Das wäre die Logik, Realität ist aber meist, dass sie Geld vorzeigen müssen.Member hat gesagt:Piper dafür ist ja die Einladung bzw. formlose Verpflichtungserklrärung, dass du ihre Reisekosten etc. trägst.
Member hat gesagt:was kostet aktuell ein Flug BKK Manila? Vielleicht holst du sie ab.
Member hat gesagt:Das wären dann hinund zurück nochmals 250€, dann kann ich sie gleich auf den Phills treffen, vielleicht läuft es auch darauf hinaus.
Gruß Piper
Member hat gesagt:Oder Du besorgst Dir eine einen Käfig und trägste Eulen nach Athen... Mir persönlich fallen eh nicht viele gute Gründe ein eine Pinay nach Thailand zu schleppen...
Member hat gesagt:.
Kann mit den Thaiweibern schon lange nichts mehr anfangen.
Gruß Piper
Member hat gesagt:Mir persönlich fallen eh nicht viele gute Gründe ein eine Pinay nach Thailand zu schleppen... aber ich gelte gemeinhin auch als wenig kreativ.
Member hat gesagt:Die größte Hürde ist jetzt erst aufgetaucht: Sie muss natürlich Geld vorzeigen bei der Ausreise...als Filipina hat sie aber kein Geld.....wenn ich ihr jetzt bsplw. 15000Piso schicken würde, wäre evtl. die Motivation, in den Flieger zu steigen, nicht mehr so groß, auch wenn sie wirklich seriös auf mich wirkt, zwar Profi, aber richtig geil darauf, in Thailand Urlaub zu machen, dass sie mich als "bf" möchte, sei hier nur nebenbei erwähnt...
Piper