Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Musste natürlich gleich nachschlagen, was das ist..heisst auf deutsch auch Sauersack...war das etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Das ganze ist völlig wertungsfrei zu lesen. ;-)

Member hat gesagt:
Bekommst Du auch in Südostasien, z.B. in Thailand und Singapore - dort läuft das unter dem Namen "Soursop"

Gibt es auch bei uns im Bioladen zu kaufen, ist aber teuer.
 
        #112  

Member

@Yodrak: Vielen Dank für deinen Bericht - speziell in dieser Zeit. Will den ganzen Corona Berichten in den Medien und auch hier im TAF gar nicht mehr folgen.

Plane gerade um - ursprünglich wollte ich im Mai nach SOA - abgehakt. Planung war dann für den November …

Wenn ich mir allerdings all die Berichte von Mada durchlese, werde ich umplanen.

Was die Taucherei betrifft, so bekam ich hier tolle Anregungen, betreffend der girl eh …

Die Unterkünfte scheinen mir relativ teuer zu sein - ich will mal so sagen: In SOA bezahle ich maximal 40 € für ein sehr ordentliches Hotel (auch in BKK oder FC) - auf dem Land natürlich deutlich weniger.

Was bekommt man den für diesen Preis von max. 40 € in NB?

Gibt es Anbieter für gute Enduros ab 250 ccm?

Danke für Info - und sorry für OT (wenn es nicht passt bitte löschen oder verschieben).

Gruß

sharky
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Die Unterkünfte scheinen mir relativ teuer zu sein - ich will mal so sagen: In SOA bezahle ich maximal 40 € für ein sehr ordentliches Hotel (auch in BKK oder FC) - auf dem Land natürlich deutlich weniger.

Was bekommt man den für diesen Preis von max. 40 € in NB?

Schau doch mal auf unserer Buchungsseite nach:
Booking.com Nosy Be
Los geht es dort ab 5 Euro im Kokoloko.
 
Booking.com
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Schau doch mal auf unserer Buchungsseite nach:

Ja, das kenne ich doch …

Die TAF´ler haben da einen anderen Blick, deshalb die Frage.

Ich will da keine Oberlehrerreisegruppen, keine Schreiendekinderfamilien und keine Selbstfindungsgruppen - auch keine Weltrettungsaspiranten …

Ich will nur meine Ruhe und freien Zugang für MICH und meine girls - sehr egoistisch zwar, aber so ist es.

Gruß

sharky
 
        #115  

Member

Danke für den Bericht.

Bekomme auch immer mehr Lust auf Madagaskar. Leider ist ein Urlaub als Qualitätstourist zur Zeit wegen Beziehung nicht möglich...
 
Booking.com
        #117  

Member

Member hat gesagt:
... vor denen bist Du leider nirgendwo sicher

Nur will ich die nicht ständig um mich haben - ich gehe ja denen bereits in D aus dem Weg, nun will ich doch Greta´s Eltern nicht auf Madagaskar in unmittelbarer Nähe haben ...
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Schau doch mal auf unserer Buchungsseite nach:
Booking.com Nosy Be
Los geht es dort ab 5 Euro im Kokoloko.

Ich habe zuerst gedacht, das ist Quatsch: aber doch, 172 Baht zeigt Booking im November fürs Kokoloko an.
Die anderen sind im üblichen Rahmen, vielleicht auch mal 25% günstiger als sonst.

Ich nehme an, das ist ähnlich wie bei den Error Fares der Airlines ... falsche Eingabe und manchmal werden Buchungen akzeptiert, oft aber auch abgewiesen.
In Mada nehme ich an: letzteres.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
... Das hat nichts mit EQ zu tun (da hat @MadAddict und @Yodrak wohl mehr als Du, wenn Du siehst, wie sie mit den Girls klarkommen) sondern mit der von Fakten und Realität total unbeleckten Sicht von Deiner Fernsehcouch !

Besten Dank für Deine professionelle Aufklärung mit ein bisschen verdrehten Brechnungen... will mich nicht weiter mit so Pfeiffen unterhalten - ich übe mein Hobby seit 35 Jahren aus und überzahle auch nicht - aber die Relation von 40 Euro Hotel, gehobenem Essen etc. zum Nachttarif von 40 000 Arial (10 Euro) kann man ja schon überdenken - vor allem jetzt, wo es Mada lausig geht... aber wie gesagt jedem das Seine..
 
Booking.com
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise für die Schokohasen sind ja recht günstig 10 Euro.Du bist C geflogen die Hotels sind auch bessere Kategorie das Essen kann auch ruhig was kosten und die Schokohasen 10 Euro.Da hätte ich so ein komisches Gefühl wenn ich vor Ort wäre.Bitte nicht falsch verstehen ich will dich nicht angreifen denkt man da vor Ort nicht drüber nach.Das ist einfach so und ich will die Preise ja nicht versauen.Hab schon in mehreren Berichten gelesen das da die Unterschiede sehr gravierend sind.
Member hat gesagt:
Sehe ich gar nicht so.... und auch wenn Du die Autorität über das Thema Mada bist - sollte es möglich sein, solche Themen zu diskutieren! Es gibt so was, wie menschliche Anteilname und wenn Du einen gewissen EQ hast, sollte Dich das auch beschäftigen!
Member hat gesagt:
@Yodrak : wenn Dir dass zu offtopic ist - einfach löschen

Dann setzen wir doch die 40000 MGA mal in Relation:

Im Netz findest Du unterschiedliche Angaben zu Durchschnittseinkommen pro Person, von 260$ bis 432€.
Nehmen wir mal das obere Ende = 432€ :

Das bedeutet pro Tag: 1,18 €

Bei rund 4000 MGA / 1€ im Februar 2020 hat er ihr also 10,00€ gegeben.

Das entspricht 8,5 Tageseinkommen
- für 2 Stunden Ficken und zusätzlich essen in einem Restaurant, dass sie sich sonst nie leisten könnte.

Vergleichen wir das mal mit Thailand und nehmen nicht das Durchschnittseinkommen, sondern das untere Ende - den Mindestlohn in der teuersten Region, 330 Baht:

Dann müsstest Du in Thailand für das Äquivalent von 8,5 Tagen für eine Shorttime 2800 Baht zahlen !
Sorry - aber wer macht das für eine am Beach aufgegriffene Schnecke? ... Beachroad-Tarif (vor Covid-19) waren 1000 Baht...

Was Du in Deutschland bei 8,5 Tagessätzen für einen Bordellbesuch zu zahlen hättest, kannst Du gerne selbst ausrechnen !

Fazit:
Das hat nichts mit EQ zu tun (da hat @MadAddict und @Yodrak wohl mehr als Du, wenn Du siehst, wie sie mit den Girls klarkommen)
sondern mit der von Fakten und Realität total unbeleckten Sicht von Deiner Fernsehcouch !
Member hat gesagt:
Besten Dank für Deine professionelle Aufklärung mit ein bisschen verdrehten Brechnungen... will mich nicht weiter mit so Pfeiffen unterhalten - ich übe mein Hobby seit 35 Jahren aus und überzahle auch nicht - aber die Relation von 40 Euro Hotel, gehobenem Essen etc. zum Nachttarif von 40 000 Arial (10 Euro) kann man ja schon überdenken - vor allem jetzt, wo es Mada lausig geht... aber wie gesagt jedem das Seine..

Ich bitte darum, keine Preisdiskussionen in meinem Reisebericht anzuzetteln. Ich bin wirklich nicht geizig, ich frage die Mädels im Vorfeld fast nie, wieviel es kosten soll. Manchmal falle ich damit auf die Schnauze, aber meistens läuft es gut für mich.

Krichtina hat von mir 40k verlangt und die auch bekommen, so sind doch beide Seiten zufrieden, oder nicht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten