Bangkok AGoGo Baccara AGoGo - Soi Cowboy

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Aber anscheinend gibt es genug die es tun, denn sonst würden solche Preise nicht aufgerufen werden.
Der Laden ist auch voll auf Japaner und Koreaner ausgelegt. Auch viele der Girls stimmen ihr Outfit extra auf dieses Klientel ab. Bei denen scheint ja nur gut zu sein was auch teuer genug ist.
Ich kenne 2 der Inhaber, die kommen vor lauter Geld zählen und lachen kaum in den Schlaf...

Ja die Koreaner haben ca. 4Tage Urlaub im Jahr und da ballern sie alles raus, unsereins ist schon mal Monate unterwegs da geht das nicht.

Member

Member hat gesagt:
Vollkommen irre, echt auch andere Agogos haben scharfe Girls, aber in der Nana muß man meist auch mit 4k rechnen.
6 würde ich nicht mal bezahlen wenn ich im Lotte gewinne.
Vielleicht geht die Lotte ja für lau mit

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Aber anscheinend gibt es genug die es tun, denn sonst würden solche Preise nicht aufgerufen werden.
Der Laden ist auch voll auf Japaner und Koreaner ausgelegt. Auch viele der Girls stimmen ihr Outfit extra auf dieses Klientel ab. Bei denen scheint ja nur gut zu sein was auch teuer genug ist.
Ich kenne 2 der Inhaber, die kommen vor lauter Geld zählen und lachen kaum in den Schlaf...

Ja die Koreaner haben ca. 4Tage Urlaub im Jahr und da ballern sie alles raus, unsereins ist schon mal Monate unterwegs da geht das nicht.
Das war einmal. Die haben inzwischen ca 15 Tage + etliche Feiertage.

Member

Member hat gesagt:
@ Martinkpf69

Um im Baccara barfinen zu können, muss das Mädel zwei LD bekommen. Das ist der zusätzliche Betrag, der quasi auf die Barfine gerechnet wird.

Ansonsten ist die Optik der Mädels nach wie vor m.E. sehr hoch. Wer hier nichts findet, hat einen sehr eigenen Geschmack ...

ST 3000 THB
LT 6000 THB

Ob LT verhandelbar ist, kann ich nicht sagen, da ich dort nur ST mache ...

Der Laden war, wie stets, brechend voll ...

Ab 01:00 Uhr sind bereits etliche ausgelöst ...

Stand August 2016

Zu dem Preis kan ich auch in Hannover ficken

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@ Martinkpf69

Um im Baccara barfinen zu können, muss das Mädel zwei LD bekommen. Das ist der zusätzliche Betrag, der quasi auf die Barfine gerechnet wird.

Ansonsten ist die Optik der Mädels nach wie vor m.E. sehr hoch. Wer hier nichts findet, hat einen sehr eigenen Geschmack ...

ST 3000 THB
LT 6000 THB

Ob LT verhandelbar ist, kann ich nicht sagen, da ich dort nur ST mache ...

Der Laden war, wie stets, brechend voll ...

Ab 01:00 Uhr sind bereits etliche ausgelöst ...

Stand August 2016

Zu dem Preis kan ich auch in Hannover ficken

Dann mach das doch ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten