Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #1.991  

Member

Bei dem Diagramm hat der Snipper die Werte leider einige Werte weggeschnitten. Zur Einordnung:
für einen EUR bekam man zu Beginn des Zeitraum (15.05.2017) 1,0952 USD (bzw. 37,87 THB)
am 15.2.2018 wurden einem 1,2481 USD hinterhergeschmissen (der THB hat sich zu diesem Zeitpunkt mit 39,0514 gut gehalten).
 
        #1.992  

Member

......keine guten Nachrichten von der BHT - Front......

aktuell neues Jahres - low : 37,73 = ca. 37,55 / 37, 60 vor Ort

$ nunmehr wie erwartet auf zum 1,16x Bereich, aktuell 1,1774
 
        #1.994  

Member

Für den immer weiter abschmierenden Euro einen herzlichen Dank nach Italien:shot:.
 
        #1.997  

Member

Ja leider.hätte ich mein maul mal gehalten:bang:
 
        #1.998  

Member

Member hat gesagt:
Jupppuuuu 36
Kann mir einer sagen,warum der baht innerhalb von 2 wochen um einen baht gefallen ist?
Hat trump die usa verkauft?
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
,
Ganz einfach: Eurokrise reloaded oder 2.0 aber diesmal kommt es wohl ganz noch dicker
Gegen fast alle Währungen kollabiert der Euro derzeit und das wird wohl erst der Anfang sein. Wenn unsere italienischen "Freunde" erst mal richtig loslegen, dann brennt es in der Eurozone lichterloh.
Ich bin im August vor Ort und ich bemühe mal meine Glaskugel und rechne dann schon mit Kursen um 34 oder noch weniger.
 
        #1.999  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach: Eurokrise reloaded oder 2.0 aber diesmal kommt es wohl ganz noch dicker
Gegen fast alle Währungen kollabiert der Euro derzeit und das wird wohl erst der Anfang sein. Wenn unsere italienischen "Freunde" erst mal richtig loslegen, dann brennt es in der Eurozone lichterloh.
Ich bin im August vor Ort und ich bemühe mal meine Glaskugel und rechne dann schon mit Kursen um 34 oder noch weniger.

Meine Glaskugel sagt mir: Und Anfang September macht der Kurs einen gewaltigen Sprung nach oben und zwar über 38 . Tja Pech gehabt snoppy 1975. :lach:
 
        #2.000  

Member

Member hat gesagt:
Meine Glaskugel sagt mir: Und Anfang September macht der Kurs einen gewaltigen Sprung nach oben und zwar über 38 . Tja Pech gehabt snoppy 1975. :lach:
Meine Glaskugel sagt mir, dass es diesen Wakelkandidaten in 10 Jahren nicht mehr gibt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten