Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Baccara AGoGo - Soi Cowboy

        #83  

Member

Baccara ist übrigens wieder offen, allerdings nur die untere Etage. Oben ist zu und ganz allgemein stinkt der Laden trotz AC stark verraucht. Man kam ja sonst schon mit stinkenden Kleidern aus Baccara raus, weil die Japaner ständig am Rauchen sind, aber jetzt ist das wirklich extrem. War aber trotzdem packe voll.
 
        #85  

Member

Letzten Freitag wollte ich mal wieder reinschauen. War allerdings ziemlich voll.

"You can order and have a drink outside" wurde mir an der Tür gesagt.

Japaner und Koreaner wurden aber fleißig reingewunken. Farangs not welcome. Jetzt weiß ich wie sich die meisten Inder in FC fühlen müssen.

Für mich ist der Laden jedenfalls gestorben. Schade. Die SC verliert für mich immer mehr an Charme, zumindest am Wochenende
 
        #86  

Member

Das ist in dem Laden nichts neues. Wenn es zu voll wird, dann wird "gesiebt", oder man soll erst draußen ein Bier trinken. So schön kann keine Frau sein, das ich so was mitmache.
 
        #87  

Member

Nach Brand renoviert. Jetzt 3 Stock hoch. 2x Glassböden. Handyverbot für die Mädchen.
 
        #88  

Member

Ich finde das clever, wie hier eine GOGO ganz auf den asiatischen (japanischen) Bereich zugeschnitten wird:yes:Da wird echt dicke Kohle gemacht.....habe mir das dieser Tage mal angesehen....fast glaubt man, manche der Maedels seien echte Japanerinnen....zu schoen....mal was anderes.....:hehe: Beste Gruesse. Hiram
 
        #89  

Member

Bin jetzt seit rund 2 1/2 Wochen wieder zurück. Hatte bislang noch keine Zeit zum Berichten gefunden - jetzt geht es los! Für mich als völliger Newbie war das Baccara in der Soi Cowboy das erste Agogo überhaupt. Absolute Premiere also! War erst ein paar Stunden vorher angekommen. Hotel nur 10 Minuten Fußweg entfernt. Noch müde von der Reise. Aber dennoch gegen ca. 20 Uhr gleich ins Nachtleben gestürzt.

Da ich Raucher bin, erst einmal im oberen Stockwerk gemütlich gemacht. Die Mädels hier im School-Girl-Outfit. Allerdings auch oftmals barbusig. Viel Silikon. Dennoch eher der GND-Type, nach meinem Geschmack keine wahren Stunner dabei. Schon ne feine Sache, durch den Glasboden der Tanzfläche ins Parterre schauen zu können. Dort auch die wahren Eyecatcher, viele grazile Schönheiten. Aber ich wollte mich eben erstmal akklimatisieren und dabei auch in Ruhe die eine oder andere Zigarette rauchen können.

Komme mit einem netten Kollegen aus Schweden ins Gespräch, der regelmäßig in Bangkok unterwegs ist. Er gibt mir ein paar Tipps, meint zudem die richtig scharfen Teile würde man am ehesten im Baccara antreffen. Viele Japaner hier im Club. Interessant auch, dass die Toiletten unisex sind.

Irgendwann entschließe ich mich dann nach unten zu gehen, auch erste Kontakte zu den Mädels herzustellen. Im oberen Stock keinerlei Aufdringlichkeit zu LDs. Mädels eher zurückhaltend.

Komme dann mit einer sehr hübschen (KF 34, C-Silis) in Kontakt, winke sie zu mir her. Aber ich merke schon, dass die Kommunikation nicht einfach ist. Die Lady spricht nur gebrochenes Englisch, zudem mit Thai-Akzent. Außerdem noch die laute Musik. LD wird spendiert, vorerst wird aber nichts daraus. Ich nenne einer der Mamasans ein paar Mädels die mich ebenfalls interessieren würden. Sie winkt in beiden Fällen ab. Die Girls würden ausschließlich mit Asiaten ficken, da ihnen die Schwänze der Europäer zu groß seien. Ich solle mich doch wieder an das Girl wenden, das ich vorhin gesprochen hatte. Ich frage nach einem anderen Mädel, das mir gut gefällt, will aber explizit wissen, ob sie auch gut Englisch spricht. Die Mamasan bejaht und bestellt umgehend den LD und ruft die Auserwählte zu mir. Die setzt sich neben mich, sagt "Hallo" und verharrt weiterhin stumm.

Ärgere mich darüber und beschwere mich. Das als erstes gesprochene Girl sitz plötzlich auch wieder neben mir.

Ich erfrage die Tarife:

3.000 ST (ca. 2 Std)
5.000 LT (ca. 4 Std)
600 BF
+ 400 zusätzlich für die Auslösung (worum es sich dabei gehandelt hat, habe ich einfach nicht verstanden)
= 1.000 BF insgesamt!

Naja, mein erster Abend! Größtes Problem waren aber definitiv die mangelden engl. Sprachkenntnisse der meisten Mädels dort. Dazu noch die Abgeschlagenheit von der Reise. Irgendwie konne ich mich nicht dazu durchringen. War dann anschließend noch im Climax (schreibe dazu noch was) und habe die nächsten Agogos dann erst am folgenden Tag abgecheckt.

Gruß,

Martin
 
        #90  

Member

@ Martinkpf69

Um im Baccara barfinen zu können, muss das Mädel zwei LD bekommen. Das ist der zusätzliche Betrag, der quasi auf die Barfine gerechnet wird.

Ansonsten ist die Optik der Mädels nach wie vor m.E. sehr hoch. Wer hier nichts findet, hat einen sehr eigenen Geschmack ...

ST 3000 THB
LT 6000 THB

Ob LT verhandelbar ist, kann ich nicht sagen, da ich dort nur ST mache ...

Der Laden war, wie stets, brechend voll ...

Ab 01:00 Uhr sind bereits etliche ausgelöst ...

Stand August 2016
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten