Member
6000 Bath für LT? Spinnen die eigentlich? Da kann man sich ja besser eine vom Devils Den ins Hotel kommen lassen. Die kostet für 8 Stunden 4000 Bath und ichMember hat gesagt:LT 6000 THB
denke das man mit denen mehr Spass haben kann.
6000 Bath für LT? Spinnen die eigentlich? Da kann man sich ja besser eine vom Devils Den ins Hotel kommen lassen. Die kostet für 8 Stunden 4000 Bath und ichMember hat gesagt:LT 6000 THB
stimmt genau. Aber: die OPtik ist im DD mit Sicherheit nicht so wie im BaccaraMember hat gesagt:6000 Bath für LT? Spinnen die eigentlich? Da kann man sich ja besser eine vom Devils Den ins Hotel kommen lassen. Die kostet für 8 Stunden 4000 Bath und ichMember hat gesagt:LT 6000 THB
denke das man mit denen mehr Spass haben kann.
Member hat gesagt:6000 Bath für LT? Spinnen die eigentlich?Member hat gesagt:LT 6000 THB
Member hat gesagt:Aber anscheinend gibt es genug die es tun, denn sonst würden solche Preise nicht aufgerufen werden.
Der Laden ist auch voll auf Japaner und Koreaner ausgelegt. Auch viele der Girls stimmen ihr Outfit extra auf dieses Klientel ab. Bei denen scheint ja nur gut zu sein was auch teuer genug ist.Member hat gesagt:Aber anscheinend gibt es genug die es tun, denn sonst würden solche Preise nicht aufgerufen werden.
Ist die neu dort? Ist mir noch nie aufgefallen.Member hat gesagt:4.000 Bath LT aus der After School Bar Barfine 600 Bath
Stand 10.08.2016
Hallo BKK, genau diese Bar meine ich After School, After - Skool, Afterskool odewr wie auch immer.Member hat gesagt:Ist die neu dort? Ist mir noch nie aufgefallen.Member hat gesagt:4.000 Bath LT aus der After School Bar Barfine 600 Bath
Stand 10.08.2016
Btw : Hier ist der Afterschool Thread:
https://thailand-asienforum.com/threads/after-skool-soi-cowboy.6094/