Auf der Quittung steht nur das es "500" waren, die Stückelung ist nicht ersichtlich!und haste prozente bekommen für den 500er ?
Auf der Quittung steht nur das es "500" waren, die Stückelung ist nicht ersichtlich!und haste prozente bekommen für den 500er ?
Auf der Quittung steht nur das es "500" waren, die Stückelung ist nicht ersichtlich!
Der Euro könnte in Kürze unter 1,20 zum $ fallen, somit tendenziell zunächst einmal in Richtung 1,16 -wie schon geschrieben -.
wäre dem so ?, dann könnte Euro / BHT bis in den unteren 37,xx rutschen
wieso scheiss Dollar ? der € steht meiner Meinung nach viel zu hoch. Die 50 Bath Zeiten sind erstmal vorbei.
Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt der Euro-Absturz der letzten Tage mal wieder an der EZB und deren italienischen Goldman-Sachs-Mafiosi an der Spitze. Erfahrungsgemäß wird sich also kurzfristig der Euro-Kurs ein wenig erholen.
Interessant könnte aber der wohl am Dienstag beginnende Handelskrieg mit den USA und dessen Auswirkungen auf die Wechselkurse werden.
Nicht der Euro steht zu hoch, sondern der Baht ist meiner Meinung nach total überbewertet!
Allerdings muss ich dir mit der Einschätzung, dass die 50 Baht-Zeiten vorbei sind, zustimmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.