Member hat gesagt:
Schön und toll geworden Desti
... auch wenn ich nicht so der Gärtner bin.
Gruss
sudu
hi sudu,
danke für die blumen. eigentlich bin ich auch nicht der geboren gärtner, fischzüchter, teichbauer, landschaftsgärtner, kleinbauer und reiseführer. aber mit der zeit kommt das eine zum anderen und man lernt nie aus.
Skywalker
Sieht echt toll bei dir aus. Bin weiterhin stiller und staunender Mitleser/Betrachter.
schön dass du dich auch mal zu wort meldest, in meinem fred sind alle recht herzlich willkommen.
Hi Desti,
das ist ja interessant, dass die Villa nebenan für 25 Euro zu mieten ist. Falls wir bei euch vorbeischaun, wäre das doch sehr praktisch.
Ist das alles bei euch zu Hause ??? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern und es war ja immer dunkel wo wir bei euch waren....
Viele Grüße
Santos
hi klaus,
ich weiß garnicht mehr ob wir zusammen dort waren. das haus nebenan hat mein freund kalle ( in small tabinay rund 5 kilometer von meinem haus entfernt) gemietet und ich bin in der zeit wo er in deutschland ist notariellbestätigter caretaker. wir haben auch den teich zusammen gebaut. wenn er in 2 wochen zurück ist, soll das ganze eine überraschung für ihn sein, sozusagen als hochzeitsgeschenk.
ich komme gerade von dort und habe einmal aufnamen von außen gemacht, bei bedarf mache ich noch welche von innen. du wirst staunen und das alles für ca. 25 euro am tag. die bilder muß ich noch hochladen, dann stelle ich sie hier ein, ok?
mal ne frage: was wollt ihr beide mit 4 schlafzimmer? willst du ganz sabang einladen und strandpartys machen?
aber ohne scherz, die villa ist ein traum. als wir den trip nach tamarowfalls gemacht haben sind wir dort vorbei gekommen.
Hotrod
2 Fragen Desti:
1). Was ist das fuer eine Orang -gelbe Blume... ? Sieht huebsch aus !
2). WO genau ist das - sorry Du hast das sicherlich irgendwo geschrieben, aber ich bin relativ neu hier bei Dir auf Deinem Thread... "Wohnlage" ?
Danke und noch 'nen schoenen Tag !
hi,
es ist die blüte eines baums der hier sehr oft wächst, der name fällt mir gerade leider nicht ein.
du meinst wo die villa liegt? das ist small tabinay, ca. 3 kilometer von puerto galera entfernt. die lage ist direkt am strand und du siehst dort nur ab und zu urlauber. dafür kannst du aber direkten kontakt mit den einheimischen fischern haben.
bis denne