Member
Ich hoffe, du hast dir dafür nicht ins Ohr gepisstMember hat gesagt:nach Befragung meines Urins, steigt der Wechselkurs ab 01.102019 wieder auf über 34:1 !

Ich hoffe, du hast dir dafür nicht ins Ohr gepisstMember hat gesagt:nach Befragung meines Urins, steigt der Wechselkurs ab 01.102019 wieder auf über 34:1 !
Member hat gesagt:In der Annahme, dass die Kursentwicklung des Baht den Trand der letzten 6 Monate fortsetzt, wäre es doch schlau, jetzt noch so viele Euro wie für den Urlaub benötigt zu tauschen, oder?
Member hat gesagt:In der Annahme, dass die Kursentwicklung des Baht den Trand der letzten 6 Monate fortsetzt, wäre es doch schlau, jetzt noch so viele Euro wie für den Urlaub benötigt zu tauschen, oder?
Und was soll das bringen?Member hat gesagt:kannst Du drüber nachdenken: an Dein thailänd. € Konto schicken u. jeweils vor Ort umtauschen, wenn der Kurs gerade günstig ist
Member hat gesagt:Und was soll das bringen?
Gute Idee, Ich werde nächste Woche gleich €20.000 wechseln. Da ich in Zukunft alle 2 -3 Monate runter fliege und dort auch größere Wareneinkäufe mache.Member hat gesagt:In der Annahme, dass die Kursentwicklung des Baht den Trand der letzten 6 Monate fortsetzt, wäre es doch schlau, jetzt noch so viele Euro wie für den Urlaub benötigt zu tauschen, oder?
Member hat gesagt:Gute Idee, Ich werde nächste Woche gleich €20.000 wechseln. Da ich in Zukunft alle 2 -3 Monate runter fliege und dort auch größere Wareneinkäufe mache.
Das macht dann Freibier durch Kursgewinn.
Member hat gesagt:Gute Idee, Ich werde nächste Woche gleich €20.000 wechseln. Da ich in Zukunft alle 2 -3 Monate runter fliege und dort auch größere Wareneinkäufe mache.
Das macht dann Freibier durch Kursgewinn.
Das bringt nichts. UBS wechselt im Moment 33.55. Bangkok Bank 33.15..Member hat gesagt:von dort aus dann Tausch zu TH- Marktkonditionen