Member
Nächste Woche wird der Euro deutlich anziehen. Denke so 2 - 5 Cent, vielleicht mehr.
Die Börse geht vermutlich runter (DAX), der Bath auch.
Member hat gesagt:Nächste Woche wird der Euro deutlich anziehen. Denke so 2 - 5 Cent, vielleicht mehr.
Member hat gesagt:Wie kommst du darauf? Hast du Insiderwissen?
Würde mir gut passen, ich fliege nächste Woche.
Member hat gesagt:Ich weiss nichts. Wüsste ich es, wäre ich Millionär.
Aber:
Die Krise im Jemen lässt den Ölpreis weiter anziehen.
Ich würde mal schleunigst Deine Kristallkugel zum nächsten Eichamt schleppen. Denn die ist völlig ausm Lot...Member hat gesagt:Die Krise im Jemen lässt den Ölpreis weiter anziehen.
Die USA setzt dagegen aus politischen Gründen, die in der Gegnerschaft zu Russland bestehen: Die fördern Fracking nun unter Wert.
Billiges Öl lässt zudem die Wirtschaft in Europa anziehen. Also:
Das Öl bleibt etwa bei leicht steigendem Kurs, die europäische Wirtschaft zieht etwas an, die USA und damit der Doller lassen Federn.
Etwa so. Und der dax nimmt alles vorne weg, wie der Kurs Euro / Dollar. Bath orientiert sich am Dollar, was weiss ich wieso.
So läuft das. Haftung übernehme ich nicht, aber die Ergebnisse geben meiner Vermutung Recht. Wenn zudem das leidige Griechenland Thema vom Tisch ist, wird es noch nen Schub geben. Es wird aber nicht gigantisch, weil Draghi sein Aufkaufprogramm fortsetzen wird. In 3 Jahren spätestens ist die EURO Zone stabil (auch nur so ne Vermutung) und der Euro steht bei 1,45 Dollar wie eh und je.
Ich darf doch wohl Optimist sein, oder?
Member hat gesagt:Ich würde mal schleunigst Deine Kristallkugel zum nächsten Eichamt schleppen. Denn die ist völlig ausm Lot...
@ Kelle:
Du wohnst ja augenscheinlich in Norwegen... Arbeitest Du da auch zufällig?
Member hat gesagt:@ Kelle:
Du wohnst ja augenscheinlich in Norwegen... Arbeitest Du da auch zufällig?
Ist ja noch etwas früh dafür.Member hat gesagt:Frohe Ostern