Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.001  

Member

Member hat gesagt:
Meine Glaskugel sagt mir, dass es diesen Wakelkandidaten in 10 Jahren nicht mehr gibt.
Ich hoffe,wir auch nicht. Vielleicht haben wir dann die DM wiedet
 
        #2.003  

Member

@Gueni
Klar können wir beide hier nur spekulieren wo der Kurs in 2, 3 oder 4 Monaten steht. Aber wenn du dich mal intensiver mit den Finanzmärkten befasst -wie ich es beruflich muss - wirst du wohl keinen Pfifferling mehr auf den Euro geben. Für alle Dickfische im business heißt es nur noch: raus, raus, raus aus dem Euro da zu viele Risiken existieren (die nicht gelöst werden sondern durch Drucken von Billionen Euros der EZB zugekleistert werden) und das wirkt sich natürlich auf den Außenwert aus - und der kennt nur eine Richtung: nach unten.
 
        #2.004  

Member

Member hat gesagt:
Meine Glaskugel sagt mir: Und Anfang September macht der Kurs einen gewaltigen Sprung nach oben und zwar über 38 . Tja Pech gehabt snoppy 1975. :lach:
Dann werde ich wohl im Sep. Bucks und CHF tauschen.
 
        #2.005  

Member

Member hat gesagt:
Dann werde ich wohl im Sep. Bucks und CHF tauschen.

Von Finazmärkten habe ich absolut keine Ahnung aber was solls. Aber mal ne dumme Frage: Kann man nicht den € in eine andere Währung tauschen und dann in Thailand die Währung in THB tauschen um ein besseres Ergebnis zu erlangen als € in THB zu tauschen?
 
        #2.006  

Member

Member hat gesagt:
Von Finazmärkten habe ich absolut keine Ahnung aber was solls. Aber mal ne dumme Frage: Kann man nicht den € in eine andere Währung tauschen und dann in Thailand die Währung in THB tauschen um ein besseres Ergebnis zu erlangen als € in THB zu tauschen?
Gute Idee,...aber wohl eher nicht. Der Euro rutscht ja zu ALLEN Währungen ab.
 
        #2.007  

Member

Member hat gesagt:
Von Finazmärkten habe ich absolut keine Ahnung aber was solls. Aber mal ne dumme Frage: Kann man nicht den € in eine andere Währung tauschen und dann in Thailand die Währung in THB tauschen um ein besseres Ergebnis zu erlangen als € in THB zu tauschen?
Wenn es nur um die Umtauschkurse zum Baht geht, ist das bestimmt möglich ... wenn du aber jetzt noch die Kosten (Gebühren), um diese "Drittwährung" zu kaufen, berücksichtigst, wird es sich nicht mehr wirklich lohnen oder sogar ein Minusgeschäft werden.
 
        #2.008  

Member

ich lese immer nur der Euro wird schwächer, schon mal daran gedacht das z.B der Bath auch stärker wird durch die steigende Wirtschaft .
 
        #2.009  

Member

Member hat gesagt:
ich lese immer nur der Euro wird schwächer, schon mal daran gedacht das z.B der Bath auch stärker wird durch die steigende Wirtschaft .

Dann wäre der € den anderen Währungen gegenüber stabil.....was er leider schon lange nicht mehr ist!
 
        #2.010  

Member

Gestern am Samstag Nachmittag gegen 15:00 Uhr am blauen Häuschen an der Soi Bukhao habe ich für 37,02 getauscht.
Heute am Sonntag stand da was von 36,68.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten