Thailändisch lernen
        #621  

Member



Member hat gesagt:
Hallo desti

Was meinst Du, was ich im Moment so mache. Ich sitz am PC und chatte mit einem Girl Eures Landes, oder Eurer Inselgruppe.

Habe Ihr jetzt Deine Map geschickt und Deine Ansichtskarte.

Nebenbei habe ich Dich grad noch verlinkt, wenn's recht ist.

ungültiger Link entfernt

Gruss

sudu

hi sudu,

woher kommt das girl denn?

ich habe mir gerade mal kurz den link angesehen. ist ok so, wenn ich mehr zeit habe, werde ich mir die seite mal genauer ansehen.

bis denne
 
        #622  

Member



3 x...:

@ destinationkho

@ sudu

@ diesen Thread

Interessant - interessant - interessant... !

:tu:

@ destinationkho: wenn Du Photos von der Innenausstattung des Hauses hast, gerne... (ohne Dir allerdings zu viele Umstaende machen zu wollen...).

@ sudu: gibt es in Sri Lanka, in Eurem "Ort", auch ein "aktives Nachtleben" (habe diesbezueglich auf Deiner Site leider keine speziellen Angaben gesehen)...

Danke fuer die Infos !

:bye:
 
        #623  

Member



Member hat gesagt:
3 x...:

@ destinationkho

@ sudu

@ diesen Thread

Interessant - interessant - interessant... !

:tu:

@ destinationkho: wenn Du Photos von der Innenausstattung des Hauses hast, gerne... (ohne Dir allerdings zu viele Umstaende machen zu wollen...).

hi,

danke für die blumen.

wenn der regen endlich aufhört wollte ich heute noch nach tabinay. wenn der caretaker dann noch da ist, werde ich innenaufnahmen machen, ich habe schon mit ihm deswegen gesprochen.

bis denne
 
        #624  

Member



Danke Dir, das waere nett !

Hier hat es gerade aufgehoert zu regnen... War ziemlich (!) heftig fuer die letzten zwei Stunden... !

Anyway, wuensche Dir einen schoenen Tag, sowie immer alles Gute !

Beste Gruesse !

James !
 
Booking.com
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten