Member
Das hat nichts mit Dutertes Wahlergebnis zu tun.Member hat gesagt:Deckmantel ? wieso Deckmantel ? der Mann wurde von der Mehrheit gewählt
Wenn ein Dealer einen Konkreten erschießen kann ohne belangt zu werden dann versteckt dieser sich unter dem Deckmantel der Drogenkriminalitätsbekämpfung, so einfach ist das.
Spaß machen habe ich nicht behauptet aber es scheint ihn auch nicht zu stören. Ausserdem hat er ja zugeben mindestens selbst 2-facher Mörder zu sein, wohlwissend das er als Präsident auf den Philippinen nicht dafür belangt werden kann.Member hat gesagt:Es so auszulegen als würde Duterte aus Spass irgendwelche Unschuldigen töten lassen empfinde ich als sehr gewagt und auch nicht zutreffend.
Das glaube ich ihm sogar. Er sprach ja sogar mal von Rehabilitationszentren auf abgelegenen Insel. Nachdem ihm dann die dadurch entstehenden Kosten klar geworden sind ist er wohl zu dem Entschluss gekommen das es für die Staatskasse besser ist die Menschen erschießen zu lassen....Member hat gesagt:Er liebt sein Land und die Bewohner.
Wann geraten denn in Deutschland mal Unschuldige in die Schusslinie? Dort ist Verbrechensbekämpfung Sache der Staatsorgane. Wenn du in Deutschland einen Menschen erschießt, dann musst du dich dafür verantworten. Egal ob das ein Dealer war oder nicht.Member hat gesagt:.Das dort hin und wieder Unschuldige in die Schusslinie geraten ist mir schon klar. Das passiert aber auch hier in Deutschland, wenn man irgendwelche bekannten Terroristen weiterhin frei rumlaufen lässt die dann später Morde und Anschläge begehen obwohl sie schon lange nicht mehr im Land sein sollten.
Das Problem mit der Terrorbekämpfung ist auf den Philippinen wohl größer als in Deutschland. Wann war das noch als auf Minandaro als die Armee tausende Soldaten einsetzen musste um eine Stadt zu befreien? Ist glaube ich 2 Jahre her. Die Amerikaner mussten Militärberater schicken...
Das glaube ich dir. Aber Davao ist eine winzige Ecke der Philippinen und nicht repräsentativ für das ganze Land.Member hat gesagt:Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und gut behandelt gefühlt in Davao City.
Zum Abschluss weil ich es vergaß:
Unbestritten sind die Philippinen schön.Member hat gesagt:"Ich mag die Philippinen und die Menschen dort wirklich sehr, aber dort dauerhaft zu leben? Besonders im Alter, ich möchte gar nicht darüber nachdenken" <----- der Sicherheit wegen ? es gibt auch schöne und sichere Gegenden auf den Philippinen.
Im Alter möchte ich in erster Linie wegen der medizinischen Versorgung dort nicht leben. Infrastruktur ist auch so ein Punkt, aber damit könnte ich mich arrangieren.