Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller

Member

Sorry stimmt nicht..hab den Kurs von gestern erwischt.

Member

Heute für 1 CHF zwischen 37 und 42 Baht

Member

Member hat gesagt:
@ BKK. Danke für den Link. Da hab ich im September schon weniger bekommen (wobei 3-4 THB +/- machen den Kohl am Ende auch nicht fett.)
....
Naja, 4 bath sind immerhin 10% von 40 bath. Bin nicht Rockefeller, aber wenn sich 10 Prozent meines Urlaubsbudgets in Luft auflösen, kommt das schon ein kleines Sümmchen (sorry, isch wollte sagen Sümmschen Horrst ;) zusammen

Member

Member hat gesagt:
@ BKK. ... Aber die Mädchenrechnung kann sich ja jeder selbst machen: 20 Cent/Lieter Super p.a. hier in D weniger oder 20THB/€ in Thailand mehr, für 4 Wochen Urlaub p.a.
Isch abe gar kein Auto ;(

Member

wollte gerade mein thaikonto füttern, geht nicht, Überweisungen nicht möglich ....

Member

@Rababero es wäre schön wenn du für 1 Chf 43 thb bekommen würdest aber Deine Chart kann leider nicht stimmen 1:37,4 ist der momentane Wechselkurs.

Member

ich beneide euch schweizer,... schrechklich, was mit dem euro grad passiert,...

Member

Martin8484 nix lesen lernen? Realtime und dann steht auf dem Bild 10:50 oder ist bei dir die Zeit stehen geblieben?? schon klar das der noch wandert aktuell bei 37.**

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten