Member

Hallo Desti,
du langweilst in keinster Weise.Ich lese dich sehr gerne,muss mir ja auch Gedanken machen über mein Rückzugsgebiet,und Thailand wird es definitiv nicht sein.
Mach mal schön weiter.

Gruss,Franky49

Member

Member hat gesagt:
Hi Willi,

ist wirklich interessant. So kann man die Unterschiede sehen. Was vieles in Deutschland selbverständlich ist, ist in vielen Ländern purer Luxus. Da sollte man mal darüber nachdenken.

Habt ihr Sicherheitsprobleme ???

hallo klaus,

man hat ein teil meiner fische vergiftet und auch sonst schleicht des nachts so einiges "ungeziefer" ums haus, deswegen die sicherheitsmaßnahmen.

bis denne

ps. ist dein besuch eingetroffen?

Member

Member hat gesagt:
hi desti

ich lebe auch auf den phils, allerdings ganz anders als du. nicht so ursprünglich, hehehehe. von daher ist es interessant etwas über dein leben auf den phils zu erfahren.

club mix

hi cm,

ich habe mich eben unters volk gemischt und lerne somit mehr über land und leute. ich lebe zwar auch in einer touristenhochburg hehehe aber nicht so abgeschirmt.

Franky49

Hallo Desti,
du langweilst in keinster Weise.Ich lese dich sehr gerne,muss mir ja auch Gedanken machen über mein Rückzugsgebiet,und Thailand wird es definitiv nicht sein.
Mach mal schön weiter.

Gruss,Franky49

hi franky,

ich habe auch lange gesucht und bin viel in der welt herumgekommen, bin aber schließlich hier gelandet.

wie lange mußt du denn noch?

bis denne

Member

Hi Willi,

auf euch haben es die dort ja wirklich abgesehen. Da erlebt ihr wohl immer wieder neue "Überraschungen ". Das ist schon ärgerlich.

Nächste Woche trifft mein "Besuch" ein und das Visum hat sie bis zum 14.10.2011 bekommen :tu:

Member

Member hat gesagt:
Hi Willi,

auf euch haben es die dort ja wirklich abgesehen. Da erlebt ihr wohl immer wieder neue "Überraschungen ". Das ist schon ärgerlich.

Nächste Woche trifft mein "Besuch" ein und das Visum hat sie bis zum 14.10.2011 bekommen :tu:

hallo klaus,

das kann man wohl so sagen. man tut sein bestes und muß damit leben.

wirklich 2011? wie hast du das denn angestellt? ich denke in der zwischenzeit wolltest doch hier wieder auftauchen!!!

ich denke dem ganzen forum fehlen deine super bilder.

bis denne

Member

hi @ all,

nach dem schweren tropengewitter habe ich heute abend noch einmal einen rundgang ums haus gemacht und da es nicht regnete habe ich meine cam mitgenommen.

ich wollte meine blumen, eines meiner liebsten hobbys kontrollieren um evtl. schäden feststellen zu können.

hier eine lilie die in meinem aquarium steht. leider hat die blüte durch das unwetter etwas gelitten da sie so feingliedrig ist.

und nun kommen einige meiner lieblinge

einfach nur schön

ich war mit gummistiefel und cam im dunkeln unterwegs und hätte mich fasst ein paar mal auf die schnautze gelegt.

und weils so schön war, noch ein bild

ich möchte hier nicht mit fachausdrücken um mich schmeißen, deswegen die bilder ohne kommentar.

bis denne

Member

Hi Willi,
sorry, Tippfehler:? . Das Visum ist natürlich nur bis zum 14.10.2010.

Das sind ja wunderschöne Bilder. So etwas wächst im Freien natürlich nur bei eurem Klima :tu:

Member

Member hat gesagt:
Hi Willi,
sorry, Tippfehler:? . Das Visum ist natürlich nur bis zum 14.10.2010.

Das sind ja wunderschöne Bilder. So etwas wächst im Freien natürlich nur bei eurem Klima :tu:

hi klaus,

das habe ich mir doch gedacht, normalerweise hat man ja schon probleme ein 3 monatsvisa zu bekommen.

jaja das schöne philippinische klima ermöglicht das. :mrgreen:

bis denne

Member

Wow ! Super Photos ! Und interessanter Thread... ! Habe ich (fuer mich) gerade "entdeckt" !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten