Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #1.671  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich um jeden, der bellt, kümmern müsste, ....!

Aber genau das machst du doch, du Komiker...

Hat eigentlich dein Schwager eine Firma die Kommas herstellt ??

Zuletzt bearbeitet:
        #1.672  

Member

Member hat gesagt:
Und nun halt dich fest:
Ab dem 100-Euro-Schein gibt es sogar bei einigen Wechselstuben einen (wenn auch minimal) nochmals besseren Wechselkurs.

Ich glaube, der 500-Euro-Schein genießt nur bei dem keinen guten Ruf,
der ihn nicht hat! :wink0:

Hab mir jetzt die empfohlenen 500er besorgt.
Jetzt brauch ich nur noch die Gebrauchsanweisung für den besseren Wechselkurs. ;)

#1.673  

Member

Habe mich in Patty mal umgeschaut, gibt eigentlich nur eine wechselbude , wo man fuer einen 500€ einen besseren Kurs bekommt, als für einen 50€ Schein . ist auch direkt angeschrieben , die anderen Buden wie z.B TT bieten sowas garnicht an , dort gibt es einen Kurs

#1.674  

Member

Hallo @Deleted member 19058 .
Hallo Kollegen.

Und wie ist der heutige Wechselkurs?
Wäre schön....

So Long(hard).

#1.678  

Member

Liebe Mitglieder ,
habe inzwischen schon 2 mal an verschiedenen Wechselstuben in Pattaya diese Münze(n) die einer 1 Baht Münze zum Verwechseln ähnlich sieht , herausbekommen . Bei Bezahlung im 7 eleven flog der "Schwindel" auf .
Absicht ? Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht , kann jemand diese Münze identifizieren ? Die Thais können nix damit anfangen .Könnte mal bei einer Bank fragen .
Es geht mir nicht um die Cent Beträge in diesem Fall , nicht weiter tragisch ,Anhang anzeigen IMG_20170617_213515.jpg mehr aus Neugierde .

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten