Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #891  

Member

Von irgendwas muss die DKB ja auch leben.
G.
 
        #892  

Member

Noch 5 Tage, bis ich am Exchange-Schalter stehe. Hab seit ein paar Wochen alles mit nem 35er Kurs durchgeplant und bin schonmal zufrieden, dass es wohl dabei bleibt.
Von daher: druff geschissen! Urlaub bleibt Urlaub. Besser als in DACH ist es allemale.

@ SHG-Süd: Rock n Roll und dicke Busen!
Jaehuuuuuuu! :urlaub::wink0::efant::saufen::pop::titten::efant::music::tten::borat2::headbash::lolsen::trink::tx:
 
        #893  

Member

Okay, danke @ Hampel, sind zwar nur Pfennige, aber gut zu wissen. @ grenerg Der DKB wird es schon nicht schlecht gehen, da brauchst dir keine Sorgen machen; -(
 
        #894  

Member

Doch bei Superrich unten an der Skytrain war auch ganz erstaunt da die anderen Wexelbuden einen deutlich schlechteren Kurs hatten:yes:
 
        #895  

Member

Super rich haben auch eine super app die ich als benchmark nutze.

@OH, hoffentlich gibt's auch genügend Bilder für uns von den dicken Titten...
 
        #896  

Member

Hallo Onkel rechne lieber mal mit einem 34er Kurs:=)
Heute ist der Kurs mal richtig dem Bach runter ....

liegt nun 17:25 bei 34,7677 THB -0,3326 THB -0,95 %

fast 1% Verlust zu gestern
 
        #897  

Member

@ talueng
Versprechen kann ich nix. Aber Mühe geben werd ich mir auf alle Fälle. :tten:



@ alpn

Naja, ´n 34er ist zwar schon beschi... ähh bescheiden. Macht für mich ´n Unterschied von unter 100 Euro. Das soll mir die Freude nicht rauben. :wink0:
 
        #898  

Member

Member hat gesagt:
Am Flughafen hast du sicher keine 35 Baht für 1 € Bargeld erhalten !


Vielleicht ist er zum roten moslem gleich beim skylink gegangen in airport BKK der
gibt bessere kurse als sogar in Pattaya direkt, ist aber der einzige, ansonsten
ist wechseln in airport BKK sehr schlecht. Mein wechsel damals war beim roten moslem airport BKK
1 CHF = 34.10 B, in Pattaya gleichtags 1 CHF = 33.90 B
 
        #899  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist er zum roten moslem gleich beim skylink gegangen in airport BKK der
gibt bessere kurse als sogar in Pattaya direkt, ist aber der einzige, ansonsten
ist wechseln in airport BKK sehr schlecht. Mein wechsel damals war beim roten moslem airport BKK
1 CHF = 34.10 B, in Pattaya gleichtags 1 CHF = 33.90 B

Kann ich bestätigen.
Irgendjemand hatte diese Wechselbude direkt bei den Tokenautomaten vom RailLink schon mal hier im Forum empfohlen.
Hab dann im Februar auf dem Rückweg von Patty für einen letzten Abstecher nach BKK Downtown dort nochmal getauscht.
Kurs 36,82 für den Euronen; Kurs Patty vormittags 36,85.
An den anderen Wechselbuden am BKK Airport gabs irgendwas um die 34 Baht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #900  

Member

Member hat gesagt:
Okay, danke @ Hampel, sind zwar nur Pfennige, aber gut zu wissen. @ grenerg Der DKB wird es schon nicht schlecht gehen, da brauchst dir keine Sorgen machen; -(
Bei einem Kurs von 35 was vorher 42/43 war sind es keine Pfennige sondern bei 1000 Euro schon mal 7 bis 8000 Baht verlust und ich glaube das die Leute mehr als 1000 Euro ausgeben in 2 bis 3 Wochen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten