• Serverumzug

    Hallo Leute, ein Serverumzug steht am Freitag an. Mehr Infos dazu im Link oben.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl April

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl April

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl April

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

 
       #2.622  

Mr.S

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
20.07.2013
Beiträge
42
Likes erhalten
18
Standort
BW
war im April 2015 vor Ort, da war der Kurs ca 34




War im April 2015 Vorort, da war der Wechselkurs zwischen 34,6 und 34,8 in den Wechselstuben...
Bin mal gespannt ob es so weiter geht...

Bin pünktlich zu Songkran wieder in patty, mal schauen was der Kurs da so macht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #2.623  

pattayakurt

Pumpui so hornyyy
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
1.076
Likes erhalten
1.890
Ich hab Vorgestern 36 bekommen in Pattaya bei den Gelben ... Ubelster Kurs in einer anderen Wechselstube 35.30 ...
 
 
 
 
       #2.624  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6.358
Likes erhalten
5.301
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
 
 
 
       #2.625  

schoede

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
05.08.2014
Beiträge
374
Likes erhalten
625
Standort
Stuttgart
Ein sehr schöner Abwärtstrend der voll in Takt ist. Ich vermute sie werden intervenieren, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass ein zu starker Baht gut für die Konjunktur in Thailand ist.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
 
 
       #2.628  

snoopy1975

Member
Mitglied seit
13.08.2017
Beiträge
80
Likes erhalten
116
Alter
43
Ein sehr schöner Abwärtstrend der voll in Takt ist. Ich vermute sie werden intervenieren, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass ein zu starker Baht gut für die Konjunktur in Thailand ist.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Intervenieren wird nichts nutzen - frag mal die Schweizer. Die SNB "druckt" virtuell astronomische Summen um den Franken zu schwächen - mit relativ wenig langfristiger Substanz.
 
 
 
 
 
 
 
 
       #2.633  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.634
Likes erhalten
2.141
kann mir einer mal bitte erklären,was hat das alles mit dem schlechten baht kurs zu tun? dollar,euros,franken blick da nicht mehr durch:geparkt::sbaer:
 
 
 
 
       #2.634  

Arminius1989

Member
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
86
Likes erhalten
79
Alter
29
2015 war der Kurs ja auch Schonmal so schlecht .......das kann sich ja auch wieder erholen und regulieren und auf ein annehmbares Bath Euro Wechselkursverhältniss wieder ansteigen .....ich sehe das entspannt 😌
 
 
 
 
       #2.635  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.200
Likes erhalten
2.387
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Und womit hat die gekauften Euros und Dollar bezahlt? Mit Schoki und Appenzeller:baaee:? Nein mit Franken aus der virtuellen "Druckerpresse".
Völlig richtig... die Schweiz hat den Markt mit Franken geflutet mit dem Kauf von Devisen, Anleihen etc (als auch Reaktion auf die gewollte Euroabwertung).... und sie machen es, wenn auch nicht mehr so straff, immer noch...

Leider (für die Schweiz) ohne durchschlagenden Erfolg; allerdings weiss sich niemand wo der Kurs der Schweiz ohne diese Interventionen wäre... heute hat sich dieses Szenario etwas beruhigt und keine Schweizer Rezession erkennbar....
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #2.636  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.200
Likes erhalten
2.387
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
kann mir einer mal bitte erklären,was hat das alles mit dem schlechten baht kurs zu tun? dollar,euros,franken blick da nicht mehr durch:geparkt::sbaer:
555... na ja, hier gibt es halt unterschiedlich Nationalitäten, mit den jeweiligen Währungen, die sich Sorgen wegen des Bath Wechselkurses machen... deshalb von mir auch mal etwas Zusammenhänge...
 
 
 
 
 
 
       #2.639  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.634
Likes erhalten
2.141
555... na ja, hier gibt es halt unterschiedlich Nationalitäten, mit den jeweiligen Währungen, die sich Sorgen wegen des Bath Wechselkurses machen... deshalb von mir auch mal etwas Zusammenhänge...
Mich interessiert es eher warum der so schlecht ist und nicht irgendwelche Währungen
 
 
 
 
 
Oben Unten