Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Ausreise von den Phills für Phillipinas schwierig ?

        #151  

Member

was kostet aktuell ein Flug BKK Manila? Vielleicht holst du sie ab.
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Piper dafür ist ja die Einladung bzw. formlose Verpflichtungserklrärung, dass du ihre Reisekosten etc. trägst.
Das wäre die Logik, Realität ist aber meist, dass sie Geld vorzeigen müssen.

Gruß Piper
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
was kostet aktuell ein Flug BKK Manila? Vielleicht holst du sie ab.

Das wären dann hinund zurück nochmals 250€, dann kann ich sie gleich auf den Phills treffen, vielleicht läuft es auch darauf hinaus.

Gruß Piper
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Das wären dann hinund zurück nochmals 250€, dann kann ich sie gleich auf den Phills treffen, vielleicht läuft es auch darauf hinaus.

Gruß Piper

Oder Du besorgst Dir eine einen Käfig und trägste Eulen nach Athen... Mir persönlich fallen eh nicht viele gute Gründe ein eine Pinay nach Thailand zu schleppen... aber ich gelte gemeinhin auch als wenig kreativ.
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Oder Du besorgst Dir eine einen Käfig und trägste Eulen nach Athen... Mir persönlich fallen eh nicht viele gute Gründe ein eine Pinay nach Thailand zu schleppen...

....:lach:magst ja Recht haben, war halt eine spontane Idee, die Vorteile Thailands mit den Vorteilen einer heissen Pinay zu vereinigen...(win-win).

Kann mit den Thaiweibern schon lange nichts mehr anfangen.

Gruß Piper
 
Booking.com
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Mir persönlich fallen eh nicht viele gute Gründe ein eine Pinay nach Thailand zu schleppen... aber ich gelte gemeinhin auch als wenig kreativ.

Meine wollte gerne Thailand sehen. Reicht doch als Grund. :wink0:

gRUSS
wORD

 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Die größte Hürde ist jetzt erst aufgetaucht: Sie muss natürlich Geld vorzeigen bei der Ausreise...als Filipina hat sie aber kein Geld.....wenn ich ihr jetzt bsplw. 15000Piso schicken würde, wäre evtl. die Motivation, in den Flieger zu steigen, nicht mehr so groß, auch wenn sie wirklich seriös auf mich wirkt, zwar Profi, aber richtig geil darauf, in Thailand Urlaub zu machen, dass sie mich als "bf" möchte, sei hier nur nebenbei erwähnt...

Piper

Laut meines wissensstandes - ist nur d. ausfuhr von 10000 peso chas für alle erlaubt ... Will sagen wenn die göre sich verplappert im airport dürfte das d. aussreise auch erschweren (mehr als 10000 peso) ... Nixs für ungut viel mir nur grad ergänzend ein ...:D Gute so long Jens
 
        #159  

Member

Mal eine Frage an die Spezialisten, die sich auskennen.
Was muss eine Lady bezahlen, wenn sie sich einen Reisepass ausstellen lässt?
Gebühren für Dokumente usw , Gebühren für den Pass und wo kann sie das machen lassen?
Geht das in jeder größeren Stadt, oder nur in Manila?
 
        #160  

Member

Hier steht alles!

ungültiger Link entfernt
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten