Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller

Member

Die Uhrzeit hab ich überlesen. Die kursschwankungen sind heute echt krass. Bin gespannt wie weit der euro noch fallen wird.

Member

Der kommt auch wieder nach oben. Hoffentlich nicht ZU weit, aber spätestens wenn die Fracking USA Sache abraucht und die Ölpreise wieder steigen, kommen wir auch wieder auf 1.20USD/€. Und ich hoffe nicht mehr:roll:

Member

Member hat gesagt:
Der kommt auch wieder nach oben. Hoffentlich nicht ZU weit, aber spätestens wenn die Fracking USA Sache abraucht und die Ölpreise wieder steigen, kommen wir auch wieder auf 1.20USD/€. Und ich hoffe nicht mehr:roll:

Irgednwann steigt der € sicher wieder, aber das kann dauern. Mit dem Fracking hat der Kurs NULL zu tun.

Member

Klar. Direkt nicht. ABer indirekt reden wir ja über den Ölpreis. Oder die Abhängigkeit des Wechselkurses $US/€ vom Ölpreis.

Member

Gut, daß wir so viele Finanzexperten hier im Forum haben.

Und diese über Leichen gehenden Leute, die die Währungskurse weltweit manipulieren und die Öl- und sonstigen Rohstoffpreise nach Belieben hin und herschieben, sollten das mal lesen hier und sich gefälligst dran halten!
:wirr:

Member

37.50 und weiter im freien Fall (Ich Liebe Europa)habe noch nie was posetives gesehen am Euro nur gut für die Banker und Firmen.Der kleine Mann und der Mittelstand zahlen immer die zeche.Aber wie alle 4 Jahre werden diese Leute ja gewählt von dem kleinen Mann.

Member

Der Eurokurs zu anderen Währungen inkl. US $ hat NICHTS mit dem Ölpreis zu tun. Hauptursache ist das Verhalten der EZB, die den Markt mit Euros flutet. Währungen sind auch eine Ware, wenn das Angebot größer ist als die Nachfrage sinkt der Preis.

Ein schwächerer Eurokurs ist gewollt um die Exporte zu stärken da insbesonders Griechenland, Italien und Frankreich da schwächeln.

Member

Nächste Woche, wenn die Griechen gewählt haben, wird man wohl genauer sehen können, wie sich der Kurs längerfristig entwickeln wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten