Ein Umstand den ich nicht verstehe. An der tollen Wirtschafts oder Coronapolitik kann es nicht liegen, auch nicht an den Demos in BKK.Hallo Kollegen.
Wir gewinnen/verlieren GEMEINSAM!
Nicht so schön..
Im Ernst, ist der Euro im Mom so chwach?
Ein Umstand den ich nicht verstehe. An der tollen Wirtschafts oder Coronapolitik kann es nicht liegen, auch nicht an den Demos in BKK.Hallo Kollegen.
Wir gewinnen/verlieren GEMEINSAM!
Nicht so schön..
Habe letzte Woche gelesen das TH heute eventuell seinen Zinsleitsatz erhöhen wollte. Das würde zu einem höheren Baht führen.Ein Umstand den ich nicht verstehe. An der tollen Wirtschafts oder Coronapolitik kann es nicht liegen, auch nicht an den Demos in BKK.
Im Ernst, ist der Euro im Mom so chwach?
Klar wäre ein schwächerer Baht für Touristen vorteilhaft. Aber nachdem man derzeit ja sowieso nicht hinkommt..
Stimmt so lange wie der Kurs bis April 2022 nicht auf 45 klettertAlles über 39er Kurs ist doch attraktiv für alle die, die etwas größeres in Richtung LoS planen...![]()
Ich denke da wird noch viel mehr gehen.
Ab 40 wirds ja erst so richtig interessant, dann werde ich auch mal was auf meinem Wise-Konto wechseln
Klar wäre ein schwächerer Baht für Touristen vorteilhaft. Aber nachdem man derzeit ja sowieso nicht hinkommt (also jedenfalls nicht zu akzeptablen Bedingungen) ist die Betrachtung des Baht Kurses irgendwie so wie die schöne Nachbarin durchs Fernglas zu beobachten....
Könnte man wieder halbwegs normal reisen, wären mir ein paar Dirham mehr oder weniger eher wuscht.
Wenn ich jetzt wüsste, das ich im Oktober/November ohne diesen Quaratäne-Sandbox-Shit nach LOS einreisen könnte, würde ich ne 38 mit Kusshand nehmen, da das aber wohl leider nix werden wird, habe ich mir die 40 als Einstieg gesetzt.Hallo @smart69 .
Hallo Kollegen.
Die berühmte Schallmauer 40....
Das wünsche ich dir/uns allen.
Da ich doch sehr überrascht von der derzeit angenehmen Entwicklung des Wechselkurses bin, habe ich mir persönlich die 39 als Einstieg gesetzt...
Ich bin bereits mehrfacher Baht-Millionär..
Und jeden Monat kommt was dazu..
Wie gesagt:
NUR über 39 wird umgetauscht....
So Long (hard)
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.