Mit Jessy hats nicht geklappt, das machte mich aber nicht wirklich traurig.
Da war doch noch die kleine Hübsche mit dem Schmollmund und den Schlauchbootlippen, deren Nummer ich hatte und der ich versprochen habe, mich zu melden.
Ich kontaktiere sie per Whatsapp und nach wenigen Minuten schrieb sie, dass sie zu Hause sei und gern zu mir käme.
Explizit wies ich sie darauf hin, ihre ID nicht zu vergessen.
Cat ließ sich mit dem Motorrad bringen und war keine 30 min später bei mir. Ich holte am Tor ab und bat sie um ihre ID. Sie war tatsächlich 19 und das Bild auf der ID war sie. Ich fühlte mich großartig und freute mich auf den Abend und die Nacht mit ihr.
Cat war sehr unerfahren und tatsächlich eine richtige Schmusekatze. Sie redete so gut wie gar nicht (was ja nicht zwingend etwas Schlechtes bedeuten muss) und rückte immer enger an mich heran. Die Mädchen haben ja (übrigens ausnahmslos alle!) die Angewohnheit, einen fast aus dem Doppelbett zu verdrängen und sehen nicht von selbst, dass deren Betthälfte verwaist ist und sich alles auf gefühlt 20 cm des anderen Bettes abspielt.
Cat ließ alles mit sich geschehen. Sie kam frisch geduscht und glatt rasiert und es war ein wahrer Genuss, sie zu verwöhnen.
Ich möchte an dieser Stelle etwas abschweifen:
Die allermeisten Kinder in Kenia (und sicher auch anderen afrikanischen und sicher auch nichtafrikanischen Ländern) wachsen nicht im uns vertrauten klassischen Familienmodell Mutter-Vater-Kind(er) auf.
Meist sind es nur die Mütter, die die Erziehung und Beherbergung und Versorgung der Kinder übernehmen. Manche sind damit überfordert. Und der kenianische Staat ist kein Sozialstaat.
Vielen Kindern fehlt eine männliche Bezugsperson. Ich habe darüber schon mit einigen Mädchen und Frauen gesprochen, die mir das exakt so bestätigt haben.
Ich glaube, dass manche der überwiegend jungen Mädchen, dies später mit deutlich älteren (oft weißen) Männern nachholen.
In ihnen finden sie zumindest für eine gewisse Zeit eine Vaterfigur (zumindest sowas ähnliches), einen Beschützer, einen Partner zur Befriedigung sexueller Wünsche und einen temporären Sponsor.
Ich habe mit Mädchen/jungen Frauen gesprochen, die völlig ohne Vater, manche sogar ohne Eltern, aufgewachsen sind und das sehr vermissen. Hört man ihnen aufmerksam zu und versucht ihnen zu glauben (nicht alle sind Lügnerinnen!), so sollte uns eigentlich bewusst sein, wie gut es uns doch geht, dass wir derartige Probleme in aller Regel nicht hatten oder kannten.
Cat schmeckt richtig gut. Ihre Lippen, ihre Haut, ihre herrlich festen B-Möpse (sie kam ohne BH), ihre glatt rasierte Pussy - es passt alles.
Cat bläst meinen Schwanz. Sie macht das gut. Sicher nicht perfekt, aber sie ist auch gerade mal 19.
Ich kenne andere, die lehnen das ab.
Cat sitzt auf und beginnt zu reiten. Ein herrlicher Anblick (ich hatte vorsorglich etwas Licht angelassen, ich wollte ihren Körper sehen). Sie hatte vorher die Vorhänge schließen wollen, aber ich konnte ihr beweisen, dass es unmöglich ist, dass jemand von draußen reinschauen kann. Ich hasse verdunkelte Zimmer (sicher noch ein Relikt aus meiner Armeezeit).
Später nehme ich Cat mit in die Küche. Der Küchentisch, auf den sie sich auf die beiden Kopfkissen aus dem Schlafzimmer hingelegt hat, hat die für mich perfekte Höhe, sie dort im Stehen zu ficken. Zunächst lässt Cat nur gewähren, später merke ich, dass es ihr gefällt.
Ich spiele an ihren herrlich festen Möpsen und streichle ihre Haut.
Nach dem ersten Schuss duschen wir zusammen und schlafen eng umschlungen ein. Mehr als einmal muss ich sie des nachts in "ihr" Bett heben. Sie ist nicht schwer, sie schläft richtig fest.
Ich werde eher wach als sie und beschäftige mich mit meinem Smartphone. Als Cat wach wird, kommt sie sofort zu mir rüber. Es ist einfach nur traumhaft mit ihr. Sie fasst mich an und hält mich fest und ich habe das Gefühl, sie will mich nicht loslassen.
Sie erzählt dann später, dass sie noch 6 Geschwister hat. Sie ist die vorletzte. Ihr Vater starb, als sie 7 war. So lange ist das noch nicht her. Ihr bisheriges Leben war alles andere als schön. Ich glaube ihr das. Sie erzählt nur wenig. Ich habe das Gefühl, sie vertraut mir.
Am Morgen haben wir noch 2x geilen Sex, ihr Körper ist zum Verlieben.
Ich verspreche ihr, sie wieder zu kontaktieren.
Sie wird noch 2x über Nacht zu mir kommen.
Es ist jedes mal schön mit ihr.
Ich gebe ihr nach der ersten Nacht 3000 KES, nach den beiden weiteren 2200. Sie hat nichts erwartet, sie hat keine Forderungen oder Wünsche geäußert. Selbstverständlich bekommt auch sie Schokolade.
Ca. 2h später textet sie mir, dass sie bereits alles aufgegessen hätte ... so ein Schleckermaul aber auch ...
Sorry, liebe Mitlesende, aber von Cat gibts keine Fotos hier. Ich habe genügend von ihr. Ich werde sie wiedersehen.
... ach so: im LKS-Bereich wird es dazu aber nichts geben