Member
Member hat gesagt:Und ja ich bin einer der Schweizer der sich nervt wenn bei einer Airline die sich zwar in Deutscher Hand befindet, jedoch immer wieder damit wirbt ein Unternehmen für das Schweizer Volk zu sein, Schweizerdeutsch nicht verstanden wird.
Das ist ungefähr das selbe was ich hier ständig höre und im Unterton schwingt ein Hass auf die Deutschen an sich mit.
Nur mal zur Erinnerung die Fakten :
die Swissair befand sich zu 100% in Schweizer Hand
der komplette Verwaltungsrat bestand nur aus Eidgenossen
Ohne Not und ohne Zutun von Deutschland wurde die Swissair von diesen Schweizer Managern an die Wand gefahren .
Das Schweizer Parlament hatte sich gegen einen Überbrückungskredit als Notmassnahme entschieden. Da konnte Mario Corti noch so lange betteln.
Die Lufthansa hat Merci gesagt und den Laden zu ihren Konditionen übernommen.
Das du bei der Hotline an so einen total inkompetenten Mitarbeiter geraten bist war einfach Pech.
Die Leute die was können verbringen sicher nicht ihr Arbeitsleben bei einer Hotline , Glücksspiel wen man erwischt.
Wenn du noch mal angerufen hättest, wer weiss vielleicht wärs dann besser gelaufen.