Member
Ich denke mal Nolan meint damit, dass der bessere Mastercard-Kurs (im Vergleich zu Visa) den Nachteil des Auslandseinsatzentgelts (1,5%) teilweise wett macht.Member hat gesagt:Ist das jetzt ironisch gemeint?
Ich denke mal Nolan meint damit, dass der bessere Mastercard-Kurs (im Vergleich zu Visa) den Nachteil des Auslandseinsatzentgelts (1,5%) teilweise wett macht.Member hat gesagt:Ist das jetzt ironisch gemeint?
Du scheinst noch nicht viele Baustellen in Thailand gesehen zu haben, sonst würdest Du nicht so einen Quatsch schreiben. Ich weiß nun nicht, ob vielleicht in Bangkok der größere Anteil der Bauleute Fremdarbeiter sind. In der "Provinz" jedenfalls nicht. Klar, habe ich mir nicht jede Baustelle angesehen, aber bei den (familiärbedingten) nicht wenigen war es eher so, wie Norris schreibt.Member hat gesagt:Schonmal in Thailand nen Thai auf einer Baustelle malochen sehen ? Also ich nicht, sondern eher Kambodschaner, Burmesen und Laoten
Member hat gesagt:Du scheinst noch nicht viele Baustellen in Thailand gesehen zu haben, sonst würdest Du nicht so einen Quatsch schreiben. Ich weiß nun nicht, ob vielleicht in Bangkok der größere Anteil der Bauleute Fremdarbeiter sind. In der "Provinz" jedenfalls nicht. Klar, habe ich mir nicht jede Baustelle angesehen, aber bei den (familiärbedingten) nicht wenigen war es eher so, wie Norris schreibt.
Nein, ich bin so!Member hat gesagt:.... oder tust du nur so "schlau"
Member hat gesagt:versteh ich jetzt nicht. laut den rechnern müsste der kurs gleich sein:
Currency Converter | Foreign Exchange Rates Calculator | Mastercard
Exchange Rates
Wie kommt es nun dazu, dass man mit Visa oder MasterCard bessere Kurse bekommt? Ich hab das nämlich schon dann und wann mal gelesen. Also, sollte was dran sein. Weiß da jemand mehr?
Member hat gesagt:Ich muss nicht immer schreiben, was ich sinnwörtlich meine.
Member hat gesagt:Es wäre aber durchaus Sinnvoll wenn du es machen würdest.
Louis de Funes hat Recht und du Unrecht. Ist einfach so. Es bedarf einer gewissen Größe dies einzusehen und zu akzeptieren. Das kriegst du aber nicht gebacken. Statt dessen ziehst du dein Motzmützchen auf und bezeichnest ihn noch als Schlaumeier, der sich zu profilieren versucht. Du hast schon einen gewissen Stiel.