• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

#2.622  

Mr.S

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
17
Standort
BW
Über mich
Klick
war im April 2015 vor Ort, da war der Kurs ca 34

War im April 2015 Vorort, da war der Wechselkurs zwischen 34,6 und 34,8 in den Wechselstuben...
Bin mal gespannt ob es so weiter geht...

Bin pünktlich zu Songkran wieder in patty, mal schauen was der Kurs da so macht;)

Zuletzt bearbeitet:

#2.623  

pattayakurt

Pumpui so hornyyy
Likes erhalten
1.693
Über mich
Klick
Ich hab Vorgestern 36 bekommen in Pattaya bei den Gelben ... Ubelster Kurs in einer anderen Wechselstube 35.30 ...

#2.624  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
5.188
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Über mich
Klick
Beruf
Rentner

#2.625  

schoede

Bronze Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
568
Standort
Stuttgart
Über mich
Klick
Ein sehr schöner Abwärtstrend der voll in Takt ist. Ich vermute sie werden intervenieren, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass ein zu starker Baht gut für die Konjunktur in Thailand ist.

#2.626  

greoj

Gold Member
Likes erhalten
1.908
Über mich
Klick

quelle:FB

#2.628  

snoopy1975

Member
Likes erhalten
111
Über mich
Klick
Ein sehr schöner Abwärtstrend der voll in Takt ist. Ich vermute sie werden intervenieren, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass ein zu starker Baht gut für die Konjunktur in Thailand ist.

Intervenieren wird nichts nutzen - frag mal die Schweizer. Die SNB "druckt" virtuell astronomische Summen um den Franken zu schwächen - mit relativ wenig langfristiger Substanz.

#2.633  

greoj

Gold Member
Likes erhalten
1.908
Über mich
Klick
kann mir einer mal bitte erklären,was hat das alles mit dem schlechten baht kurs zu tun? dollar,euros,franken blick da nicht mehr durch:geparkt::sbaer:

#2.634  

Arminius1989

Member
Likes erhalten
60
Über mich
Klick
2015 war der Kurs ja auch Schonmal so schlecht .......das kann sich ja auch wieder erholen und regulieren und auf ein annehmbares Bath Euro Wechselkursverhältniss wieder ansteigen .....ich sehe das entspannt 😌

#2.635  

BlackKnight

Bronze Member
Likes erhalten
1.526
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Über mich
Klick
Beruf
Böser Banker
Und womit hat die gekauften Euros und Dollar bezahlt? Mit Schoki und Appenzeller:baaee:? Nein mit Franken aus der virtuellen "Druckerpresse".
Völlig richtig... die Schweiz hat den Markt mit Franken geflutet mit dem Kauf von Devisen, Anleihen etc (als auch Reaktion auf die gewollte Euroabwertung).... und sie machen es, wenn auch nicht mehr so straff, immer noch...

Leider (für die Schweiz) ohne durchschlagenden Erfolg; allerdings weiss sich niemand wo der Kurs der Schweiz ohne diese Interventionen wäre... heute hat sich dieses Szenario etwas beruhigt und keine Schweizer Rezession erkennbar....

Zuletzt bearbeitet:

#2.636  

BlackKnight

Bronze Member
Likes erhalten
1.526
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Über mich
Klick
Beruf
Böser Banker
kann mir einer mal bitte erklären,was hat das alles mit dem schlechten baht kurs zu tun? dollar,euros,franken blick da nicht mehr durch:geparkt::sbaer:
555... na ja, hier gibt es halt unterschiedlich Nationalitäten, mit den jeweiligen Währungen, die sich Sorgen wegen des Bath Wechselkurses machen... deshalb von mir auch mal etwas Zusammenhänge...

#2.638  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
5.188
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Über mich
Klick
Beruf
Rentner

#2.639  

greoj

Gold Member
Likes erhalten
1.908
Über mich
Klick
555... na ja, hier gibt es halt unterschiedlich Nationalitäten, mit den jeweiligen Währungen, die sich Sorgen wegen des Bath Wechselkurses machen... deshalb von mir auch mal etwas Zusammenhänge...
Mich interessiert es eher warum der so schlecht ist und nicht irgendwelche Währungen

Oben Unten