Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #3.472  

Member

Lieber macl.
:Dich bin 70, so hoch komm' ich nimmer .. 555
Liebe Grüße
Gerhard

#3.473  

Member

Member hat gesagt:
In der Annahme, dass die Kursentwicklung des Baht den Trand der letzten 6 Monate fortsetzt, wäre es doch schlau, jetzt noch so viele Euro wie für den Urlaub benötigt zu tauschen, oder? ;-)

Dafür solltest dann aber in TH sein denn der Kurs in D ist Grottenschlecht

#3.474  

Member

Member hat gesagt:
In der Annahme, dass die Kursentwicklung des Baht den Trand der letzten 6 Monate fortsetzt, wäre es doch schlau, jetzt noch so viele Euro wie für den Urlaub benötigt zu tauschen, oder? ;-)

kannst Du drüber nachdenken: an Dein thailänd. € Konto schicken u. jeweils vor Ort umtauschen, wenn der Kurs gerade günstig ist

#3.475  

Member

Member hat gesagt:
kannst Du drüber nachdenken: an Dein thailänd. € Konto schicken u. jeweils vor Ort umtauschen, wenn der Kurs gerade günstig ist
Und was soll das bringen?

#3.476  

Member

Member hat gesagt:
Und was soll das bringen?

bei seinem Beitrag # 3469 ging ich davon aus, daß er irgendwo in Europa JETZT EUR nach THB tauschen möchte: fatal bei dem in Europa angebotenen Kurs. Deshalb EUR Überweisung an sein EUR Konto in TH (so er eines hat) u. von dort aus dann Tausch zu TH- Marktkonditionen

#3.477  

Member

Member hat gesagt:
Gute Idee, Ich werde nächste Woche gleich €20.000 wechseln. Da ich in Zukunft alle 2 -3 Monate runter fliege und dort auch größere Wareneinkäufe mache.
Das macht dann Freibier durch Kursgewinn.:baaee:

#3.478  

Member

Member hat gesagt:
Gute Idee, Ich werde nächste Woche gleich €20.000 wechseln. Da ich in Zukunft alle 2 -3 Monate runter fliege und dort auch größere Wareneinkäufe mache.

😱😱😱 das reicht mir manchmal gerade mal für ein halbes Wochende😱😱😱🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ du alter Sparfuchs😊💪

#3.479  

Member

Member hat gesagt:

Ich werde in ca. 6 Wochen für mehrere Wochen im LoS sein und der Gedanke ist einfach sofort alles einzuwechseln, anstatt alle paar Tage nur 'etwas'. Klar ist das ein Glückspiel, aber ich gehe eben wirklich davon aus, dass der Kurs immer schlechter wird. Zumindest in diesem Jahr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten