• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Pattaya Bamboo Bar (Walking Street)

Likes erhalten
3.329
Nicht das Getränk sondern man erwartet bei jeder Bestellung ein gutes Trinkgeld und wenn es keins bei jeder Bestellung giebt kannst Du ihm hinter her laufen als hätte ER einen knochen in der Tasche :)
warum soll ich ihn hinter her laufen? du meinst,wenn ich wieder was bestelle? da laufen genug rum,wo man bestellen kann;)

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
932
Vielleicht geben ja die Mädels in der Bamboo Bar mal einen aus...555:p

• Like

Likes erhalten
8.443
Also beim letzten Gang Bang war ein Mädchen aus der Bamboo Bar dabei, eine Top Figur und sowas von rattenscharf, da flitzte der Pinsel. Ich bin ja selten so dermaßen euphorisch, aber das, was ich mit ihr erlebt habe, lässt sich kaum in Worte kleiden.

• Like

Likes erhalten
6.350

• Like

Likes erhalten
3.329
Also ich hab dort schon ein Bier spendiert bekommen. Das Mädel lebt allerdings mittlerweile auch schon ne graume Zeit in den USA.
ok. dann ist sie sicherlich keine nutte,die sich was dazu verdienen will oder doch?

Likes erhalten
6.350
ok. dann ist sie sicherlich keine nutte,die sich was dazu verdienen will oder doch?
Sowas ist ja immer schwer zu sagen. Wenn ich zuvor mehr Eier gezeigt hätte, dann hätte sie wohl auch gern im Ruhrgebiet gewohnt. War schon nen Knaller, Mitte 30, richtig stramm im Strumpf. Aber wie gesagt, ich kann das nicht, so mit Sack zumachen und so. Deshalb wohnt sie jetzt im Land der Steaks.

• Like

Likes erhalten
3.329
Sowas ist ja immer schwer zu sagen. Wenn ich zuvor mehr Eier gezeigt hätte, dann hätte sie wohl auch gern im Ruhrgebiet gewohnt. War schon nen Knaller, Mitte 30, richtig stramm im Strumpf. Aber wie gesagt, ich kann das nicht, so mit Sack zumachen und so. Deshalb wohnt sie jetzt im Land der Steaks.
ok. dann war der ami schneller. und von irgendwas wird sie in den usa ja leben

Likes erhalten
6.350
ok. dann war der ami schneller. und von irgendwas wird sie in den usa ja leben
Schneller will ich nicht sagen. Aber er war bereit Nägel mit Köpfen zu machen. Und da habe ich es ja nicht so mit. Wenn ich überlege, daß ich in meinem Leben bis jetzt so viele tolle Frauen kennenlernen durfte. Wenn ich da gleich am Anfang eine von dingfest gemacht hätte, überleg mal, was mir da alles entgangen wäre.

• Like
Reactions: 7 users

Likes erhalten
932
Na, dass hört sich ja alles gut an...
Muss in die Bamboo Bar unbedingt mal hin beim nächsten Urlaub in Patty...:vuzuzela:
Frage: Sind da nur Freelancer die von der Beachr. kommen oder auch andere Freischaffende?
Sorry BR ist nicht so mein Ding...:iro1:

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
621
In der Bamboo findest du alles bzw. wirst du gefunden ;);)

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
47
Also ich würde dort schon öferts von besorgten Pflegerinnen nach Hause begleitet ....:hehe:

• Like
Reactions: 2 users

Oben Unten