Der Bulgarische Lev ist z.B. an den Euro gebunden. Da gibt es keine Kursschwankungen.
Das halte ich für ein Gerücht. Im Moment legt der Euro komplett zu, aber gegenüber dem bulgarischen Lev ist er gefallen.
Versteh ich alles sowieso nicht.
Der Bulgarische Lev ist z.B. an den Euro gebunden. Da gibt es keine Kursschwankungen.
Richtig - Es gibt keine Koppelung.Das halte ich für ein Gerücht.
Das halte ich für ein Gerücht. Im Moment legt der Euro komplett zu, aber gegenüber dem bulgarischen Lev ist er gefallen.
Versteh ich alles sowieso nicht.
Am Flughafen ist an den meisten Banken der Wechselkurs sowieso am schlechtesten.Gestern am Flughafen Bkk war der Kurs 35,...
Zum Glück habe ich noch nichts gebraucht. Heute in Naklua bei TT Currency Exchange 38,13 Bath . Fand ich ok.
Deswegen nehm ich von meinen letzten Trip immer mindestens 2000 THB mit ins Kummerland mit. ;)Am Flughafen ist an den meisten Banken der Wechselkurs sowieso am schlechtesten.
An den meisten stimmt schon, aber unten bei SuperRich bekommt man die gleichen Kurse wie in der Stadt.Am Flughafen ist an den meisten Banken der Wechselkurs sowieso am schlechtesten.
An den meisten stimmt schon, aber unten bei SuperRich bekommt man die gleichen Kurse wie in der Stadt.
Damit machst du nichts falsch, falls es dort SuperRich gibt. Es gibt rote und grüne SuperRich, die Abweichungen sind geringfügig.Wenn die Kurse von SuperRich überall gleich sind, dann werde ich wohl nächste Woche Freitag in Phuket am Flughafen mein Geld tauschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.