Member hat gesagt:ich bin zu intelligent für dieses Thread.
... ich habe auf Nachfrage nur erklärt, dass man es auch an dem Verlauf sehen kann, dass es nicht real ist.Member hat gesagt:Wie oft denn noch?
und du meinst, deshalb sollte man Dinge die nicht stimmen einfach ignorieren? Also deine Herleitung um dein Zeug rechtzufertingen ist mal wieder herrlich. Das letzte mal war es der 1. April und jetzt klammerst du dich am Titel fest. Ich finde es nicht nur ok sondern hilfreich, wenn jemand solch grobe Fehler in Postings korrigiert (auch in meinen). Sollen wir deshalb einen zweiten Wechselkurs Thread eröffnen "Gelaber aber kein grober Unfug?"Member hat gesagt:
Member hat gesagt:und du meinst, deshalb sollte man Dinge die nicht stimmen einfach ignorieren? Also deine Herleitung um dein Zeug rechtzufertingen ist mal wieder herrlich. Das letzte mal war es der 1. April und jetzt klammerst du dich am Titel fest. Ich finde es nicht nur ok sondern hilfreich, wenn jemand solch grobe Fehler in (meinen) Postings korrigiert. Sollen wir deshalb einen zweiten Wechselkurs Thread eröffnen "Gelaber aber kein grober Unfug?"
Member hat gesagt:Lies dir #5.774 durch; da habe ich es doch erklärt. Ich glaube, ich bin zu intelligent für dieses Thread. @micro hatte recht. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Es ist zum Haare raufen.
Member hat gesagt:Nur wegen dem Titel und der Bitte des TO im Ausgangspost, hatte ich überhaupt geschrieben.
Member hat gesagt:Wir können ja mal etwas trinken gehen und uns darüber amüsieren.
Member hat gesagt:Frage: gibt es denn keinen AI fx Handel = ohne körperl. Börse, also 24/365?
Member hat gesagt: