Nach der Nacht (bzw. den Nächten) mit Cat ging es mir besonders gut.
So ein hübsches junges Ding an der Seite zu wissen, ist immer ein Erlebnis der besonderen Art.
Im Verlauf des Vormittages meldete sich das kleine Temperamentbündel aus Beitrag #4 wieder mal. Die üblichen Kurznachrichten, um sich in Erinnerung zu bringen und mich an mein Versprechen, sie mit Freundin zu empfangen, zu erinnern.
Ja, ich hatte Lust auf sie!
Schnell angerufen und sie ging auch sofort ans Telefon, was ja keineswegs selbstverständlich, immer aber ein gutes Zeichen ist.
Ja, sie könne gleich kommen und ja, gern auch mit Freundin. Ich erklärte ihr nochmals, dass ihr Freundin idealerweise so wie sie selbst gebaut ist, zumindest aber schlank und mit festen Titten. Größe nebensächlich, gern jedoch bisschen mehr. Zuviel Gewicht mag ich nicht.
Ja, alles genau so, wie ich es mir vorstelle.
1000 KES für jede und für jede ein Schuss, also insgesamt zwei.
Sollte sich in 2 Stunden realisieren lassen.
Alles bestens, das ist der Preis, auf den wir uns schon seit Jahren geeinigt haben. Oft gebe ich ihr am letzten Tag die Lebensmittel aus meinem Kühlschrank und noch ein paar Sanitärartikel mit.
Gut! Dann ab aufs Bodaboda und zum Hotel.
20 min bräuchte sie.
Und tatsächlich war sie "in time".
Alles andere als selbstverständlich, aber bei ihr passt das nahezu immer.
Sie kamen beide sofort ans Zimmer. Ich hatte vorher geduscht und mir auch paar mg Kamagra verabreicht, sodass ich schon einsatzbereit war. Auf eine Unterhose habe ich verzichtet, die wäre gerade etwas eng geworden und so empfing ich beide nur im Hemd und unten bereits aufrecht und ohne Slip.
Die Begrüßung mit Emily war herzlich vertraut und sofort tauchte sie nach unten, um meinen Schwanz gefühlvoll reichlich zu umfeuchten.
Ich liebe diese Begrüßungen und zwei meiner Beischläferinnen wissen das und handeln exakt so.
Ihre Freundin war ein wenig zurückhaltender. Logisch, wir kannten uns noch nicht.
So ganz hatte Emily aber nicht die Wahrheit gesagt, denn ihr Freundin war weder schlank und ihre Titten waren auch nicht mehr dort, wo sie mal waren. Und ich war etwas enttäuscht. Habe es Emily auch gesagt und ihre Freundin war mit dabei, weil ich Getuschel nicht mag.
Sie nahm es sportlich. Ich erklärte, dass wir es trotzdem probieren können, ich es aber nicht versprechen kann, dass es meinerseits klappt.
Beide gingen duschen und ich sah, dass sie dies ordentlich taten.
Ihre Freundin war etwas eher fertig und war dann auch zuerst im Schlafzimmer, in dem ich bereits auf beide gewartet hatte. Ihre Art war durchaus angenehm und sie bemühte sich redlich. Leider war sie eben nicht mein Typ.
Ich erklärte ihr dann, dass ich nicht mit ihr kann.
Ich fragte sie, ob sie mit 200 fürs Motorrad und Schokolade einverstanden wäre. War sie sofort. Liebes Mädchen, leider nicht mein Typ.
Hab ihr angeboten, auf dem Sofa zu warten und zuzuschauen, was sie gern annahm.
Habe Emily dann wie wenige Stunden vorher Cat auf den Küchentisch gelegt und schön durchgefickt. Ihre Freundin beobachtete uns und kurz vorm Abschuss kam sie zu mir und küsste mich, während ich Emily bearbeitete. Wirklich nettes Mädchen ... aber siehe oben.
So blieb es dann bei nur einem Schuss, was aber völlig in Ordnung war, wie der weitere Tagesverlauf noch zeigen sollte.
Habe beiden noch das Motorrad bezahlt und sie ausgecheckt.
Ich mache das übrigens so, dass ich vor allem, wenn ich 2 Mädchen im Zimmer hatte, mit runter komme und in Gegenwart des Rezeptionisten frage, ob alles in Ordnung sei und dann beide hörbar verabschiede. So habe ich dann für den Fall der Fälle wenigstens jemanden, der das bezeugen kann, falls es Ärger gibt (ist mir jedoch zuletzt 2017 passiert).
... der Tag ist noch nicht vorbei.
Anhang anzeigen Screenshot_20220830-162743_Gallery.jpg
Emily ist für fast jeden Scheiß zu haben. Hier wachsen ihr Blumen aus dem Arsch.