Thailändisch lernen

[Ausgelagert] Fan-Ausschreitungen,die hässliche Seite in unseren Stadien

        #32  

Member

Du vergisst, dass die Ultras im Stadion die Stimmung machen. Ohne Ultras hast du eine Stimmung wie bei Länderspielen.
 
        #33  

Member

ja aber auch die Randale, die scheiß Pyro usw.
Und dann noch so feige sein sich bei Randalen zu vermummen. Da sieht man das diese Personen nur in der Gruppe stark sind und meinen alles machen zu können.
Ich habe absolut nichts dagegen wenn die ihre Choreo machen und alles was damit zugehört aber bei Randalen und übelste Beschimpfungen ist bei mir Schluß.
Da muss der Verein auf sein Hausrecht verweisenund diesen Personen den Zugang zu Tickets verweigern. Und wenn es ein gesamter Fanclub ist, ist es auch egal.
In der Gruppe Scheiße bauen, dann auch in der Gruppe dafür haften. Das ist meine Meinung.
 
        #34  

Member

Ultra ist ja nicht gleich Ultra.

Auch innerhalb der Szene werden Maßnahmen getroffen, aber die werden nicht nach außen kommuniziert.
 
        #35  

Member

Nun dann sollen die "guten" Ultras die schlechten mal ganz schnell aussortieren und am besten den Vereinen melden.
Dann ist doch alles okay und wir haben wieder unseren Spaß an schönen Choreographien, Gesängen und tollen Fußballspielen.
DAS ist das was der normale Fan will und dafür auch viel Geld bezahlt.
 
        #36  

Member

Die Banner wurden erst im Stadium zusammengeklebt. Die Gruppe hatte sich im Vorfeld organisiert. Jeder hat so einen Lappen mit einem Buchstaben mitgenommen und ein Anderer ne Rolle Klebeband, das wurde dann auf der Tribüne zusammengetickert.

Und nun soll mir einer erklären, dass Rummenigge und Co so blöd sind und diese Ultra-seiten nicht mitlesen. :headbash:

Panem et Circenses ..das hat schon Caesar erkannt dass man damit das Volk ruhig hält. Da wird dann mal die Tourismus Messe wegen CoranaVirus Ansteckungsgefahr gesperrt - aber ein Fussballspiel mit 50.000 oder mehr Menschen auf dem engsten Raum - da rührt kein Verantwortlicher dran.

Wegen mir kann das alles ausfallen. Sport ist für mich das was ich betreibe, auch als Wettkampf - und nicht das Zugucken.
 
        #37  

Member

Gemeldet wird schon mal gar nichts.
Die Fronten aller Beteiligten ist eh fest gefahren, vor allem gegenüber Verband, Politik und Polizei. Gute und Böse hat es auf allen Seiten.
 
        #38  

Member

@Ben69 Du bist also für Kollektivstrafen? Erinnere mal deinen Arbeitgeber, dass wenn einer in der Firma Mist baut allen dafür das Gehalt gekürzt wird.

Bei Pyro gebe ich dir Recht und da sehe ich das viel, viel größere Problem. Da schreitet aber komischerweise niemand ein. Randale gabs nicht und übelste Beschimpfungen? Naja da gibt es übeleres als Hurensohn. Das habe ich früher auf dem Fussballplatz bei jedem zweiten Spiel gehört.
 
        #39  

Member

@chriboehm für Kollektivstrafen wie zB. bei BVB - Hoffenheim bin ich auch nicht, da da auch jeder BVB Fan ausgesperrt wird weil es über den BVB keine Karten geben wird. Aber wenn sich herausstellt das diese Hetze, Pyro usw. ständig von bestimmten Fangruppen (Ultras) ausgehen, dann gehören diese Fangruppen komplett ausgesperrt. Und wie ich das persönliche sehe wie man mit diesen Personen umgehen sollte, das kannst du ja im Beitrag #12 lesen.
 
        #40  

Member

Das Thema hat sich eh bald erledigt, wenn die Fußballspiele ohne Zuschauer statt finden vor leeren Rängen (wegen der Corona Angst....). Zumindest für eine Zeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten