• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Pattaya Bamboo Bar (Walking Street)

       #181  
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
9
Likes erhalten
5
Standort
Österreich
Beruf
Supervisor
Auf unserer letzten Swinger-Party in Patty haben wir eine Frau kennengelernt, wohl Anfang 40, eine Figur zum anbeißen, gertenschlank und im Bett blieb kein Wunsch unerfüllt. Ach ja, sie frequentiert ebenfalls die BB und glücklicherweise, welch Zufall auch, sind Kontaktdaten ausgetauscht.
Hi war auch schon vor einem Jahr im Bamboo würde mich aber freuen wenn du die Kontaktdetails weiterleiten könntest.
Besten dank im Voraus
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 1 users
 
 
       #182  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
8.126
Likes erhalten
24.906
Standort
Frankenland
Die Bamboo Bar selbst finde ich nicht mehr attraktiv wie früher. Jedoch kann man dort nette ältere Damen kennenlernen. Ich hatte mal eine 40-Jährige mit tollen Outfit, hübsches Gesicht mit einem tollen Body angesprochen, ein Bierchen getrunken und anschliessend gleich mitgenommen. Ich war mit ihr die letzten 3 Tage vor Abflug zusammen. Sie hatte mir sogar geholfen, den Koffer zu packen.
Interessanterweise war sie auch die erste, die mir einen Anschiss gab, weil ich nicht rechtszeitig in den Pattaya Beergarden kam. Ich hockte damals in einem Bahtbus auf der beachroad im Stau, wo der Anruf kam.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 4 users
 
 
       #183  
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
422
Likes erhalten
184
Standort
Schweiz
Ab 23 Uhr bin ich heute wieder in der Bamboo...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
 
       #185  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.791
Likes erhalten
8.430
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 4 users
 
 
       #186  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.774
Likes erhalten
19.174
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Ich bitte auch darum, von solchen Anfragen abzusehen.
@KingPing
endlich mal eine klare Ansage. Jeder soll doch selber auf Mädel-Schau gehen. Hat genügend willige und tolle Frauen in Pattaya. Ausser mir würde jetzt eine sagen ich solle Werbung für sie machen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Wenn der Preis stimmt... heisst eine TV-Sendung auf den Privaten!
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #187  
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
463
Likes erhalten
811
Standort
Frankfurt
Die Bamboo wird im Volksmund auch gerne als Caffee Rentnerglück bezeichnet. Das trifft es sehr gut.
Ich gehe da auch gerne hin um Sozialstudien zu betreiben. Bleibe dabei meist bei alkoholfreien Getränken um einen freien Kopf zu behalten.
Oft ist es schön anzusehen wie manche sich zum Vollhonk machen.

Gerne nehme ich ein Mädel von dort mit- erstmal um die Ecke ins Stonehouse. Die meisten mögen das. Was weiter geschieht ist nur schwer planbar. 😎
Manchmal bin ich dann der Vollhonk.
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #188  
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
961
Likes erhalten
9.530
Hatte für letzte Nacht überhaupt keinen Plan und bin auch erst recht spät gegen 0.00h losgezogen. Im Hinterkopf für heute war lediglich Agogo ja und Discotheque nein. An der WS angekommen dachte ich, lass mal locker gehen und schau dir einfach mal wieder die älteren Semester und deren Treiben an und trink ein erstes Bier in der Bamboo. Kannte sie bereits aus früheren Abstechern, war trotz mittlerweile dort durchaus anzutreffender Silikon Milfs allerdings nie mein Zielgebiet.

Eindruck: alles wie gehabt, die Damenwelt in der überwiegenden Altersklasse 35-45 mit teilweise üppigeren Formen hatte sich strategisch gut an beiden Außen- und der Straßenseite positioniert. Vor der Bühne natürlich wie immer teilweise Tische mit ganzen Teams besetzt. Letzte Nacht von mir geschätzter Anteil von 85% Frauen, 10% Rentnern und 5% u60 Fallangs. Zähle übrigens selbst zur Minderheit.
Die Live Musik war wie immer für mich ok, stelle aber auch keine hohen Ansprüche. Die Bedienung war nett, wobei ich eine alte Serviererin schon lange kenne und immer mal bei einem Getränk länger mit ihr plaudere.

Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber meine Erscheinung hebte sich durchaus von den sonstigen Herren ab. Und damit meine ich Kleidung und Gepflegtheit und dadurch bedingte Wirkung auf die Damenwelt. Erheitert nahm ich zur Kenntnis wie sich regelmäßig die Köpfe zu mir drehten und sich verschiedene Grazien um mich scharten. Von etwas weiter weg versuchte man durch wiederkehrendes lautes Gelächter oder Gekreische auf sich aufmerksam zu machen. Die dabei auf mich gerichteten lächelnden Gesichter bestätigten mir dieses.

Ich selbst bewegte mich bewusst auch beim zweiten Bier nicht vom Fleck, stand am Ende des mittleren Längstischs. Mich amüsierte die Situation und ich fragte mich, wann der erste Klaps auf meinen Po käme oder das typische versehentliche Anrempeln einer Interessentin. Ich war hier zwar nicht auf der Suche, aber....

Und, es passierte......NICHTS!!!

Offensichtlich traute sich keine so direkt an mich ran. Das kannte ich aus der Vergangenheit hier anders. Ist aber lediglich mein Eindruck.
Bin dann nach ca. 45 Minuten gegangen und einige hofften wohl bei meinem Abgang immer noch auf meine Initiative, zumal mir noch einige verbindliche Lächeln zugeworfen wurden.

Resümee: nett für zwei bis drei Biere, Vielzahl an willigen Damen der Mittelklasse und ordentliche Musik vorhanden. Zu den dort aufgerufenen Preisen kann ich nichts sagen, habe dort noch nie irgendwelche Verhandlungen geführt.

Hatte übrigens zehn Minuten später eine 23-jährige auf meinem Schoß :baaee:

Aber das ist eine andere Geschichte...
 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 7 users
 
 
       #189  
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
522
Likes erhalten
1.883
Aus meiner Erfahrung werden dort 1.500 Baht für LT aufgerufen
 
 
 
 
 
       #191  
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
522
Likes erhalten
1.883
Full service 😉
 
 
 
 
       #192  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.215
Likes erhalten
3.324
wann der erste Klaps auf meinen Po käme oder das typische versehentliche Anrempeln einer Interessentin. Ich war hier zwar nicht auf der Suche, aber....
Scheinst ja doch nicht der tolle Typ mit der super Erscheinung zu sein.:rolleyes:
 
 
  • 555
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #193  
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
961
Likes erhalten
9.530
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
       #194  
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
487
Likes erhalten
621
Ja Preise werden so um die : up to you und1500 aufgerufen.
Ist ja ok, keine Barfine und wenn es passt warum nicht....
 
 
 
 
       #195  
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
422
Likes erhalten
184
Standort
Schweiz
Scheinst ja doch nicht der tolle Typ mit der super Erscheinung zu sein.:rolleyes:
In der Bamboo hat das nichts mit der Erscheinung zu tun, und @Hoffy muss sich auch keinen Kopf machen.

Da zeigen dir die Ladies zwar unverblümt, dass sie interessiert sind, mit Blicken, anlachen, winken. Warten aber auf deine Initiative.

Ich weiss das zu schätzen!

Ganz anders als in den Gogo's, wo dich die LD-geilen Ladies schon beim Eintritt (meist zu mehreren) überfallen...

🍿
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #196  
Mitglied seit
27.01.2019
Beiträge
11
Likes erhalten
38
Gestern war ich zum ersten Mal im Altersheim.
Posiv war, dass ich mir dort sehr jung vorgekommen bin. Ansonsten stimmen die Berichte hier sehr gut mit der Realität überein.
Die Toilette ist auch einen Besuch wert. Gemischte Toiletten mit offenem Pissoir welches man von der Bühne aus sehen kann. Die Klofrau verkauft Kaugummis, Pfefferminzbonbons und ähnliches.
Auf der Toilette habe ich auch die für mich einzige attraktive MILF mit beeindruckenden Attributen entdeckt.
Für das Verhandlungsgespräch habe ich dann gewartet bis sie herausgekommen ist.
Es hat sich herausgestellt, dass sie eine 43 jährige GILF is, die nicht über Nacht bleiben kann, da sie auf ihren Enkel aufpassen muß. Der Preis bis 5h früh wäre 1500 (unverhandelt) gewesen.
Ich habe dann eine Thai friendly Bekanntschaft angerufen, welche gerne über Nacht blieb. Sie wieder loswerden wird dann die Herausforderung aber das ist eine andere Geschichte.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #197  
Mitglied seit
11.03.2019
Beiträge
53
Likes erhalten
54
Alter
54
@Hoffy endlich mal ein augenfreundlicher Schrift Typ. ;-)
@all ein sehr interessanter und informativer Thread. Danke für Eure Info's.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #198  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7.549
Likes erhalten
6.848
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Offensichtlich traute sich keine so direkt an mich ran. Das kannte ich aus der Vergangenheit hier anders. Ist aber lediglich mein Eindruck.
Ja sie sind halt so schüchtern, die Huren von Pattaya.. :lach:
 
 
 
 
       #199  
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
575
Likes erhalten
369
Standort
SH
@Hoffy endlich mal ein augenfreundlicher Schrift Typ. ;-)
@all ein sehr interessanter und informativer Thread. Danke für Eure Info's.
Ich empfinde Fettschrift eher so: Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.[

 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #200  
Mitglied seit
11.03.2019
Beiträge
53
Likes erhalten
54
Alter
54
Ich empfinde Fettschrift eher so: Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.[
DAS KANN NUR JEMAND SCHREIBEN, DER NICHT VORM TABLET SITZT UND KEINE LESEBRILLE BRAUCHT. ::p: :lach1:
 
 
  • 555
Reactions: 1 users
 
 
Oben Unten