Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #1.661  

Member

Member hat gesagt:
Ist das jetzt ironisch gemeint?
Ich denke mal Nolan meint damit, dass der bessere Mastercard-Kurs (im Vergleich zu Visa) den Nachteil des Auslandseinsatzentgelts (1,5%) teilweise wett macht.

#1.663  

Member

Member hat gesagt:
Schonmal in Thailand nen Thai auf einer Baustelle malochen sehen ? Also ich nicht, sondern eher Kambodschaner, Burmesen und Laoten :moon:
Du scheinst noch nicht viele Baustellen in Thailand gesehen zu haben, sonst würdest Du nicht so einen Quatsch schreiben. Ich weiß nun nicht, ob vielleicht in Bangkok der größere Anteil der Bauleute Fremdarbeiter sind. In der "Provinz" jedenfalls nicht. Klar, habe ich mir nicht jede Baustelle angesehen, aber bei den (familiärbedingten) nicht wenigen war es eher so, wie Norris schreibt.

#1.664  

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst noch nicht viele Baustellen in Thailand gesehen zu haben, sonst würdest Du nicht so einen Quatsch schreiben. Ich weiß nun nicht, ob vielleicht in Bangkok der größere Anteil der Bauleute Fremdarbeiter sind. In der "Provinz" jedenfalls nicht. Klar, habe ich mir nicht jede Baustelle angesehen, aber bei den (familiärbedingten) nicht wenigen war es eher so, wie Norris schreibt.

Ich muss nicht immer schreiben, was ich sinnwörtlich meine. Die meisten Member verstehen es auch so.Dann gibt es wieder welche, die müssen in jedem Beitrag das Haar in der Suppe suchen, um sich als Schlaumeier zu profilieren, so wie du !

Sag mal hast du den Smiley in dem Beitrag wirklich übersehen oder tust du nur so "schlau" :1rolleyes:

#1.666  

Member

Member hat gesagt:
versteh ich jetzt nicht. laut den rechnern müsste der kurs gleich sein:
Currency Converter | Foreign Exchange Rates Calculator | Mastercard
Exchange Rates

Wie kommt es nun dazu, dass man mit Visa oder MasterCard bessere Kurse bekommt? Ich hab das nämlich schon dann und wann mal gelesen. Also, sollte was dran sein. Weiß da jemand mehr?

Vergleich einfach mal direkt:
First Data International - Fremdwährungskurse

Mastercard und Visa gleichzeitig anklicken, THB als Währung eingeben, mehrere Tage auswählen (man kann z.B. auch zwei, drei Wochen anklicken) und dann vergleichen....

#1.669  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss nicht immer schreiben, was ich sinnwörtlich meine.

Es wäre aber durchaus Sinnvoll wenn du es machen würdest.

Louis de Funes hat Recht und du Unrecht. Ist einfach so. Es bedarf einer gewissen Größe dies einzusehen und zu akzeptieren. Das kriegst du aber nicht gebacken. Statt dessen ziehst du dein Motzmützchen auf und bezeichnest ihn noch als Schlaumeier, der sich zu profilieren versucht. Du hast schon einen gewissen Stiel.

#1.670  

Member

Member hat gesagt:
Es wäre aber durchaus Sinnvoll wenn du es machen würdest.

Louis de Funes hat Recht und du Unrecht. Ist einfach so. Es bedarf einer gewissen Größe dies einzusehen und zu akzeptieren. Das kriegst du aber nicht gebacken. Statt dessen ziehst du dein Motzmützchen auf und bezeichnest ihn noch als Schlaumeier, der sich zu profilieren versucht. Du hast schon einen gewissen Stiel.

Wenn ich mich um jeden, der bellt, kümmern müsste, dann müsste ich den ganzen Tag gassi gehen, such dir daher bitte einen anderen Gesprächspartner, ich habe nämlich keine Lust(mehr) mit dir zu diskutieren!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten