Member
Hallo Desti,
du langweilst in keinster Weise.Ich lese dich sehr gerne,muss mir ja auch Gedanken machen über mein Rückzugsgebiet,und Thailand wird es definitiv nicht sein.
Mach mal schön weiter.
Gruss,Franky49
Member hat gesagt:Hi Willi,
ist wirklich interessant. So kann man die Unterschiede sehen. Was vieles in Deutschland selbverständlich ist, ist in vielen Ländern purer Luxus. Da sollte man mal darüber nachdenken.
Habt ihr Sicherheitsprobleme ???
Member hat gesagt:hi desti
ich lebe auch auf den phils, allerdings ganz anders als du. nicht so ursprünglich, hehehehe. von daher ist es interessant etwas über dein leben auf den phils zu erfahren.
club mix
Franky49
Hallo Desti,
du langweilst in keinster Weise.Ich lese dich sehr gerne,muss mir ja auch Gedanken machen über mein Rückzugsgebiet,und Thailand wird es definitiv nicht sein.
Mach mal schön weiter.
Gruss,Franky49
auf euch haben es die dort ja wirklich abgesehen. Da erlebt ihr wohl immer wieder neue "Überraschungen ". Das ist schon ärgerlich.
Nächste Woche trifft mein "Besuch" ein und das Visum hat sie bis zum 14.10.2011 bekommen
Member hat gesagt:Nächste Woche trifft mein "Besuch" ein und das Visum hat sie bis zum 14.10.2011 bekommen
sorry, Tippfehler . Das Visum ist natürlich nur bis zum 14.10.2010.
Das sind ja wunderschöne Bilder. So etwas wächst im Freien natürlich nur bei eurem Klima