignis verknüpft: 1923 (kurz nach Gründung der Kenia-Brauerei) ging George Hurst, einer der beiden Gründer der Brauerei und Großwildjäger, auf Jagd. Dabei wurde er von einem Elefanten tödlich angegriffen. Als Erinnerung an seinen Bruder nannte Charles (der andere Brauereigründer) die neue Biermarke „Tusker“ = „Elefantenbulle“.

Sehr beliebt ist auch das TUSKER MALT. Hier gibts nur 0,35er Flaschen, allerdings zum gleichen Preis wie die Halbliterflaschen. Tusker Malt ist kräftiger, würziger. Ich trinke Bier gern mit Eiswürfeln. Einerseits schwächt es den Alkohol etwas ab und andererseits nehme ich so automatisch mehr Flüssigkeit auf, was ja in wärmeren und heißen Gefilden nicht unwichtig ist.

*Klugscheißmodus an: Mit farbigem Urin (ab hellgelb bis fast orangefarben) signalisiert der Körper seinem Besitzer, dass ihm Wasser fehlt Klugscheißmodus aus*

Mein Freund Roland trank bevorzugt das Pilsener, das es dort gibt. Ich habs in der Vergangenheit auch ab und an getrunken, aber es ist eben eher gewöhnliches Bier. Punkt.
Recht gern trinke ich inzwischen auch das White Cap. In meinen ersten Urlauben hat mir das jedoch nicht geschmeckt. Von manchen wird es heute noch als Sterbehilfe bezeichnet.
Auch BALOZI ist ein trinkbares Bier.

Ich mag auch TUSKER CIDER. Inzwischen aber nicht mehr als tägliche Dosis. Ein wunderbarer Durstlöscher.

Den Bieren wird kein Zucker beifügt. Stolz verkündet man dies auf allen Etiketten.

Sollte ich was vergessen haben, dann bitte gern ergänzen.
Mit dem irischen Guinness kann man mich jagen. Ich kann diesem Bier absolut nichts abgewinnen und habe vor wenigen Jahren auf eine Brauereiführung in Dublin verzichtet. Unter den kenianischen Mädchen ist es jedoch außerordentlich beliebt.

Gern gesehen wären hier für Interessenten paar Bilder (gern aus dem www oder aus privaten Fotos). Ich habe leider kaum welche und bin tatsächlich ziemlich brettern, was Umgang mit PC und so betrifft.

Mein absoluter Bier-Favorit ist jedoch TUSKER PREMIUM ALE, was es jedoch leider kaum zu kaufen gibt, obwohl gerade in Mombasa mit Plakaten viel dafür geworben wird. Tusker Premium Ale hat eine typische Ale-Note und wenn man sich Mühe gibt, schmeckt man etwas leicht Fruchtiges (als Leipziger erinnert es mich an Gose, die ich liebe!)

Um Mombasa herum kostet das o.g. Bier aktuell zwischen 250-450 KES

Anhang anzeigen Screenshot_20220915-191639_Google.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220915-191747_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Sehr guter Bericht.....äusserst unterhaltsam geschrieben. Freu mich auf die Fortsetzung.
Leider dauert es noch 4 Wochen bis ich wieder unten bin, aber die Vorfreude steigt.

zum Fischessen in Diani geh ich gerne hier hin:
Anhang anzeigen 1663336729952.jpg

Einziger Nachteil: Eigentümer ist Moslem, das heisst es gibt keinen Alkohol dort.
Ist vom Eleven Pearls aus per Fuss gut zu erreichen, oder den Weg von der Strasse runter ca. 150-200m

Booking.com

Member

Später ziehe ich ins TANDOORI weiter.
Im äußeren Bereich, in dem man seit eigenes Wort wenigstens noch verstehen kann, trinke ich mein Bier und beobachte, wer alles so kommt und geht. Small Talk hier und da. Die Mädchen kommen zu einem, nur wenige entsprechen meinem Beuteschema.
Allerdings hatte ich mir ohnehin vorgenommen, allein nach Hause zu fahren. Ich kenne meinen Körper und weiß, dass 3 tägliche Entsaftungen ganz ordentlich sind.
Und ich möchte schnellstmöglich wieder Veros Körper vor meiner Flinte haben. Und mit ihr möchte ich nicht nur 1x.
Sie war noch nicht im Manyatta, als ich es verlassen hatte.
Wie sich später herausstellen wird, kam sie erst später.

Im TANDOORI komme ich mit einer kleinen hübschen Maus ins Gespräch (28, ca. 1,58m groß, und etwa 46 kg schwer). Ihr Körper fasst sich gut an, ebenso ihr Arsch, sie wirkt durchtrainiert und straff.
Bei ihren Titten bin ich mir nicht so sicher, ich tippe auf Hängetitten und längere Stillzeit. Jedenfalls trägt sie einen züchtigen BH (obwohl sie gar nicht so viel mit sich rumschleppen muss).
Sie lässt sich gern anfassen und man merkt schon irgendwie, dass sie nicht nur den normalen Sex mag.

Und plötzlich die Überraschung: Als ich sie bitte, mich sanft zu kratzen bzw. zu kraulen, stutzt sie kurz und meint, dass ihr das sehr bekannt vorkommt, wir uns kennen würden und schon mal schöne Stunden verbracht hätten.
Ich betrachte sie genauer und kann mich nicht erinnern.
Mir ist allerdings klar, dass die Perücke, die sie heute trägt, die beste Identitätsverwandelung ist. Ich glaube, das ist vielen afrikanischen Mädchen immer noch nicht bewusst, wie verändernd das wirkt.

Als sie zunächst den Namen meiner Unterkunft und später meinen Namen nennt, weiß ich, dass es stimmt. Ich hätte sie nicht erkannt.
In den Tiefen meines Telefons finde ich sogar noch ihre Nummer.

Wir quatschen noch kurz und ich sage ihr, dass ich müde bin und heute nicht auf der Jagd.
Sagte ihr auch, dass ich heute schon 3 Abschüsse hatte und keinen mehr hoch kriege.
Sie lässt allerdings nicht locker und bietet mir Kraulen und Kratzen an. Außerdem will sie mir meine Rosette lecken, bis ich die Englein sehe und höre. Langsam kommt meine Erinnerung an sie wieder.
Sextechnisch war sie durchschnittlich aber das mit der Zungenbehandlung meiner Rosette hatte sie damals schon gut gemacht.

Es ist kurz nach Mitternacht und ich biete ihr an, für 1-2 Stunden mitzukommen und ihr Vorhaben zu realisieren. Sofort hakt sie sich bei mir ein. Sie ist ziemlich selbstbewusst und gehört vermutlich zur Kategorie Mädchen, die Ärger machen könnten, wenn man vorher die Details nicht bespricht.
Vorher müssen wir also über die Finanzen reden. Sie will 2000. Das ist mir jedoch zu viel und ich sage ihr, dass sie für ne Stunde mit 1000 für Blasen ohne Abschuss und Rosettenbehandlung ganz gut lebt. Am Ende einigen wir uns auf 1300 und fahren zu mir.

Mit meiner Tittenvermutung sollte ich recht behalten. Ansonsten hat sich ihr Körper nicht verändert (sie hat mir wohl vor 2 Jahren letztmals Gutes getan) und wenn sie einen kleinen BH trägt, sieht sie wirklich heiß aus. Sie hat auch einen leicht asiatischen Einschlag und ein zauberhaftes Lachen mit herrlich weißen Zähnen.

Nach dem gemeinsamen sehr gründlichen Duschen legt sie los und lässt es sich gefallen, härter angefasst zu werden.
Ihre kleinen Titten kann man richtig hart zusammenquetschen und ihren schlanken Körper daran hochziehen und sie sogar daran hochheben im Bett. Sie hat offenbar Freude daran.
Ich hätte durchaus Lust, sie ordentlich durchzunudeln, weiß aber, dass es meinerseits nichts werden würde.
Außerdem würde ich ihr dann nur eine Nachforderungsbasis bieten.
Das passiert zwar eher selten, aber vorherige Absprachen trifft man ja nicht grundlos.

Ich lege meinen Arsch auf 3 der 4 vorhandenen Kopfkissen, damit sie nicht so tief abtauchen muss und gute Arbeitsbedingungen vorfindet. Ich liege bequem und strecke meine Beine nach oben und sie leckt mich an meiner Rosette in den 7. Himmel. Ihre Zunge steckt einige cm in meinem Mastdarm. Wäre ihre Zunge länger, so würde ich sie wohl noch in meiner Speiseröhre fühlen können. Geile Sau! Geiles Gefühl.
Gekonnt setzt sie dazu auch ihre Finger ein.
Sie macht das ziemlich professionell und mit Hingabe. Man könnte meinen, dass es ihr sogar selbst Freude macht. Ich denke allerdings, dass dies eher zu ihrem professionellen Handeln als zu Lust passt.

Wie lange sie bei mir aktiv war, kann ich nicht sagen, aber auch hier bleibt sie im zeitlichen Rahmen und gibt nicht nach 10 oder 20 min auf. Gut gemacht!

Solche guten Analitas gibt es nicht allzu viele. Fotos habe ich nicht von ihr gemacht. Ihre erbrachte Dienstleistung war fraglos gut, im Bild oder Video muss man das aber nicht festhalten.
Ich gebe ihr die vereinbarten 1300 KES und verabschiede sie. Sie hofft auf weitere Treffen. Mal sehen ...

Ich bin zufrieden, allein im Zimmer zu sein und erfreue mich am Meeresrauschen.
Wecker brauche ich keinen, schließlich habe ich Urlaub.
Irgendwann schlafe ich ein ...

Member

Member hat gesagt:
In der Tat etwas problematisch, was die ersten beiden Fragen angeht. Offiziell checke ich immer allein ein und achte auch darauf, möglichst nicht zu zweit gesehen zu werden. Der Zimmerpreis ist vermutlich für die meisten zu teuer: Ca. 68 € allein und ohne Frühstück.
Super Bericht Dank Dir dafür musste ich leider komplett bis hier durchlesen, die wiederkehrende Geschichte mit dem alleine einchecken Einzelzimmer buchen und dann halt doch meist zu zweit -oder mehr- sein....... kann man doch ganz einfach dadurch umgehen einfach ein Doppelzimmer zu bestellen, sollte einem der Spaß Wert sein , kein Versteckerl spielen und fei in seinem kommen und gehen ;-)

Member

Vielleicht kennt der eine oder andere das Problem mit dem Sodbrennen. Ist bei mir den den letzten Jahren häufiger geworden. Oft fehlt einem ja in einem solchen unschönen Moment ein schnell wirkendes Gegenmittel.
In Kenia habe ich diese ENO-Tütchen (Salz mit Zitronengeschmack) gefunden, die auch noch bei Magenverstimmung und Völlegefühl schnell und wirksam helfen. i
Inhalt in ein halbes Glas Wasser, umrühren, innerhalb von 5 sec fertig und wirken nach dem Trinken nach 20 sec. Sehr wirksam.
Großer Vorteil: kein unangenehmer Geschmack im Nachgang oder gar trockener Mund.

Beim Kauf sollte man wirklich rechnen:
Am günstigsten in Mtwapa im Supermarkt am Malindi Highway Großpackung 48 Stk. für 720 KES
Überall gibt es 4er Pack zwischen 90-100 KES
Und einzeln zwischen 20-30 KES

Bei Naivas in Ukunda werden die 4er Packungen für 90 KES verkauft und daneben (!) liegen die Einzelpackungen für 20 KES.
Afrika - muss man nicht verstehen.
Aber hingucken ist hilfreich und spart Geld.

Anhang anzeigen 20220916_170809.jpg

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht Dank Dir dafür musste ich leider komplett bis hier durchlesen, die wiederkehrende Geschichte mit dem alleine einchecken Einzelzimmer buchen und dann halt doch meist zu zweit -oder mehr- sein....... kann man doch ganz einfach dadurch umgehen einfach ein Doppelzimmer zu bestellen, sollte einem der Spaß Wert sein , kein Versteckerl spielen und fei in seinem kommen und gehen ;-)

Ist vor allem in Diani bzw. in der von mir bislang favorisierten Unterkunft eine Frage des sehr happigen Preises.
Würde deutlich mehr zusätzlich kosten als ein Mädchen.
Ich bin mit dem, wie ich es mache, bisher immer gut gefahren. Und das eingesparte Geld lässt sich dann gut für andere Zwecke verwenden :coool:

Ich weiß, dass dies in Asien anders ist. An der Nordküste auch.

Member

@dzikabomba

Mit eben diesem Kaisernatron habe ich gar keine guten Erfahrungen gemacht, weil der Mund danach so trocken ist und dieses Zeug widerlich schmeckt. Aber so unterschiedlich können Geschmäcker sein und Mittelchen wirken.

Member

... gegen 3:45 Uhr werde ich wach. Ich bin plötzlich nicht mehr müde und fühle mich ausgeruht.

Weggehen? Jetzt um die Zeit noch?
Habe ich noch nie gemacht und habe auch keine Lust darauf, mich anzuziehen und ins Ungewisse zu starten.
Vero meinte ja ganz zu Beginn unseres Kennenlernens, dass ich sie "JEDERZEIT" anrufen könnte.

Also: Smartphone raus und in Whatsapp geschaut.
Kürzlich war sie online.
Kurze Nachricht getippt ... alles Weitere ist dem unten zu sehenden Screenshot zu entnehmen (auf dem man auch lesen kann, dass sie am Vortag gute Fotomodel-Qualitäten gezeigt hat)

Anhang anzeigen Screenshot_20220916-171600_WhatsAppBusiness.jpg

Booking.com

Member

Tatsächlich war Vero bereits kurz nach 4 Uhr morgens bei mir.
Um es nochmal deutlich zu machen: 10 min vor 4 Uhr kam die Nachricht, dass sie zu mir kommt und wenige Minuten nach 4 Uhr war sie bereits da. Man könnte doch glatt meinen, sie hat auf meine Einladung gewartet ;-)

Vero roch wieder so frisch wie am Vortag, als sie zu mir kam.
Wieder kam sie schlüpferlos, das arme Mädchen. Muss ihr wohl das nächste Mal paar Schlüpfer von meiner Oma mitbringen, damit sich das arme Ding nicht erkältet.

Sie hatte ganz ordentlich einen gebechert und so duftete sie einerseits nach Duschbad und andererseits nach Alkohol. Und das nicht zu wenig. Was für eine Mischung! Nach eigenen Angaben hatte sie mit Taddeus Punkt (der übrigens schwul ist) wieder ordentlich gezecht.
So lange alkoholisierte Mädchen jedoch ansprechbar sind, gut mitmachen und keine Ausfallerscheinungen zeigen, habe ich überhaupt keine Probleme mit denen.
Vero benahm sich ordentlich und warum sie um diese eher ungewöhnliche Zeit bei mir war, wusste sie auch. Am Nachmittag des Vortages hatte ich sie letztmalig gegen 16 Uhr befüllt und nun war sie 12 Stunden später wieder da und erwartete eine neue Behandlung.
Ich bettete sie wieder auf meinen Arbeitstisch und sorgte vor allem bei mir für körperliches Wohlergehen.

Vero war müde. Und mein Plan schien aufzugehen: Ich sagte, sie könne hier schlafen und ich würde sie nur auf Wunsch wecken. Sie nahm gern an und schlief schnell ein. Ich legte mich neben sie, spielte ausgiebig an ihrem Körper, machte paar Fotos und tat später selbiges wie sie. Irgendwann gegen 10 Uhr erwachten wir und sorgten diesmal für beiderseitiges Wohlbefinden.

Ein wenig vom üblichen Geplänkel nach dem Ficken und diesmal separates Duschen. Musste ja noch paar Fotos von diesem Traumkörper unter der Dusche bzw. im Badezimmer machen.
Es folgte die Verabschiedung mit 2000 KES. Gern würde sie sich wieder für mich bereithalten ... na also ... wenn das kein Lob war!

Ich war so heiß auf dieses geile Bückstück, sodass ich es (das Bückstück) am Folgetag wieder rankarren ließ.
Dies werde ich hier jedoch nicht noch einmal separat behandeln.
Die Länge meiner Texte scheint ohnehin einige zu überfordern :?

Mein zu bearbeitendes Werkstück auf dem Arbeitstisch

Anhang anzeigen Screenshot_20220917-101705_Gallery.jpg

Das auf dem Tisch ist übrigens eine Apple-Mango

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten