Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

        #91  

Member

Es gibt durchaus auch jüngere Mädels im Bamboo. Hübsch ist sowieso ene Ansichtssache. Was für den einen eine Supermaus ist ist für den anderen eher Durchschnitt. Die Stimmung war jedoch immer super. Denke an die Gänsehaut die aufkam als bei einem Besuch vor 2 Jahren, als der Manager gegen Schluss Thailieder gesungen hat und alle Mädels die noch da waren mitgesungen haben oder auch mal als einer der Blinden die Karaoke singen auf der Bühne war und alle mitgesungen haben. Das einzige was uns immer generft hat und weswegen wir nicht mehr so oft hingehen ist, dass immer die Tasche unserer Sie untersucht und gefilzt wird und alle Thaigirls an uns vorbeigehen
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
E. Das einzige was uns immer generft hat und weswegen wir nicht mehr so oft hingehen ist, dass immer die Tasche unserer Sie untersucht und gefilzt wird und alle Thaigirls an uns vorbeigehen
Du warst mit ner deutschen Frau dort oder wie meinst du das?
 
        #93  

Member

Der Laden ist doch super für Männer die gerne etwas tanzen, oder / und schon in fortgeschrittenem Alter sind.
Auch die Musik finde ich ganz in Ordnung, man versteht wenigstens noch sein eigenes Wort.

Gerade in der Ibar oder Insomnia ist es teilweise schon zu laut und die Techno Musik auf Dauer ist wirklich anstrengend.

Für die meisten unter 40 ist sicherlich die Frauen Auswahl in der Ibar oder Insomnia deutlich interessanter als im Bamboo.

Im Insonmnia kann man seinem Jagdinstinkt auch noch deutlich besser nachgehen, was mir oft deutlich mehr Spaß macht als alles andere!
 
        #94  

Member

Ich finde, dass in der Bamboo Bar sehr gemischtes Publikum ist. Von jünger bis älter und auch die Ladies schauen teilweise recht attraktiv aus. Habe beim letzten Besuch mitbekommen, das viele Ladies von der Beachroad nun hier aufschlagen, um den Kontrollen der Polizei zu entgehen. Also ich hatte eigentlich jeden Abend meinen Spass und fand auch immer eine Top- Lady
Paris
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde, dass in der Bamboo Bar sehr gemischtes Publikum ist. Von jünger bis älter und auch die Ladies schauen teilweise recht attraktiv aus

und schon wegen dieser girls lohnt es sich reinzugehen nachdem man einen großen Bogen um den beer garden auf der anderen Straßenseite gemacht hat...die wenigen Figuren, die sich dort an der b.g. - Bar rekeln sind das Hingucken nicht wert
 
        #97  

Member

Ich hatte mal vor 2 Jahren eine 40jähriger von der Bamboo Bar. Peformance und Aussehen war wunderbar. Vielleicht war wir max. 1 Stunden in der Bar (abends ca. 23:00) anschließend gleich ins Hotel und den Matrazensport mit viel Vergnügen durchgezogen...........:tu::tu:
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Woher weiß du das ? haben das die Mädels selbst erzählt ?

Zuweilen bin ich auch mal ganz gern in der Bamboo Bar. Ich habe dort mit mehreren ehemaligen BR Girls gesprochen. Die ewigen Polizeikontrollen zeigen Wirkung...
 
        #99  

Member

Ein netter Laden. Ich gehe da auch manches Mal hin. Zum schauen.

Stundenlang kann man da Menschen beobachten und Sozialstudien betreiben. Dort gibt es nur Jäger. Die einen jagen Männer und deren Bath und die anderen Mädels und deren..........................................
 
        #100  

Member

So mein Urlaub ist vorbei und ich war auch mal wieder in der Bamboo...
Nachdem ich diesen Urlaub aufgrund LT weniger alleine loszog ergab es sich doch eines Abends der Bamboo einen Besuch abzustatten.
Ich war mit einem Kollegen und seiner deutschen Frau dort.
Nach zwei Minuten kam auch schon der Spruch von ihm, das der Altersdurchschnitt doch einiges höher als in der I-Bar, in der wir die letzten
Abende waren, ist.
Ja was soll ich sagen er hatte recht obwohl auch ein paar junge hübsche Hasen da vor Ort waren.
Ok was soll's.
Nach einer gewissen Zeit musste ich zur Toilette und auf dem Weg dahin sah ich sie. Ein Traum von nem Mädel, richtig sexy angezogen,
dunkelblond gelocktes Haar und ein Gesicht wie ein Engel.
Ein Augenzwinkern meinerseits und bei ihr entstand daraus ein Lächeln das mir entgegen gebracht wurde, so das mir ganz warm wurde.
Auf dem Rückweg von der Toilette bat ich den süßen Engel nach kurzem Smalltalk zu mir an den Tisch.
Mit ihrer "Tante" im Schlepptau kam sie auch und wir hatten es lustig. Nach zwei drei Tänzen fragte sie mich ob wir noch in nen Club gehen könnten.
Kurz überlegt, ja die Nacht war noch jung und ich sagte zu.
Der Kollege und seine Frau wollten nicht mehr mit und so bin ich mit der süßen und ihrer "Tante" wie schon die Abende zuvor, hahaha,
in der I-Bar gelandet.
Die Süße trank mit mir ein Bier und die "Tante" ein Coke, doch schon nach kurzer Zeit wollte sie gehen, da sie Hunger hatte.
Ich sagte ok, soll mir recht sein. Was mich verwunderte war das die Tante nicht mit wollte und wir "alleine" in dem kleinen Thairestaurant
gegenüber der Bamboo landeten.
Dort wurde der süße Engel dann auch langsam zutraulicher und lockerer so das sie mich dort umarmte und richtig knutschte.
Also Teller leer geputzt und ab in mein Hotel.
An der Reception konnte sie nur ne Kopie eines Ausweises vorlegen und ich wurde gefragt ob das für mich ok ist. Ich willigte ein und so waren
wir alsbald im Zimmer.
Kaum war die Tür in's Schloss gefallen legte die Kleine los und ich dachte nur wow wow wow
Als ich ihre Handtasche in den Safe einschließen wollte, machte sie zuerst blöde aber lies es dann gewähren.
Dann machte sie mich so heiß das wir in kürzester Zeit unter der Dusche standen und sie so dermaßen loslegte das ich mich sehr zusammenreißen
musste nicht zu früh das Spiel zu beenden.
Auf dem Bett ging das wilde Spiel weiter und es kam wie es kommen musste, dem kleinen mercedessl11 wurde es schlecht und er musste
sich übergeben hahaha
Von diesem Moment an wandelte sich der kleine süße Engel um 180 Grad, sie ging duschen und als sie zurück kam,
wollte sie nicht mehr kuscheln und knutschen und meinte nur wir hätten doch gerade und überhaupt blablabla
Nun meinte sie sie müsse ihrer Tante anrufen, da die wahrscheinlich den Weg nicht findet blablabla
Natürlich holte ich ihr Handy (Iphone 6) aus dem Safe und geb es ihr. Nach einem kurzen Telefonat ging es dann los, sie müsste zu ihrer Tante, da diese Probleme hätte und sie schon zwei Tage das Hotel nicht gezahlt hätten. Bis dahin wurde kein Wort über Geld gesprochen.Ob ich ihr helfen könnte
mit Geld und sie würde jetzt gehen.
Die ganze Zeit auf dem Zimmer mit ihr war nicht mal eine Stunde. Ich fragte sie ob sie mich verarschen will und warum sie das nicht von Anfang an zu mit gesagt
hat. Dann hätte ich gewusst das wir nur ne schnelle Nummer schieben und danach tschüss aber die ganze Zeit einen auf Girlfriend für LT
machen. Nunwar meine gute Laune vollends am Boden und ich sagte ihr sie soll gehen.
Dann kam wieder die Frage nach Geld und ich sagte ich gebe dir 500 und 100 für das Taxi das reicht für ne knappe Stunde.
Gab ihr das Geld und ihre Tasche, dann meinte sie sie muss erst kontrollieren ob ich ihr nix gestohlen hätte, da war ich schon drauf und dran ihr eine
zu knallen, aber nein so bin ich nicht.
Nun zählte sie vor meinen Augen ihr Geld und ich zählte mit, sie hatte rund 24000 dabei und kann ihr Hotel nicht zahlen hahaha
Naja höfflich wie ich trotzdem noch war, brachte ich sie noch raus aus dem Hotel bis auf dien Strasse.
Da es aber schon 4 uhr morgens war, waren keine Motobiketaxis mehr vor dem Hotel und wir gingen ein Stück richtung Dolphin Circle.
Aber nada, schließlich hielt ein richtiges Autotaxi an und sie fragte mich nach Geld dafür, ich verneinte, drehte mich um und ging zurück zum Hotel.
Habe das süße Engelsgesicht und ihre Tante, wahrscheinlich zum guten Glück, nie mehr gesehen.
Wieder einmal wurde mir klar gemacht, was in so einem wunderschönen süßen Engel alles stecken kann wenn man sein wahres Gesicht sieht.
Hätte nie gedacht das so eine süße Maus so etwas von abgeschlagen sein kann.
Laut eigener Aussage kommt sie aus Laos, war nur zu Besuch in Patty und ihr Name war Anna.
Also wenn ihr diesem Engel begegnet seit wachsam. Ich werde jedoch trotzdem gerne an sie zurück denken und weis in ein paar Jahren oder auch schneller
wird sie nicht mehr so dumm sein und wird den Männern richtig den Kopf verdrehen.
Ich werde sicher nicht der erste und sicher nicht der letzte sein der auf süße Engel steht.
;);););)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten