hallo zusamen,
mit dem einverständnis meines freundes, der zeuge des unfalls war, veröffentliche ich jetzt den schriftverkehr, den wir in den letzten tagen zusammen hatten.
hallo ......,
hab gerade ....... geschrieben, bitte geht schon vorwärts mit der klage gegen die energiewirtschaft. alvin lebt nicht mehr, aber in seinem sinn wäre es, die nicht so
einfach davonkommen zu lassen. der process ist nicht zu verlieren, dass ist sicher.
mein freund , ein rechtsanwalt, sagte mir, dass ihr das ganz öffentlich machen müsst.
ich weiss dass du sehr gebrochen bist, aber im namen von alvin
müssen wir das durchmachen.
danke dir ,dein freund ..........
hallo ...........
dein freund, der rechtsanwalt lebt in österreich und kennt sich hier nicht aus. sicher hat er recht, dass wir jeden prozess gewinnen würden, aber er kennt die folgen nicht.
wenn du hier eine persönlichkeit, die in der öffentlichkeit steht, anklagst, kommt das einem todesurteil gleich. ein mörder ist für ca. 10.000 peso zu bekommen. (so ist es meinem ersten rechtsanwalt ergangen, der keine 100 meter von unserem haus entfernt erschossen wurde).
......... familie hat uns gebeten (weil sie um unser leben fürchten) die sache so auf sich beruhen zu lassen.
ich habe lange mit meinem freund ........ über die sache geredet und wir sind zu dem entschluß gekommen, vorerst nichts zu unternehmen, jedoch habe ich vor, die gemeinde und den bürgermeister im internet so darzustellen, wie es der wirklichkeit entspricht.
bis denne
hallo ........,
das ist mir schon klar, dass auf den phils. eine andere rechtsauffassung herrscht. will auch mich da nicht einmischen,es ärgert mich halt. ihr wisst was ihr machen könnt und auch nicht.
möchte nicht als klugscheisser rüberkommen.
liebe grüsse ............
hallo ..........,
du kommst nicht als klugscheißer rüber, denn ich bin genau wie du der meinung, dass man das nicht auf sich beruhen lassen kann. aber aus rücksicht auf die familie ( ............ vater wurde auch erschossen) werde ich mich dem entschluß wohl beugen müssen.
ich habe eine waffe und weiß wie ich sie einsetzen kann. in meiner ersten wut habe ich gesagt: es ist mir egal was passiert, hauptsache ich habe noch die möglichkeit, einen schuss abzugeben, aber was bringt das? der mörder ist gekauft und du triffst nur den lakaien.
im moment überlege ich nur, wie ich das ganze im internet aufziehen kann, ohne uns selbst in gefahr zu bringen.
bis bald
hallo .........,
habe mich zum ersten mal im forum gemeldet,bin ..........!!! mache jetzt über die phil.botschaft eine strafanzeige wegen totschlags, gegen den bgm.von p.g.
hauptzeugen sind ............ u, sein cousin .............
habe 56 stunden,gearbeitet, aber den tod von alvin nicht verarbeitet! dieses bgm. foto weich u,blankgeputzt habe ich mir eingeprägt ich schreibe diese zeilen um 3 uhr am morgen und weiss was ich sage.
wenn ich dein ok hab, am mi. werde ich das ganze von österreich beginnen. das bin ich dem alvin schuldig
liebe grüsse an ........ u. dich
..............
ps. ich mache dampf auf der botschaft in wien, wenn ich euer ok habe, ihr seid aus der schusslinie, dass versprech ich euch, aber diese bgm. schlampe werde ich bekämpfen, dass garantier ich dir
hallo .......,
es geht nicht um meinen skalp, den können sie gerne haben. du kennst doch die pinoys, sie sind mit allem zufrieden, was ihnen angeboten wird, eben das obrigkeitsdenken ist hier noch wie bei uns im mittelalter. ich möchte gerechtigkeit, wie auch immer und bin deswegen an die öffentlichkeit getreten. den weg gehe ich und lasse mich von niemanden abhalten. ich habe auch mit meinem freund ........ darüber geredet und er ist der gleichen meinung wie ich. das sind eben zwei verschieden welten. man kann noch so viel reden wie man will, dabei kommt im endefekt nichts raus.
mein ok hast du auf jeden fall. eine bitte habe ich noch: kann ich unseren schriftverkehr (natürlich ohne namen zu nennen) in anderen foren wiedergeben?
gehe du auch deinen weg, so wie du meinst, dass es richtig ist. ich denke, dass es von großem vorteil ist, wenn ein foreigner strafanzeige aus dem ausland macht, denn hier hat man wenig chancen auf erfolg.
bis bald
hallo ........,
ich bin gerade dabei, mit meinem rechtsanalt die dinge zu klären. hätte auch ich oder .......... sein können den lampenhalter zu berühren, mache eine strafanzeige wegen totschlags
die anwaltskosten übernehme ich, dieses a....loch darf auch auf den phills. nicht frei herumrennen.
alvin bringt es nicht zurück, aber wir sind es im schuldig !
bis denne