Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Für dich ist doch die ganze SC Verbotszone soweit ich mich erinnere.
Spaß beiseite, es gibt immer noch den einen oder anderen Laden den man gut besuchen kann. Es ist allerdings immer abhängig vom Tag entweder die Stimmung paßt oder nicht.
Tja, stimmt soweit tatsächlich. Vom Feuer habe ich bei der heutigen Recherche (ernsthaft!) nix mehr mitbekommen, aber der Laden ist leer, Tür steht offen, oben ist alles dunkel und die Gäste können momentan nur draußen sitzen und drinken. Einige Mädels sind auch da. Und ja, ich glaube für einen Montag Abend war der Andrang in Agogos wie Shark und Crazy House gerade wegen dem geschlossenen Baccara dann mehr als ordentlich.
Und zum Thema "wurde wohl zu heiss": Im Shark steht derzeit so viel Eyecandy (Spinner) rum, man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Und Crazy House ist ja eh klar...
Als die "Schreckensnachricht " eintraf saß ich in einer anderen Bar der Betreiber. Einer der Owner war vor Ort, ebenso eine der Ehefrauen der Betreiber. Große Aufregung oder Sorge konnte ich nicht feststellen. Die erste Version war elektrischer Defekt. Später hieß es dann, eines der Girls habe in der Umkleide geraucht.
Keine Ahnung woher die das so schnell wussten...