Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #5.781  

Member

Frage: gibt es denn keinen AI fx Handel = ohne körperl. Börse, also 24/365?

#5.783  

Member

Member hat gesagt:
... ich habe auf Nachfrage nur erklärt, dass man es auch an dem Verlauf sehen kann, dass es nicht real ist.
Normalerweise gibt es dort (Google) am WE nur eine waagerechte Line auf Höhe des Handelsschlusses. Und die Höhe dieser Linie ist dann der Anhaltspunkt, was man am WE bei den Anbietern online tauschen und versenden kann. Die Aktion wird dann manchmal sofort und manchmal erst in der Nacht zu Montag ausgeführt.

#5.784  

Member

Member hat gesagt:
und du meinst, deshalb sollte man Dinge die nicht stimmen einfach ignorieren? Also deine Herleitung um dein Zeug rechtzufertingen ist mal wieder herrlich. Das letzte mal war es der 1. April und jetzt klammerst du dich am Titel fest. Ich finde es nicht nur ok sondern hilfreich, wenn jemand solch grobe Fehler in Postings korrigiert (auch in meinen). Sollen wir deshalb einen zweiten Wechselkurs Thread eröffnen "Gelaber aber kein grober Unfug?"

#5.785  

Member

Member hat gesagt:
und du meinst, deshalb sollte man Dinge die nicht stimmen einfach ignorieren? Also deine Herleitung um dein Zeug rechtzufertingen ist mal wieder herrlich. Das letzte mal war es der 1. April und jetzt klammerst du dich am Titel fest. Ich finde es nicht nur ok sondern hilfreich, wenn jemand solch grobe Fehler in (meinen) Postings korrigiert. Sollen wir deshalb einen zweiten Wechselkurs Thread eröffnen "Gelaber aber kein grober Unfug?"

Nur wegen dem Titel und der Bitte des TO im Ausgangspost, hatte ich überhaupt geschrieben.

Du darfst hier herum labern was du willst.
Aber bitte dann jeder andere auch ohne das die Oberlehrer Sonntagspredigten halten.

#5.786  

Member

Member hat gesagt:
Lies dir #5.774 durch; da habe ich es doch erklärt. Ich glaube, ich bin zu intelligent für dieses Thread. @micro hatte recht. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Es ist zum Haare raufen.

Lol habe mich losgelöst sonnst kriege ich eine Glatze. Wir können ja mal etwas trinken gehen und uns darüber amüsieren.

Soeben ein Paar THB gewechselt bei Revolut CHF / THB @ 38.372

#5.787  

Member

Member hat gesagt:
Nur wegen dem Titel und der Bitte des TO im Ausgangspost, hatte ich überhaupt geschrieben.

Ich kann ja mal den TO fragen, mit welcher Intention er damals den Thread gestartet hat; ist ein guter Freund von mir.

#5.789  

Member

Member hat gesagt:
Frage: gibt es denn keinen AI fx Handel = ohne körperl. Börse, also 24/365?

Nein, gibt es nicht; das wäre Harakiri. Die Systeme sind am Wochenende down. Aber wenn sie online sind, ist das auch dann längst kein körperlicher Handel mehr. Es sitzen zwar Menschen davor, die dann auch mit AI arbeiten, aber den Knopf drücken sie selbst oder lassen ihn vom System so drücken wie sie es vorher selbst eingestellt haben.

PS: Eine Börse für den fx Handel gibt es nicht; hat es m.W. auch nie gegeben, da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher.

So ungefähr sehen die Räume der Händler aus:

Anhang anzeigen trading_floor.jpg

Anhang anzeigen trading-floorb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten