Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Also sorry, 1 Std. ist kein ST...das ist ein Witz ! Wir sind hier nicht in DACH wo für 30min u. 1 Std. bezahlt. Sowas sollte auch gar nicht eingeführt werden. Genau so eine Einstellung verssut die Preise.
Wenn ich eine ST-Nummer in einem ST-Zimmer schiebe, bin ich in 20 Minuten durch,,keine Lust in dem versifften Zimmer lange rum zu schmusen. Ficken und raus..Und das mit dem Preise versauen kann ich gar nicht mehr hören.
 
        #112  

Member

In der Bamboo-Bar braucht man keine Barfine zahlen richtig?
Und wie liegen die Preise aktuell bei Getränken und ST/LT- hat da einer neue Erkenntnisse?
Also ein aktuelles Stimmungsbild wäre toll...:drei:
Letzte Eintragung ist ja schon 2 Jahre her...55
 
        #113  

Member

Es ist alles beim Alten. Und ich kann @BA nur rechtgeben, echte Hammer Milfs wiederholt dort rausgezogen. @Outbackman01 , Nein keine Barfine!
Das einzige was mich wirklich nervt ist das Rauchverbot, sonst wäre ich bestimmt öfter dort.
 
        #114  

Member

Hört sich ja gut an, muss da mal hin und nicht IMMER in der Windmill hocken...55:hentai:
 
        #115  

Member

habe in der BB schon öfters einen guten fang gemacht, und wenn nichts dabei ist zeiht man halt weiter um die Ecke wo der Cadilac hängt.
 
        #116  

Member

Keine Angst, alles wie immer!

Top-Adresse für Liebhaber von 35+ Ladies.

Und auch die Dienstleisterinnen-Entschädigung ist wie in den letzten Jahren.
Ich zahle nach wie vor zwischen 1500 und 2000 LT.
ST ist in dieser Location nicht die Regel.

Aber nicht zu früh erscheinen: Gute Auswahl ab Mitternacht!
 
        #117  

Member

nicht ganz so mein fall. thai macke ist nicht mein fall. aber wer tanzen will und frauen über 35 will,ist da gut aufgehoben.man kann auch frauen für 1000 LT abgreifen.
lustig ist immer, wenn der staff beim reinkommen immer schön hinter dir herläuft. wollte man sehen,wie lange er es mitmacht und bin dann 2 runden gelaufen und er war immer noch da. :) beim ersten mal dachte ich,ich hätte ein knochen in meiner tasche, weil er immer schön hinterhergelaufen ist,aber es ging ja um das getränk
 
        #118  

Member

Der Staff, vor einigen Jahren noch berühmt berüchtigt wegen seiner stetigen Gaunereien, ist schon lange so, dass es kaum etwas zu kritisieren gibt.
Viele langjährige Stammkräfte.
 
        #119  

Member

Es gibt genau einen Grund ins Bamboo zu gehen :

Frauen

Die Mädels pendeln von der Beachroad ins Lucifer oder Insomnia.

Und die schauen fast alle im Caffè Rentnerglück - wie das Bamboo auch genannt wird - vorbei.

Ich habe mich regelmäßig dort verabredet. Um nach dem ersten Getränk mit Begleitung ins Stonehouse zu wechseln.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
nicht ganz so mein fall. thai macke ist nicht mein fall. aber wer tanzen will und frauen über 35 will,ist da gut aufgehoben.man kann auch frauen für 1000 LT abgreifen.
lustig ist immer, wenn der staff beim reinkommen immer schön hinter dir herläuft. wollte man sehen,wie lange er es mitmacht und bin dann 2 runden gelaufen und er war immer noch da. :) beim ersten mal dachte ich,ich hätte ein knochen in meiner tasche, weil er immer schön hinterhergelaufen ist,aber es ging ja um das getränk


Nicht das Getränk sondern man erwartet bei jeder Bestellung ein gutes Trinkgeld und wenn es keins bei jeder Bestellung giebt kannst Du ihm hinter her laufen als hätte ER einen knochen in der Tasche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten