Kenia August 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos

• Ersteller

Member

Man das sind alles wirklich enorm heiße Ladies, endlich mal Afrikanerinnen mit gut Oberweite... fällt mir echt schwer nicht doch auch mal nach Afrika zu Reisen man oh man.

Tolle Berichte und nice geschrieben :)

Member

@AnnoDisc

In deiner Vorstellung schreibst du, dass du bereits 3x in Japan warst und dort 2 Pink Salons (Was auch immer das ist?) besucht hast.
Möchtest du uns darüber nicht mal etwas ausführlich und mit Bildern berichten? Bin mir sicher, es gibt da so einige Interessenten.

Ein Forum lebt von aktiven Mitgliedern.

Member

Tina rief mich unerwartet gegen 14 Uhr an.

Normalerweise ist sie um diese Zeit noch längst nicht mit ihrer Arbeit fertig. Das weiß ich, weil ich sie in der Vergangenheit schon mehrfach auf Arbeit besucht und gehofft hatte, sie für ein Schäferstündchen mitzunehmen. Da ihr Laden fast fußläufig von meiner Unterkunft erreichbar ist, hoffte ich, sie mal für kurze Zeit entführen zu können. Leider immer erfolglos.

Natürlich hatte ich Zeit für sie, ich freute mich über ihren Anruf. Und ich war auch gerade nicht unterwegs sondern im Zimmer.
Schnell war sie bei mir und "beichtete" ganz offen, dass sie einfach schnell mal gefickt werden wollte. Das ging doch runter wie Öl ... und außerdem ist mir nichts Menschliches fremd ...
Sie hatte meinen Lieblings-Smoothie in XXL mitgebracht und diese Geste fand ich besonders schön. Ich stellte ihn sofort in den Kühlschrank, da er mir zu lau war.

Wir kamen gleich zur Sache und ich legte sie auf meinen Arbeitstisch, den ich schnell mit 3 Kissen präpariert hatte. Tina hatte bezüglich ihres spontanen sexuellen Bedürfnisses nicht geschwindelt. Sie war richtig nass zwischen ihren Beinen und sofort aufnahmebereit. Die bequeme Rückenlage auf dem Tisch gefiel ihr gut.
Trotz meiner regelmäßigen Entleerungen dauerte es nicht lange, bis ich mich ein weiteres mal richtig gut entspannt gefühlt habe. Tina ging es auch besser. Ihre Zuckungen in ihrer Schnecke waren für mich spürbar und ich wusste, dass sie gekommen war.

Wir gingen duschen und anschließend ins Bett. Viel Zeit hatte sie nicht, denn sie hatte noch einiges im Laden zu tun. Sie hatte zwar einer ihrer temporären Mitarbeiterinnen einen Arbeitsauftrag erteilt, allerdings kontrolliert sie lieber alles selbst. Verständlich.
Tina ging nach gefühlt reichlich 60 min wieder. Und ich war zugegebenermaßen gar nicht böse darüber. Eine spontane und so nicht einkalkulierte Nummer sorgt oft für ein besonderes Wohlfühlbefinden. Und im Zusammenhang mit ihrer eingeräumten Läufigkeit erst recht.
Ich mag es sehr, wenn Mädchen zugeben, dass sie ab und an ähnliche sexuelle Bedürfnisse haben wie Männer. Sie lassen es nur viel zu selten raus.

Ich gab Tina ein Parfüm, das ich für sie mitgebracht hatte, eine Tafel Ritter Sport Vollmilch (alles andere kann man sich sparen -außer der weißen Crisp, die wird auch sehr gern genommen-, Schokolade muss einfach nur süß für die allermeisten Mädchen sein) und 2000 KES.
Sie hatte nicht nach Geld gefragt und außerdem wollte sie ja quasi sexuelle Entspannung von dem alten Sack.
Aber vor einiger Zeit schrieb sie mir, dass sie jeden Shilling für ihren Laden gebrauchen kann.
Das glaube ich ihr und ich glaube auch, dass sie meine finanzielle Geste verstanden hat.

Ganz klarer Fall, dass ich Tina wiedersehen werde!

Nun nahte der letzte Abend und logischerweise stand auch die letzte Nacht bevor.
Am Folgetag ging es wieder heim und dieses Mal hatte ich einen Flug von Ukunda nach Nairobi gebucht. Für mich Premiere, da ich immer ab Mombasa geflogen bin.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
@AnnoDisc

In deiner Vorstellung schreibst du, dass du bereits 3x in Japan warst und dort 2 Pink Salons (Was auch immer das ist?) besucht hast.
Möchtest du uns darüber nicht mal etwas ausführlich und mit Bildern berichten? Bin mir sicher, es gibt da so einige Interessenten.

Ein Forum lebt von aktiven Mitgliedern.
Ich hab 2 Berichte geschrieben ? Fotos gibs von solchen Etablissements nicht, Pink Salons kann man auch BJ Bars nennen. Hab auch schon beschrieben das man dort in einem Raum Mit mehreren Couchen sitzt ohne Privatssphäre man kann den anderen zugucken wenn man bock drauf hätte XD

Member

Nachdem Tina weg war, hatte ich nun Zeit, meinen Koffer zu packen. Eine besondere Herausforderung stellte dabei der Transport der 11 Strandhüte dar, die ich mir an der Nordküste habe fertigen lassen. Es war tatsächlich eine echte Herausforderung, denn alles musste in den großen Koffer passen.
Ab Flughafen Ukunda verkehren nur Inlandsflüge und das Freigepäck beträgt nur 10kg. Das Dazubuchen ist zwar vergleichsweise günstig (muss aber zwingend im Voraus und online erledigt werden), aber ich wollte alles in einem Gepäckstück haben, ansonsten wäre es unverhältnismäßig teuer geworden.

Mit der Buchung des Fluges Ukunda - Nairobi war ich etwas zu sorglos, ich glaubte, dass man völlig problemlos auch kurzfristig reisen kann.
Dem war jedoch zumindest in dem Zeitraum, in dem ich vor Ort war, nicht so und ich habe ganz schön Fracksausen bekommen, weil es fast aussichtslos erschien, 2 Tage vorher noch einen passenden Flug buchen zu können.
Das Problem war bspw. auch das Online-Dazubuchen des schwereren Koffers (knapp 20 kg). Es gelang mir nicht.
Eine gute Freundin, die mir angeboten hatte zu helfen, war leider nicht vor Ort und für sie war es aus der Ferne unmöglich, mir zu helfen.
Jetzt war guter Rat teuer. Und das sprichwörtlich.

Meine gute Freundin schickte mich in ein Reisebüro in direkter Nähe des APERO Restaurants. Allerdings waren die im Reisebüro nicht bereit, zum angezeigten Preis zu buchen. Sie wollten einen Aufschlag, der mehr als unverschämt war. Auch meine Erklärungsversuche, dass es mir ausschließlich um die 10-13 kg mehr Gepäck geht, lief ins Leere.
Es hätte mich fast das Doppelte des im www angezeigten Flugpreises kosten sollen.

Ein Glücksumstand half mir. Die kenianische Freundin eines seit vielen Jahren in Kenia lebenden Schweizers wollte nun die Buchung online für mich durchführen. Leider scheiterte auch sie. Zunächst am langsamen Internet, dann an den Suchmasken, die sich trotz richtiger Eingabe nur im Kreise drehten, wenn man "Probleme" anklickte und nach einer reichlichen Stunde war ihr Akku leer. Mit meinem Smartphone zu buchen, war irgendwie auch unmöglich.
Zum Glück hatte sie bis vor wenigen Monaten in einem Reiseunternehmen gearbeitet und kannte sprichwörtlich nun Hinz und Kunz.
So telefonierte sie dann mit meinem Telefon eine ehemalige Arbeitskollegin an, schilderte ihr mein Problem und bekam von ihr Hilfe. Allerdings funktioniert die Zahlung nur mit Mpesa. Habe ich nicht. Ich nutze für die paar Tage AIRTEL. Ist günstiger und reicht für mich aus.
Sie nahm mein Bargeld, ging in den nächsten Laden und organisierte dort eine Mpesa-Zahlung von einem anderen Konto aus.

Muss einräumen, dass mir das nicht gelungen wäre und mit Sicherheit auch den allerallermeisten anderen auch nicht. Ich habe mich bei ihr mit 1000 KES und 2 Getränken bedankt und alle waren wir zufrieden.
Wenige Minuten später kam die Bestätigungsmail und alles war gut.

Bella kam am frühen Abend wie abgesprochen. Mit ihrer anderen Perücke sah sie völlig verändert aus.
Ich hatte im LEONARDOs einen Tisch reserviert. Ist eigentlich nicht erforderlich, da es wirklich groß genug ist.

Bevor es ins LEONARDOs ging, fielen wir übereinander her. Bella kam zwar mit nicht so glücklichen Nachrichten aus Mombasa zurück (ihr Smartphone war kurz davor den Geist aufzugeben und reagierte bereits jetzt sehr störanfällig), aber das sollte sich nicht auf unseren letzten Abend auswirken.
Mit dem von uns favorisierten Essen (Octopus und Pizza) beendeten wir den Abend und trollten uns Richtung Unterkunft. Ich hatte noch paar kleine Rotweinflaschen aus Südafrika mit und 2 davon tranken wir noch im Zimmer, die beiden restlichen hat Bella am kommenden Morgen mitgenommen.

Anhang anzeigen Screenshot_20220923-173427_Gallery.jpg

Bella machte sich natürlich noch besonders hübsch für den letzten Abend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Nun nahte der letzte Abend und logischerweise stand auch die letzte Nacht bevor.

Das soll wohl hoffentlich nicht heißen, der Bericht endet demnächst? Geht nicht! Du musst unbedingt noch ein paar ältere Storys Deiner Reisen aus dem Gedächtnis kramen!

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Das Meeresrauschen weckt mich.
Mit 7 Uhr ist es recht früh am Tag und ich überlege, wen ich zum keniaspezifischen Männerfrühsport anrufen soll.
In der Nacht bekam ich noch eine Nachricht von Bella. Sie schrieb mir, dass sie ab kommendem Tag in Diani ist.
Bella wäre eine gute Option, mit ihr verstehe ich mich auch außerhalb des Bettes gut und mit ihr gibts keine langweiligen oder peinlichen Momente. Sie kann sich auch mal allein beschäftigen und erwartet das, was ich auch gern zu geben bereit bin. Allerdings kommt sie erst im Verlauf des Tages, sodass ich mir in meinen Gedanken nun Liz zum Frühsport und Bella sozusagen zur sexuellen Nachlese überlege.
So kommts dann auch.

Ich rufe Liz an und sie ist wie erwartet bereits wach. Wer ein kleines Kind hat und dieses auch im eigenen Haushalt aufzieht, kann nicht lange schlafen. Meine scharfsinnige Überlegung traf ins Schwarze!
Liz ist bereit und meint, dass sie in 30 min bei mir sein kann.
Da sie weiß, wo ich abgestiegen bin, weil sie ja in vorangegangenen Urlauben bereits mehrfach zu meinem sexuellen Wohlbefinden beigetragen hat, muss ich sie nicht vom Tor abholen. Sie findet den Weg allein.

Ich überlege, ob ich mir noch paar Minuten den Wind am Strand um die Nase wehen lassen soll, entscheide mich dann aber doch fürs Warten. Ich koche mir einen Kaffee und gehe meine Kontakte durch.
Vor einem reichlichen Jahr wollte ich mich unbedingt mal von so einer Großtittigen entsaften lassen, die ich traf, als ich gerade im RONGAI
(nicht zwingend zu empfehlendes Restaurant an der Kreuzung oben in Ukunda) saß und die Vorübergehenden beobachtet hatte. Sie schaute rein und lachte fröhlich und ich musste sie einfach ansprechen und ließ mir ihre Nummer geben.
Allerdings hatte sie kein Telefon und so lief der Kontakt über ihre Nachbarin.

Dennoch war ein Treffen ziemlich einfach, allerdings nicht bei ihr, so wie ich es mir gewünscht hätte.
Hätte sie mir vorher sagen können, da wäre ich nicht zu ihr gefahren und wir hätte uns gleich woanders treffen können. Ok, egal.

Sie organisierte aber sehr schnell eine "Unterkunft". Hierbei handelte es sich um so ne richtige typische Bretterbude an der vielbefahrenen Beach Road. Drinnen saßen 2 männliche Kenianer und dem Geruch der Rauchwaren nach zu urteilen, dröhnten sie sich gerade mit bei uns nicht gern gesehenen Substanzen zu.
Später erzählte sie mir, dass der ältere der beiden Männer (ca. 55-65) ihr Nachbar sein und sie ab und an für ihn kocht. Deshalb war es für auch so einfach, so schnell und problemlos eine Verrichtungsstätte zu finden, die übrigens weder sie noch ich bezahlen brauchte.

Um keinen neuerlichen Anfängerfehler zu machen, sprachen wir nochmals darüber, dass sie mich absaugen soll. Mit 1000 KES war sie sofort einverstanden. Ich erklärte ihr, dass ich sie keinesfalls länger als eine Stunde benutzen würde.
Wir verschwanden in einen hinteren Bretterverschlag und hörten und rochen alles, was in unmittelbarer Nähe geschah und gesprochen wurde. Zugegebenermaßen muss man das mögen oder zumindest darauf neugierig sein.
Ich fand das geil und wenns mal wieder passt, wiederhole ich das.
Durchaus etwas "Kenia live" oder auch "Kenia life".

Die Großtittige (ich weiß noch nicht mal ihren Namen!) wusste natürlich genau, warum ich sie wollte und legte sofort alles Wesentliche frei. Sie zog sogar ihren Slip aus und wollte sich ficken lassen. Sagte sie mir so auch. Ich wollte mir aber so richtig schön tief schmutzig einen von ihr blasen lassen und nahm auf der Liege platz.
Hier muss ich einräumen, dass mich das etwas Überwindung gekostet hat, denn der Gedanke daran, nicht zu wissen, wer dort wann wie lange und mit welchem Flüssigkeitsverlust gelegen hatte, war mir doch etwas seltsam.
Dennoch überwogen die Neugier und der Trieb.

Ihre vollen Titten fassten sich gut an. Richtig gut.
Ihr musste man nichts erklären, sie begann und ich wusste, dass ich nichts falsch gemacht hatte. Ich konnte ihre schweren, vollen Titten ausgiebig massieren und kneten und schlagen und ich merkte, dass sie das mochte.
Ich forderte sie auf, sich hinzulegen und steckte ihr meinen Schwanz von oben tief in den Mund. Als ihr ihr die Nase zuhielt, signalisierte sie mir, dass sie diesbezüglich gar keine Erfahrung hat.
Ich füllte sie ab und sie leckte und saugte meinen Schwanz richtig schön sauber. Sie wollte gar nicht mehr aufhören und glaubte wohl, dass ich noch einmal schnell hart werde und sie dann ficken möchte.

Nach getanem Job gab ich ihr die vereinbarten 1000 und verabschiedete mich von ihr.
Auch im hier beschriebenen 2022er Urlaub sah sie mich und grüßte freundlich. Getroffen habe ich sie allerdings bislang nicht noch einmal.

Unten zu sehen: die Großtittige (die eigentlich gar nicht in diesen Reisebericht gehört; allerdings signalisieren mir die Likes bei den Beiträgen mit Foto, das Visuelles gut ankommt)

Cordula Zwischenfisch von "Zärtlichkeiten mit Freunden" (einfach mal bei YOUTUBE suchen, wers nicht kennt) sagte mal, dass Visuelles bei einfachen Menschen immer gut ankommt ... ::p:

Anhang anzeigen Screenshot_20220908-144931_Photos.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220908-144902_Photos.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220908-145048_Photos.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220908-145001_Photos.jpg

Oben zu sehende Lady ist übrigens deutlich über 30. Wenn ich mich recht erinnere, müsste sie um die 36 sein.
Top Leo:))
Alle Achtung ⚠️
Respekt:))

Member

Member hat gesagt:
Das soll wohl hoffentlich nicht heißen, der Bericht endet demnächst? Geht nicht! Du musst unbedingt noch ein paar ältere Storys Deiner Reisen aus dem Gedächtnis kramen!

Das Ende dieses Berichtes naht tatsächlich. :yes:
Paar ältere Stories kann ich aber vielleicht tatsächlich noch beisteuern, wenn ich alte Fotos anschaue und mich erinnere.
Allerdings zweifle ich daran, dass die wirklich jemanden interessieren, weil: sind ja schon älter.

Aber vielleicht hat sich ja der eine oder andere anregen lassen, selbst mal was zu schreiben.

Ich finde übrigens sehr viele Reiseberichte anderer Mitglieder hier richtig gut und lese die sehr gern.
Manche zur Unterhaltung und manche, um sich den einen oder anderen Hinweis und Ratschlag zu holen.

Madagaskar muss demnächst eine Zielvorgabe für mich sein. Sicher werde ich dazu auch was schreiben. Aber erst mal muss ich mich überwinden, in ein Land zu fahren, in dem ich mich vor Ort wie ein Analphabet fühle.
Im Februar könnte es meinerseits losgehen. Beruflich habe ich zum Reisen leider nur ein vorgegebenes Zeitfenster.

Member

Member hat gesagt:
Aber erst mal muss ich mich überwinden, in ein Land zu fahren, in dem ich mich vor Ort wie ein Analphabet fühle.
Hätteste mal als Zweitsprache neben Russisch französisch ab der 7. Klasse gewählt! Tja ... schade, ich komme mit meinem russisch auf Mada auch nicht weiter :D

Booking.com

Member

Dann hätte es vermutlich diesen Bericht aus einem englischsprachigen Land nicht gegeben, du Mitdenker! :coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten