Member

Member hat gesagt:
Du hast recht... 2, 3 LKW' s werden' s dann wohl sein, lol !

Und... Haus noch nicht fertig (bis Ende Jahr... ? Allerdings, wir sind in den Philippinen... lol).

Photos werden bei guter Gelegenheit dann nachfolgen... (sende ich Dir per PN).

Danke und noch nen schoenen Abend !

Beste Gruesse !

James !

hi james,

mach das mal und wenns geht, mit einem grundriss des ganzen grundstücks.

bis denne

Member

Ok, wenn' s soweit ist, mach ich das und PN Dir das dann... Danke Dir !

Member

Member hat gesagt:
Ok, wenn' s soweit ist, mach ich das und PN Dir das dann... Danke Dir !

ich denke, per email ist das besser, da kannst du die bilder in voller größe schicken.

bis denne

Member

Ok, PN mir dann halt einfach mal bei fuer Dich passender Gelegenheit Deine E - Mail Adresse zu, danke !

Member

hello together,

ich möchte euch hier mal ein kleines schmankerl zeigen und die voreingenommenheit gegenüber der provinz in sachen hotels nehmen.

eigentlich wollte ich dieses posting in die rubrik "hotels" einstellen, aber scheinbar gibt es die noch nicht für die phils.

vielleicht kennen es einige schon von diversen berichten, aber es wurde noch nie richtig publik gemacht, das castle tropicana in sabang.

man kann sich hier als schloßherr fühlen, denn man lebt dort wirklich in einer ganz anderen welt.

die meisten hier im forum kennen nur AC und der rest der phils bleibt außen vor. dabei gibt es so schönes (zensur, u 18 ) zu erleben.

hier ein bild eines standartapartments.

man(n) sollte sich doch wirklich einmal überlegen, wenn man schon die lange anreise von europa in kauf nimmt, ob man nicht doch einmal etwas mehr als nur die bars in AC sehen will!!!

eventuell könnte man(n) ja einen AC urlaub mit einem abstecher in viel schönere gegenden machen, sei es mit, oder ohne begleitung.

ich möchte keine werbung für ein einzelnes hotel machen, aber schaut doch mal rein, es lohnt sich.

viel spass

bis denne

Member

kleines update des gartenteichs.

moin zusammen,

es regnet nun schon seit gestern abend ununterbrochen. das kommt mir gerade recht, da ich jetzt einmal zeit habe, die bilder des gartenteichs (über 1000) zu sortieren.

es ist interessant zu sehen, was wir dort in so kurzer zeit alles verändert haben.

seht selbst den unterschied.

hier ist noch alles so, wie ich es vorgefunden habe.

die bilder zum vergrößern anklicken

Anhang anzeigen 170.jpg

zwischen den beiden bildern liegt ca. 1/2 jahr, zum teil schwere arbeit.

Anhang anzeigen 171.jpg

ich finde, die arbeit hat sich gelohnt.

bis denne

Member

ja, sieht gut aus und steckt viel arbeit drin.

club mix

Member

moin freunde,

unsere freund aus österreich sind gestern in aller frühe bei uns angekommen, hatten aber die letzten beiden nächte durchgemacht, so dass sie sich zuerst einmal erholen mußten.

da sie von batangas aus die bangka direkt nach sabang genommen, wir jedoch zu der zeit ebbe hatten, konnten sie nicht sofort von der bangka an land kommen so dass sie mit einem kleinen boot übersetzen mußten.

Anhang anzeigen 262.jpg

als ich sah, wieviele leute die pinoys in dieses kleine boot packten, habe ich bei mir gedacht: wenn sie noch einen koffer mehr dort reinstellen, haben wir ein uboot.

Anhang anzeigen 263.jpg

als sie dann vor ihrem hotel (dem tropicana) standen sagten sie nur: boaahh, sieht ja wirklich aus wie schloß schwanstein. als wir dann die zimmer erreichten, sagte gerhard zu mir: man, um das wieder zu finden, brauche ich ja einen reiseführer. (das tropicana ist wirklich so aufgebaut wie ein castel und alle räume sind ineinander verschachtelt.)

die zimmer waren für sie ok und sie hatten auch, wie versprochen, gleich zwei deutsche tastaturen, jede menge käse und schokolade mitgebracht.

hier über den dächern von sabang kann mans gut aushalten.

Anhang anzeigen 264.jpg

besonders wenn man eine so nette begleitung hat.

Anhang anzeigen 265.jpg

leider ist heute das wetter nicht besonders, aber es scheint aufzuklaren, so dass wir evtl. rausfahren können zum fischen mit zwischenstop an einem beach für ein BBQ.

bis denne

Member

hallo!!!!!!!

an der stelle möchte ich auch noch einmal daraut hinweisen, dass puerto galera/ sabang auch ein nachtleben hat. :tu: und vor allem, von manila oder angeles in kurzer zeit zu erreichen ist!!!

nicht nur in AC gibt es poolpartys.

hier z. b. am pool des tropicanas, über dächern von sabang.

Anhang anzeigen 266.jpg

es gibt mehrere bars, die wir "heim gesucht haben", jedoch meiner meinung nach ist das broadway noch immer die beste adresse.

hier einmal ein bild von der, naja, seht selbst.

Anhang anzeigen 267.jpg

da wir hier im öffentlichen bereich sind, nur noch ein bild.

Anhang anzeigen 268.jpg

was sagt uns das? nicht nur AC ist eine reise wert, vor allem, wenn man urlaub direkt in tropischer umgebung machen möchte.

bis denne

Member

Member hat gesagt:
...und vor allem, von manila oder angeles in kurzer zeit zu erreichen ist!!!

Also so ganz "kurz zu erreichen" ist es ja leider nicht... aber so "in ein paar Stunden" kommt man da schon hin, lol !

Wenn' s etwas naeher waere, wuerde ich gerne mal "fuer ein Wochenende" hingehen... !

Member hat gesagt:
nicht nur in AC gibt es poolpartys.

Das ist wohl wahr... wenn denn aber auch die "Kleiderordnung" hier doch "ein ganz klein wenig anders" ist... lol !

Weiterhin VIEL SPASS !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten