Member
Hallo Piper,
Meine Pinay ist gerade hier mit mir auf Koh Chang. Wir haben das also geschafft.
Meinen Reisepass und die Kreditkarte habe ich ein gescannt und die jpg Dokumente zu ihr per Email geschickt. Sie hat es dann im Internet Café ausgedrückt.
Ebenso ein letzter of Support. Da habe ich hier im Forum ein Beispiel gefunden.
Dann noch Bilder von uns beiden und Chats.
Hatte ihr schon mehrmals Geld geschickt und die receipts hat sie auf bewahrt.
Am Flughafen muss sie eine Flughafensteuer von 1620 Pesos oder so bezahlen. Das Geld braucht sie auf jeden Fall.
Meine hatte sich von ihrer Bank ne Bestätigung geholt dass sie 20.000 Pessimist da drauf hat. Das hat gereicht. Sie braucht auch noch ein schreiben ihres Arbeitgebers.
Das Interview bei der Emig war dann kein Problem und in 5 Minuten durch.
Hoffe das reicht.
Meine Pinay ist gerade hier mit mir auf Koh Chang. Wir haben das also geschafft.
Meinen Reisepass und die Kreditkarte habe ich ein gescannt und die jpg Dokumente zu ihr per Email geschickt. Sie hat es dann im Internet Café ausgedrückt.
Ebenso ein letzter of Support. Da habe ich hier im Forum ein Beispiel gefunden.
Dann noch Bilder von uns beiden und Chats.
Hatte ihr schon mehrmals Geld geschickt und die receipts hat sie auf bewahrt.
Am Flughafen muss sie eine Flughafensteuer von 1620 Pesos oder so bezahlen. Das Geld braucht sie auf jeden Fall.
Meine hatte sich von ihrer Bank ne Bestätigung geholt dass sie 20.000 Pessimist da drauf hat. Das hat gereicht. Sie braucht auch noch ein schreiben ihres Arbeitgebers.
Das Interview bei der Emig war dann kein Problem und in 5 Minuten durch.
Hoffe das reicht.