Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Gueni, ich muss nicht an den Getränkepreisen sparen aber es gibt halt schupppen wo das Heineken um 30 Bath billiger ist und nicht so alte Schabraken rumlaufen.

Bitte in die Mülltonne beamen

Danke Mods !
 
        #72  

Member

Spar Dir das Kommentar mit der Mülltonne, es ist meine Meinung und die teil ich sicher mit vielen anderen
 
        #74  

Member

Also Leute, ich muss mich sehr wundern, was hier so abgeht. Es ist einfach lächerlich, mit welchen
Argumenten hier operiert wird. Das ist wie im Kindergarten, mit Verlaub gesagt. Meinungsaustausch finde
ich sehr wichtig im Forum, jedoch sollten einige sich fragen, wo sich die "Gürtellinie" sich befindet, die man
möglichst nicht unterschreiten sollte. Ich möchte all denjenigen in Erinnerung rufen, was mercedessl11 geschrieben hat.
Auf den Punkt gebracht : "Jeder nach seiner Fasson und seinen Vorstellungen ". Ich habe im Bamboo eine kleine Lady
vor 2 Jahren kennengelernt. Nicht mehr ganz so jung, jedoch meinem Alter entsprechend. Ich fühle mich sehr wohl mit ihr,
hat sie doch viel Erfahrung, wie ich ja auch, so dass das Gesamtpaket sehr gut passt- in jeder Lebenslage. Dennoch würde
ich nie einer andere Meinung oder Einstellung kritisieren. Und wenn ja, dann kann man das auf einer sachlichen Ebene erledigen.
Beim Meinungsaustausch hier im Forum lautet das Zauberwort ganz einfach TOLERANZ .
Das musste mal gesagt werden !!!!:yes:
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Spar Dir das Kommentar mit der Mülltonne, es ist meine Meinung und die teil ich sicher mit vielen anderen

Da mag es schon einige geben, aber die drücken sich zumindest gepflegter aus !
 
        #77  

Member

Bin auch 35 und muss sagen das mir die 20 jährigen kaum zu sagen. Vielleicht bin ich auch zu blöd aber meist sind die dann shy können kein englisch und fordern dazu noch überhöhte Preise. Ende 20 anfang 30 ist meist besser in allen belangen. Wenn ich mal 50 werden sollte steigt bestimmt auch das Alter meiner Zielgruppe.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mal 50 werden sollte steigt bestimmt auch das Alter meiner Zielgruppe.

:super:
Du denkst realistisch!
Und wenn Du erst mal 65 bist, ist die von # 64 eine wahre Zaubermaus.
Mit der kannst Du dann auch noch einen kleinen Ausflug in der Öffentlichkeit unternehmen, ohne Dich lächerlich zu machen!
:yes:
 
        #79  

Member

Dem einen sind in der Bamboobar die Mädels zu alt
dem anderen gefallen die aufgetakelten manchmal etwas arroganten Hühner in der Ibar nicht
der eine nimmt Mädels von der Beachroad mit um preiswert einen wegzustecken
ein anderer nimmt ausschließlich Tänzerinnen aus den Gogobars mit...


Wie sagen wir hier in Köln: jeder Jeck is anders !!
Gerade in Pattaya kann doch wohl jeder das machen was Ihm gefällt (solange es im gesetzlichen Rahmen ist)
Also Leute; seid doch mal etwas toleranter und macht Euch hier nicht gegenseitig fertig.

:yes:
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn Du erst mal 65 bist, ist die von # 64 eine wahre Zaubermaus.

Und auch mit 40 oder 50 hättest Du dich glücklich schätzen können, wenn du die "Zaubermaus" als Begleiterin gehabt hättest.....

......wenn ich da nur an die "sappernden" Blicke vieler under 30er oder 40er denke !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten