Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #1.681  

Member

Hallo @Onkel Hermann .
Hallo Kollegen.

Klar hast du was gewonnen.
Respekt & Anerkennung... :strei:

Sehen uns hoffentlich Freitagabend in Stuttgart.... :shock:

So Long(hard)

Zuletzt bearbeitet:
        #1.682  

Member

Member hat gesagt:

Sehen uns hoffentlich Freitagabend in Stuttgart.... :shock:

Hallo @Longhard ,

danke für die Einladung. Leider kann ich nicht dabei sein. Hab den Kopf und alle Hände voll Arbeit.
Komme aber gerne ein andermal. Hat mir damals gut gefallen bei Euch. :tu:

Beste Grüße
Onkel Hermann

#1.683  

Member

Nun bin ich im Bilde . Danke Onkel Herrmann:)

#1.685  

Member

Naja so langsam wird es ja wieder, 38,85 fürn Euro, zumindest im Wäheungsrechner, wie wird Aktuell gewechselt, bin leider nciht vor Ort?!

Was denkt ihr, nur ein Kurzes Intermezo oder geht es wieder richtung 40?
Anhang anzeigen IMG_7140.jpg

#1.686  

Member

Member hat gesagt:
Was denkt ihr, nur ein Kurzes Intermezo oder geht es wieder richtung 40?

Ein kleines Lippenbekenntnis von Draghi und schon flutscht der Euro nach oben. Was ich bisher so gelesen habe, stimmt mich
Positiv, dass die EZB bis September ankündigen wird den Anleihenkauf von 60Mrd € monatlich zu drosseln. Und 90% der Investoren rechnen damit, dass die EZB bis mitte 2018 den Leitzins erhöhen wird.

Wenn obiges zutrifft, dann hat der Euro seine schlechten Tage erstmal hinter sich.

#1.687  

Member

Member hat gesagt:
Ein kleines Lippenbekenntnis von Draghi und schon flutscht der Euro nach oben. Was ich bisher so gelesen habe, stimmt mich
Positiv, dass die EZB bis September ankündigen wird den Anleihenkauf von 60Mrd € monatlich zu drosseln. Und 90% der Investoren rechnen damit, dass die EZB bis mitte 2018 den Leitzins erhöhen wird.

Wenn obiges zutrifft, dann hat der Euro seine schlechten Tage erstmal hinter sich.

Die Rupiah hat sich ja auch mal wieder zu einem Kurs über 15.100 für nen Euronen "aufgerappelt"...

In der Mall Ambassador bekam meine Freundin für 200er und 500er Heute 15.250 RP pro Euro...

Mal schauen - vielleicht geht der Kurs ja pünktlich zu meinem Umzug wieder auf 16.000 RP hoch !

#1.689  

Member

Wenn der Kurs weiter so geht dann kommt er bis September auf 40THB zu 1€, momentan ist er bei etwa 39.14 THB zum € :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten