Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller Ersteller Onkel
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo @Onkel Hermann .
Hallo Kollegen.

Klar hast du was gewonnen.
Respekt & Anerkennung... :strei:

Sehen uns hoffentlich Freitagabend in Stuttgart.... :shock:

So Long(hard)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Nun bin ich im Bilde . Danke Onkel Herrmann:)

• Like
Was denkt ihr, nur ein Kurzes Intermezo oder geht es wieder richtung 40?

Ein kleines Lippenbekenntnis von Draghi und schon flutscht der Euro nach oben. Was ich bisher so gelesen habe, stimmt mich
Positiv, dass die EZB bis September ankündigen wird den Anleihenkauf von 60Mrd € monatlich zu drosseln. Und 90% der Investoren rechnen damit, dass die EZB bis mitte 2018 den Leitzins erhöhen wird.

Wenn obiges zutrifft, dann hat der Euro seine schlechten Tage erstmal hinter sich.

• Like
Ein kleines Lippenbekenntnis von Draghi und schon flutscht der Euro nach oben. Was ich bisher so gelesen habe, stimmt mich
Positiv, dass die EZB bis September ankündigen wird den Anleihenkauf von 60Mrd € monatlich zu drosseln. Und 90% der Investoren rechnen damit, dass die EZB bis mitte 2018 den Leitzins erhöhen wird.

Wenn obiges zutrifft, dann hat der Euro seine schlechten Tage erstmal hinter sich.

Die Rupiah hat sich ja auch mal wieder zu einem Kurs über 15.100 für nen Euronen "aufgerappelt"...

In der Mall Ambassador bekam meine Freundin für 200er und 500er Heute 15.250 RP pro Euro...

Mal schauen - vielleicht geht der Kurs ja pünktlich zu meinem Umzug wieder auf 16.000 RP hoch !

Wenn der Kurs weiter so geht dann kommt er bis September auf 40THB zu 1€, momentan ist er bei etwa 39.14 THB zum € :tu:

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten