Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
SmalltalkBaht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)
@Gueni
Klar können wir beide hier nur spekulieren wo der Kurs in 2, 3 oder 4 Monaten steht. Aber wenn du dich mal intensiver mit den Finanzmärkten befasst -wie ich es beruflich muss - wirst du wohl keinen Pfifferling mehr auf den Euro geben. Für alle Dickfische im business heißt es nur noch: raus, raus, raus aus dem Euro da zu viele Risiken existieren (die nicht gelöst werden sondern durch Drucken von Billionen Euros der EZB zugekleistert werden) und das wirkt sich natürlich auf den Außenwert aus - und der kennt nur eine Richtung: nach unten.
Von Finazmärkten habe ich absolut keine Ahnung aber was solls. Aber mal ne dumme Frage: Kann man nicht den € in eine andere Währung tauschen und dann in Thailand die Währung in THB tauschen um ein besseres Ergebnis zu erlangen als € in THB zu tauschen?
Von Finazmärkten habe ich absolut keine Ahnung aber was solls. Aber mal ne dumme Frage: Kann man nicht den € in eine andere Währung tauschen und dann in Thailand die Währung in THB tauschen um ein besseres Ergebnis zu erlangen als € in THB zu tauschen?
Wenn es nur um die Umtauschkurse zum Baht geht, ist das bestimmt möglich ... wenn du aber jetzt noch die Kosten (Gebühren), um diese "Drittwährung" zu kaufen, berücksichtigst, wird es sich nicht mehr wirklich lohnen oder sogar ein Minusgeschäft werden.
Gestern am Samstag Nachmittag gegen 15:00 Uhr am blauen Häuschen an der Soi Bukhao habe ich für 37,02 getauscht.
Heute am Sonntag stand da was von 36,68.