Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

        #81  

Member

Zaubermäuse

Member hat gesagt:
Und auch mit 40 oder 50 hättest Du dich glücklich schätzen können, wenn du die "Zaubermaus" als Begleiterin gehabt hättest.....

Da will ich auch gar nicht widersprechen! :yes:
Ich hatte mal mit 35 eine über 40-Jährige.
Von der träume ich heute noch.
Nur wäre die jetzt über 70. :roll:
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Dem einen sind in der Bamboobar die Mädels zu alt
dem anderen gefallen die aufgetakelten manchmal etwas arroganten Hühner in der Ibar nicht
der eine nimmt Mädels von der Beachroad mit um preiswert einen wegzustecken
ein anderer nimmt ausschließlich Tänzerinnen aus den Gogobars mit...


Wie sagen wir hier in Köln: jeder Jeck is anders !!
Gerade in Pattaya kann doch wohl jeder das machen was Ihm gefällt (solange es im gesetzlichen Rahmen ist)
Also Leute; seid doch mal etwas toleranter und macht Euch hier nicht gegenseitig fertig.

:yes:

:super::super::super:
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Gueni, ich muss nicht an den Getränkepreisen sparen aber es gibt halt schupppen wo das Heineken um 30 Bath billiger ist und nicht so alte Schabraken rumlaufen.

wer Heineken trinkt, hat keinen Geschmack, deshalb sind optische Bewertungen der Damen von Heineken Trinkern nicht ernstzunehmen.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
:super:
Du denkst realistisch!
Und wenn Du erst mal 65 bist, ist die von # 64 eine wahre Zaubermaus.
Mit der kannst Du dann auch noch einen kleinen Ausflug in der Öffentlichkeit unternehmen, ohne Dich lächerlich zu machen!
:yes:

Meinst Du etwa soAnhang anzeigen 516.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Habe Dein Bericht gelesen echt gut ich bin leider kein guter schreiber.Die Mamasan von den zwei Bars hat heute nur noch eine bar bin auch ab und zu in ihrer bar.Sie plappert auch ein paar worte Deusch und ist immer gut drauf:yes:

Habe neugkeiten für Dich Hotmanni die Mamasan wohnt und ist nicht mehr mit dem Engländer zusamen und mann kann sie jetzt auch barfeinen:yes: aber sie ist nicht mal abgeneigt davon aber leider nicht mein fall :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #89  

Member

ab 26 . Jan im Seebad (26.Jan - 6.März) und bestimmt das ein oder andere mal im Bambo. :yes:
 
        #90  

Member

Danke für die Bilder, Gueni. Werde mir das definitiv mal anschauen bei meinem nächsten Urlaub.

Auf youtube gibts ja ein paar clips vom Bamboo und da werden die "Vorurteile" über den Laden schon bestätigt. Wobei ich persönlich das ja klasse finde, wenn auch ältere Männer auf der Tanzfläche noch mal so richtig die Sau rauslassen können, ohne belächelt zu werden. Diese Form von Freiheit und Toleranz ist es doch gerade, was einen Thailandurlaub für Männer so reizvoll macht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten