Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Baccara AGoGo - Soi Cowboy

        #61  

Member

Member hat gesagt:
@gopinay, was machst du denn im Baccara? :mrgreen:

Ich, äh, also.... psst! :wink0: Kurze Pause notwendig zum Nachdenken. Und wo geht das besser als bei ner kühlen Jack-Coke ;-)
 
        #62  

Member

Letztes Jahr noch durfte ich im Long Gun rauchen ... Mir hats da drin sehr gefallen... nicht so pushy wie im baccara...
 
        #63  

Member

Ja imBaccara wird schon recht viel gepuscht, die Ladys verschwinden aber genauso schnell wieder wie sie kommen. Von daher hat mich das dort nie wirklich gestört.

riva, das ist doch wohl klar was Gopinay dort macht, Recherche fürs Forum und das auf eigene Kosten!!!

Nach den Karten für BKK und PH wird es bestimmt bald noch ne KML Datei mit Girls geben.:lach: Mit allen notwendigen Details.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
...
riva, das ist doch wohl klar was Gopinay dort macht, Recherche fürs Forum und das auf eigene Kosten!!!

Nach den Karten für BKK und PH wird es bestimmt bald noch ne KML Datei mit Girls geben. Mit allen notwendigen Details.

Möglicherweise ist er die letzten Tage etwas auf Abwege geraten und konnte seinen Recherchedienst für das TAF nicht mehr in vollem Umfang leisten. :hehe: Vermutlich werden wir es nie erfahren...
 
        #65  

Member

Ja es könnte durchaus sein das er irgendwie abgelenkt wurde oder wird.

Es kommt bestimmt bald ein Lebenszeichen.
 
        #66  

Member

Nicht ganz auszuschließen wäre, dass ein gewisser User mit dem Namen Riva daran nicht ganz unschuldig ist. :roll:
 
        #67  

Member

Na wir wollen den schönen Thread hier doch nicht mit Side-Stories vollschreiben, oder? ;-)
Danke für eure Sorge um mich, mir geht es hier in Bangkok derzeit "den Umständen entsprechend", wie man so schön sagt. :headbash:
 
        #68  

Member

Ich war gestern im Baccara. Das mit dem Pflichtdrink draussen kann ich auch nicht bestätigen. Bin da einfach so reinmarschiert.
War so um 21h30 da und der Laden war gerammelt voll, gefühlte 95% der Gäste stammen aus dem fernöstlichen Kulturkreis und an den Stangen zappelten reichlich Stunner.
Hab einer Holden dann einen Drink spendiert und nach der BF gefragt: 600 Baht.
Oh, das geht ja dachte ich mir und erkundigte mich dann nach Ihren preislichen Vorstellungen.
ST: 3000, LT: 5000
Nach dem sich mein Schwindelanfall gelegt hatte fragte ich nochmal nach ob vielleicht ein Missverständnis vorliegt, worauf Sie mir auf 4000LT entgegenkam und mir zu verstehen gab das das die unterste Grenze sei.
Habe mich dann freundlich für's Gespräch bedankt.
 
        #69  

Member

update..
Pflichtdrink wurde nicht verlangt, nach oben marschieren ebenfalls problemlos möglich,
wobei die Sicht von unten doch eh bedeutend besser ist :) :) :)
 
        #70  

Member

Ich glaube in dem Laden können die Preise verlangen wie sie wollen, da ist immer voll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten