Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.031  

Member

sorry ist wohl Ecke Diamond...

PATTAYA: Ab sofort gibt es noch einen Grund mehr, in den großzügigen Geschäftsräumen der bekannten Maßschneiderei Amigo, Ecke Soi Diamond/ Pratamnak Road vorbeizuschauen.

Hans und Steve haben ihr Angebot um eine Geldwechselstube erweitert und garantieren die besten Wechselkurse der Stadt. Öffnungszeiten: Sonntag bis Freitag 11 bis 21 Uhr. Samstag ist Ruhetag.
 
        #2.032  

Member

Das ist in Süd Pattaya und nicht in Naklua.
 
        #2.035  

Member

So schlecht hab ich noch nie gewechselt...selbst nicht am Airport.

Hoffe es gibt ein kleines Hoch bis Juli.

Und wenn nicht....mir auch egal.
Dann zahl ich halt knapp 100 euro mehr auf 2 Wochen:p

Was soll der Geiz, olles Gejammer....
 
        #2.036  

Member

Steckt einfach ein hunderter weniger in die pussy und schon haste plus minus null:coool:
 
        #2.037  

Member

Ich steck den Hunderter trotzdem in die Pussy, heul dafür aber hinterher nich rum.

Ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.039  

Member

ich möchte mir im Herbst ein Auto kaufen und ärgere mich das ich den 38er oder 38,5 Kurs nicht festgemacht habe.

das macht dann doch schon einiges aus
 
        #2.040  

Member

Member hat gesagt:
Der Baht ist immer noch genau ein Baht..... Nur der Euro ist ein wenig runter, wegen ein paar Spinnerten Italienern, aber das hat sich ( vorläufig) erledigt

Leider hat sich da nichts erledigt:bang:. Der Euro kollabiert immer weiter. Meine Vermutung dass wir im August die 34 sehen war wohl sehr blauäugig. Wenn es in der Geschwindigkeit weiter geht haben wir wohl in 6 bis 8 Wochen die Parität zum USD und damit Kurse von 32 und dass muss längerfristig nicht mal das untere Ende sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten