Member

hi,

eine kleine info, was sich hier tut. das aq ist von außen nicht mehr zu sehen, da alles (so wie geplant) zugewachsen ist. ich mußte meine frau desöfteren zurück halten, weil sie sehr schnell meine ach so geliebten pflanzen (ist für sie außer orchideen, eh unnützes zeug) mit dem junglebollow nieder macht.

so sieht es jetzt aus.

Anhang anzeigen 82.jpg

sie hat zwar schon einiges gekürzt, aber es hält sich in grenzen und zum glück wächst hier alles sehr schnell nach.

nun ein par bilder, wo ich bei der arbeit bin. die hat meine frau gemacht. seit dem sie ihre eigne cam hat, hat sie wirklich interesse am fotografieren gefunden und ich bin erstaunt, über die ergebnisse.

Anhang anzeigen 83.jpg

destie bei der arbeit

Anhang anzeigen 84.jpg

aber dann habe ich sie auch erwischt, als sie weitere bilder machte. mit der SLR hat sie noch ein paar probleme, aber sie kniet sich so richtig in die sache rein.

Anhang anzeigen 85.jpg

mir macht es einen riesen spass, dass sie nicht nur meine hobbys toleriert, sondern auch sebst mehr und mehr gefallen daran findet.

bis denne

Member

Hallo Desti

Gut hat Deine Frau eine Kamera. Jetzt sieht man endlich, dass Du Dich gut hälst. :yes:

Welche Nikon ist Dein Arbeitsgerät ? Habe hier noch eine Coolpix 775 und eine analoge F-60 .

Reizen würde mich schon langsam was Neues, nur braucht es für meinen bedarf echt keine mit Wechselobjektiven zu sein. Filmsequenzen möcht ich allerdings schon machen können.

Ich grüsse von einer Insel zur anderen

sudu

Member

@Desti

ist ja ein wirklich schöner Garten:tu:. Ich mache ja hier auch viel in meinem Garten, aber das beschränkt sich halt leider nur auf den Sommer und Herbst.

Ist das dort wo wir dich besucht haben ?. Leider war es damals ja dunkel.

Member

Hallo Desti,

kann mich Santos nur anschliessen: klasse Garten oder besser gesagt Urwald :hehe:. Hat sehr viel Änlichkeit mit unserem Garten damals auf Teneriffa (ich weiss, kann man kaum miteinander vergleichen).

Gruss
Nino

Member

Member hat gesagt:
Hallo Desti

Gut hat Deine Frau eine Kamera. Jetzt sieht man endlich, dass Du Dich gut hälst. :yes:

Welche Nikon ist Dein Arbeitsgerät ? Habe hier noch eine Coolpix 775 und eine analoge F-60 .

Reizen würde mich schon langsam was Neues, nur braucht es für meinen bedarf echt keine mit Wechselobjektiven zu sein. Filmsequenzen möcht ich allerdings schon machen können.

Ich grüsse von einer Insel zur anderen

sudu

hi sudu,

du alter schleimsch.... :lach:(kleiner scherz.) das was du auf den pics vorher siehst ist eine nikon SLR ? müßte nachsehen. dann habe ich noch eine kompackt nikon coolpix L20 (die braucht meine frau) und die bilder die du siehst, sind mit einer canon power shot A3100 IS gemacht.

die canon eignet sich auch gut für filmsequenzen. ich habe sie im sonderangebot in manila für ca. 9000peso erstanden. das wäre was für dich. ich nehme sie gerne für unterwegs, da sie in jede hosentasche passt und trotzdem eine auflösung von 12,1 MP hat. (entspricht 3000 x 4000)

Santos

ist ja ein wirklich schöner Garten:tu:. Ich mache ja hier auch viel in meinem Garten, aber das beschränkt sich halt leider nur auf den Sommer und Herbst.

Ist das dort wo wir dich besucht haben ?. Leider war es damals ja dunkel.​
hi klaus,

das ist dort, wo du schön brav händchen gehalten hast, bei und zu hause. bring beim nächsten mal ein wenig mehr zeit mit.

naja, im winter ist es auch zu kalt um draußen zu "fegen". :yes:

Kohlemaker

kann mich Santos nur anschliessen: klasse Garten oder besser gesagt Urwald :hehe:. Hat sehr viel Änlichkeit mit unserem Garten damals auf Teneriffa (ich weiss, kann man kaum miteinander vergleichen).

Gruss
Nino​
hi nino,

danke für die komplimente. vom klima her müßte es aber wenigstens ansatzweise auch auf teneriffa möglich sein, solch einen garten anzulegen.

bis denne

Member

Willi,

:lach:habe mir die Bilder gerade nochmals angeschaut. War ein schöner Abend und eine abenteuerliche Taxifahrt mit dem Moped.

Tja,da ich auch ein Naturliebhaber bin, ist es schade, dass ich euren Garten nicht bei Tageslicht sehen konnte :?

Member

Member hat gesagt:
Willi,

:lach:habe mir die Bilder gerade nochmals angeschaut. War ein schöner Abend und eine abenteuerliche Taxifahrt mit dem Moped.

Tja,da ich auch ein Naturliebhaber bin, ist es schade, dass ich euren Garten nicht bei Tageslicht sehen konnte :?

hi klaus,

ich habe dir ja schon mal geschrieben, dass du dir das nächste mal etwas mehr zeit nehmen sollst. du/ihr seit immer herzlich willkommen.

bis denne

Member

Hallo Desti

Solche Kameras kann ich mir nicht leisten, die sind mir eine ganze Klasse zu teuer.
Habe nun Fuji angeschaut. Eine kompakte für rund 200$ .
Aber mein Oldtimer läuft immer noch.

Gruss

sudu

Member

Member hat gesagt:
Hallo Desti

Solche Kameras kann ich mir nicht leisten, die sind mir eine ganze Klasse zu teuer.
Habe nun Fuji angeschaut. Eine kompakte für rund 200$ .
Aber mein Oldtimer läuft immer noch.

Gruss

sudu

hi sudu,

im sorry, aber die canon kostet "nur" umgerechnet 150 euro, ich habe sie ausgiebig getestet und das ergebnis ist auf jedenfall gut. (möchte hier keine werbung machen, aber wenn sie mir eine vertrag anbieten, würde ich die sache überdenken. (lach)

bis denne

ps. ich suche noch sponsoren in der richting, gute pics garantiert.

Member

Hallo Destinationkho,
ich lese gerade noch an den ersten Seiten deiner Geschichte und möchte dir dafür danken, dass du deine Erfahrungen hier teilst.

Ich bin ein bisschen neidisch ;-).
Weiterhin alles Gute.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten