Member

Member hat gesagt:
Also so ganz "kurz zu erreichen" ist es ja leider nicht... aber so "in ein paar Stunden" kommt man da schon hin, lol !

Wenn' s etwas naeher waere, wuerde ich gerne mal "fuer ein Wochenende" hingehen... !

Das ist wohl wahr... wenn denn aber auch die "Kleiderordnung" hier doch "ein ganz klein wenig anders" ist... lol !

Weiterhin VIEL SPASS !

hi hr,

so weit ist es ja auch nun wieder nicht!!! kannst ja mal vorbei kommen.

was die kleiderordnung anbetrifft: vergiß bitte nicht, wir sind hier im öffentlichen bereich, den rest kannst du dir wohl denken.

bis denne

Member

und so siehts aus, wenn man sich als ausländer zu weit aus dem fenster lehnt. :lach:

Anhang anzeigen 269.jpg

drei mal dürft ihr raten, woher der touri kommt.

bis denne

Member

sorry zusammen,

ich melde mich nur ganz. am 01.11. ist mein (lieblings) schwager, 18 jahre jung durch einen sch... unfall ums leben gekommen. er wollte hier nur seine ferien verbringen und wir hatten sehr schöne tage zusammen mit ihm.

ich sitze jetzt neben ihm und kann es nicht in worte fassen. (sogar meine österreichichen freunde haben mit uns geweint). er war sehr beliebt und hatte noch so vieles in seinem leben vor.

bis denne

Member

hallo freunde,

ich bin nur ganz kurz zu hause und wohne im moment bei meinem freund in tabinay. leider konnte ich die überführung auf die insel sibuyan nicht antreten, da ich das gesundheitlich nicht duchtgestanden hätte, aber in gedanken bin ich natürlich mit auf der insel.

da die familie in den bergen dort lebt, haben wir nur kontakt, wenn sie den beschwerlichen weg runter in die stadt machen, denn dort oben gibt es weder internet noch funk (handy)verbindung.

ich stelle einmal ein paar bilder hier ein, in der hoffnung, dass niemand anstoss daran nimmt.

die bilder habe ich an nur einem tag gemacht und möchte nur zeigen, wie schnell sich alles ändern kann.

bitte versteht mich, dass ich keine kommertare dazu schreibe.

Anhang anzeigen 21.jpg

Anhang anzeigen 22.jpg

Anhang anzeigen 23.jpg

auf dem nächsten bild habe ich nur meine ersten gedanken niedergeschrieben.

ormeco ist der örtliche stromversorger!!!

Anhang anzeigen 24.jpg

im sorry, not more now.

bis denne

Member

Hallo Desti und Familie

Ich möchte gerne mein Beileid aussprechen. Ich bin in Gedanken bei Euch, in dieser schweren Zeit.

Ich wünsche Euch Allen viel Kraft und Licht.

sudu

Member

Tut mir leid zu hoeren ! Mein Beileid und herzliche Anteilnahme !

Member

Ja, ich spreche dir und deiner Familie mein Beileid aus.

Member

hallo freunde,

ich danke euch allen für euer mitgefühl, auch im namen meiner familie.

bis bald

Member

Hallo Desti...das sind aber traurige Nachrichten...mein aufrichtiges Beileid...

sawasdee frank69

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten