BACCARA AGoGo

baccara hat jetzt - wie auch peppermint - begonnen fixpreise zu machen. 3K ST, 5K LT plus barfine, die gleich in der bar an die mamasang bezahlt werden müssen.
schade - hübsche mädls, aber sowas boykotiere ich,... vorher bezahlen und kein platz zum handeln. eine frechheit eigentlich. aber die japaner und koreaner die sich dort zu 90% tummeln, werdens wohl bezahlen,...

@sukhumvit:

also mir wurde es letzte woche von der mamasang in der peppermint noch so erklärt. "take money before, i take care my ladies..."
vielleicht hab ich nicht vertrauenswürdig gewirkt. aber es wurde mir definitiv gesagt, dass ich alles vorher in der bar zu bezahlen hätte. verhandeln war auch nicht,...

Aber zum gucken ist es immer noch nett.
War an 2 Abenden da und würde das nicht mehr bestätigen. Man erkennt noch den Anspruch: größere Ladies mit einem gewissen Körperbau bevorzugt. Aber diejenigen davon, die auch den Besuch lohnen, waren entweder schon früh im Außer-Haus-Einsatz. Oder die Qualität hat nachgelassen gegenüber den letzten Jahren.

Lange Zeit war das Baccara ja die Hochburg der Japaner, entweder ist der schwache Yen Schuld oder die Preise, an einem Freitag Abend waren um 23.00 ca. 70% Farang und 30% Koreaner…Mädels überdurchschnittlich hübsch und grosse Auswahl….die Mädels tragen nach wie vor keine Slips..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 4 users

Ähnliche Threads

Menü
Zurück
Oben Unten