Gäste lese Limitierung!

Bangkok AGoGo Baccara AGoGo - Soi Cowboy

Member

Member hat gesagt:
6000 Bath für LT? Spinnen die eigentlich? Da kann man sich ja besser eine vom Devils Den ins Hotel kommen lassen. Die kostet für 8 Stunden 4000 Bath und ich

denke das man mit denen mehr Spass haben kann.

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
6000 Bath für LT? Spinnen die eigentlich? Da kann man sich ja besser eine vom Devils Den ins Hotel kommen lassen. Die kostet für 8 Stunden 4000 Bath und ich

denke das man mit denen mehr Spass haben kann.
stimmt genau. Aber: die OPtik ist im DD mit Sicherheit nicht so wie im Baccara

Member

Man(n) muss die 6000 ja nicht bezahlen!

Aber anscheinend gibt es genug die es tun, denn sonst würden solche Preise nicht aufgerufen werden.

Wenn mir eine 6000 für LT offeriert dann lächle ich einfach nur und lasse sie stehen.

Member

Vollkommen irre, echt auch andere Agogos haben scharfe Girls, aber in der Nana muß man meist auch mit 4k rechnen.
6 würde ich nicht mal bezahlen wenn ich im Lotte gewinne.

Member

Member hat gesagt:
Aber anscheinend gibt es genug die es tun, denn sonst würden solche Preise nicht aufgerufen werden.
Der Laden ist auch voll auf Japaner und Koreaner ausgelegt. Auch viele der Girls stimmen ihr Outfit extra auf dieses Klientel ab. Bei denen scheint ja nur gut zu sein was auch teuer genug ist.
Ich kenne 2 der Inhaber, die kommen vor lauter Geld zählen und lachen kaum in den Schlaf...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten