Thailand-Frage Ausflug nach BKK

• Ersteller

Member

Grüße,

Zahlt es sich aus für 1 oder 2 Tage von Pattaya nach BKK zu fahren als Ausflug ? Sehenswürdigkeiten usw anzusehen ?
Ist ja glaub ich nur 1,5 Stunden von Pattaya entfernt …

Member

Wie ist es dort in den Clubs in Pattaya also Discos. Herrscht da lange Hosen Pflicht oder geht auch kurze Hose und Hemd ?
Nicht das der Türsteher vor mir sich aufbläst und sagt „Du kummst da net eine“ 🤣

Member

Es gibt doch Abzipphosen mit Reissverschluss (3/4 Hosen nach entfernen des unteren Beines). Die kannst dann praktisch kurz nach dem "Müssen" wieder abzippen. Ist schon heftig Lange Hose und dann den ganzen tag in der Schwüle rumhetzen.
Nur 2 Tage sind natürlich sportlich. Fast schon zu kurz würde ich sagen.

Während 1 Monat Apartment in Pattaya waren für mich 3-4 Tage+Nächte Pflicht zwischendrin nach BKK. Einkaufen, Sightseeing einfach mal was anderes sehen.
Was macht man in 2 Tagen? 1. Tag Anreise (Patty-BKK) , 2. Tag Rückreise , dazwischen Essen da bleibt doch gar keine Zeit etwas ausgeruht relaxed anzusehen?
Mach 4 Tage draus, sonst sehe ich keine Relation zum Mehrwert.

Member

Member hat gesagt:
Wie ist es dort in den Clubs in Pattaya also Discos. Herrscht da lange Hosen Pflicht oder geht auch kurze Hose und Hemd ?
Nicht das der Türsteher vor mir sich aufbläst und sagt „Du kummst da net eine“ 🤣
Verstehe nicht, weshalb man unbedingt mit Shorts in einen Club/eine Disse will. Nachts sind die Temperaturen draußen erträglich, drinnen sind die Aircons meist auf Maximum gestellt, so dass es mir persönlich oftmals sogar zu kalt ist.

Member

Member hat gesagt:

Anders als z. T. in Bangkok ist es in Pattaya völlig egal und die Mehrheit trägt eine kurze (Jeans)Hose und Tshirt.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt doch Abzipphosen mit Reissverschluss (3/4 Hosen nach entfernen des unteren Beines). Die kannst dann praktisch kurz nach dem "Müssen" wieder abzippen. Ist schon heftig Lange Hose und dann den ganzen tag in der Schwüle rumhetzen.
Nur 2 Tage sind natürlich sportlich. Fast schon zu kurz würde ich sagen
Das Erkennungszeichen des deutschen Mannes auf Reisen in exotische Länder 😀

Member

Zumindest die Strecke Dubai-Pattaya wird wohl von flydubai durchgeführt. Berichte doch mal, wie flydubai war.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten