Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Wer im Urlaub ist um auch noch an den Getraekepreisen sparen will oder muß sollte es sein lassen.Geh mal D in einen Nachtklub oder es reicht schon aus in ein urlaubsgebiet zufahren geschweigeden in eine Nahkampfdiele zugehen dann sind die Preise bestimmt um einiges hoeher oder? Ich werde mir den Laden auf jedenfall in 2 wochen mal anschauen :motz:

Ich will im Urlaub an den Getränkepreisen sparen.
Und, ich lass es nicht sein.:yes:

Daheim gehe ich nur selten ausser Haus trinken, und schon gar nicht in Nachtclubs.
In Pty gehe ich jeden Tag ausser Haus Essen und trinken, und muss auch noch für Zwei bezahlen. Wenn dann die Party am Laufen ist, will ich nicht ständig meinen Becher kontrollieren.

Mit dem Anspruch bin ich in nen Milf Schuppen mit Gogo Preisen am falschen Platz.

Deshalb war ich bislang nur einmal dort, und so bleibt es bis auf Weiteres.

:bye:
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ich will im Urlaub an den Getränkepreisen sparen.
Und, ich lass es nicht sein.:yes:

Daheim gehe ich nur selten ausser Haus trinken, und schon gar nicht in Nachtclubs.
In Pty gehe ich jeden Tag ausser Haus Essen und trinken, und muss auch noch für Zwei bezahlen. Wenn dann die Party am Laufen ist, will ich nicht ständig meinen Becher kontrollieren.

Mit dem Anspruch bin ich in nen Milf Schuppen mit Gogo Preisen am falschen Platz.

Deshalb war ich bislang nur einmal dort, und so bleibt es bis auf Weiteres.

:bye:
Dann ists ja gut,aber so wie Andreas45 schon schrieb:Mir soll es nur recht sein:yes:
 
        #63  

Member

Ich schaue auch ab und zu ins Bamboo rein, was mich dort aber wirklich nervt ist das Personal.
Gibt es einmal kein Tip werden sie unfreundlich.
Gruss
Goon
 
        #64  

Member

Tja, um mal ein bisschen "Farbe ins Spiel" zu bringen:

Hier ein paar pics von einer meiner VLLT´s, die ich vor round about 10 Jahren in der Bamboo kennen gelernt habe....

.....beim outside-dining vor dem Angel Witch....


Anhang anzeigen 144.jpg


Anhang anzeigen 145.jpg
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Also wer auf " totgebumste Nicht- Stunner " oder OMA SEX steht, ist da genau richtig. :mrgreen:


Soweit.....

.....ohne weitere Worte.....

......mein Kommentar zu der obigen Bewertung !!!
 
        #68  

Member

Tja, und wen es denn interessieren sollte, wie das damals so abgelaufen ist.....

.....der kann das Nachlesen und Nachschauen in meinem Bericht "Erster Aufschlag im Seebad" !!!
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Tja, und wen es denn interessieren sollte, wie das damals so abgelaufen ist.....

.....der kann das Nachlesen und Nachschauen in meinem Bericht "Erster Aufschlag im Seebad" !!!
Habe Dein Bericht gelesen echt gut ich bin leider kein guter schreiber.Die Mamasan von den zwei Bars hat heute nur noch eine bar bin auch ab und zu in ihrer bar.Sie plappert auch ein paar worte Deusch und ist immer gut drauf:yes:
 
        #70  

Member

Gueni, ich muss nicht an den Getränkepreisen sparen aber es gibt halt schupppen wo das Heineken um 30 Bath billiger ist und nicht so alte Schabraken rumlaufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten