• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Pattaya Bamboo Bar (Walking Street)

       #161  
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
422
Likes erhalten
183
Standort
Schweiz
Viele Ladies pendeln zwischen Bamboo und Red Car.

Die Bands in der Bamboo spulen einfach das immergleiche fürchterliche Hotel-California-Programm ab, garniert mit Thai-Gassenhauern der letzten 50 Jahre...

Aber wer geht denn wegen der Musik in die Bamboo?

:coool:
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #162  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.764
Likes erhalten
19.162
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Noch ne Frage welche Mukke spielen die dort, auf dem You Tube clip ist es wohl eine Liveband da variert das wohl auch kräftig, ist das immer so, also mit Band?
Genau so ist es. Eine Live-Band. Eine Sängerin und ein Sänger. Das geht vor allem um tanzbare Musiktitel. Nicht so wie Lucifer, Insomnia oder 808. Lieder sind meistens älter.
Rasputin, YMCA, Bad Romance, Sex Bomb, One Way To the Moon, Dancing Queen, usw. einige bekannte Thai Songs, aber wirklich gute alte Stücke zum Tanzen und Mitsingen.

ich kenne das nur mit band. spielen inter. titel und auch viel thai mucke,wo die mädels dann alle mit singen. finde die musik nicht so doll,aber hingehen,wer auf milf steht,geht immer.
vor 22.30 lohnt nicht, da der laden noch leer ist
Die Musik ist für ein eher älteres europäisches (männliches) Publikum ausgelegt. Keine übertriebenen Disco-Songs. Früh hingehen und die beste Lady schnappen...

Aber um 23.00 Uhr ist rappelvoll, also nicht zu spät kommen.
Und der Laden Walking Street bzw Red Car heißt korrekt, aber langweilig Walking Street Pub.
Also wenn man den Post vorher liest, dann zwischen 22:30 Uhr und 23:00 Uhr vorbei gehen.
Aber man findet auch morgens um zwei oder drei noch tolle Frauen vor Ort. Gehe öfters vorher in die Agogo und dann in die Bamboo-Bar.
Wenn ich es denn schaffe...
 
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 5 users
 
 
       #163  
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
62
Likes erhalten
67
Alter
60
Standort
Bremen
Ich bin jetzt inzwischen auch schon paar mal in der bamboo-bar gewesen aber definitiv nicht wegen der mucke.... die beste zeit war für mich immer so gegen 1 Uhr, dann ist es zwar bisschen voller aber auch nicht so langweilig.

Wer auf Rammstein, ac/dc usw. steht sollte vielleicht mal in der Rolling Livebar in der soi 8 vorbei schauen. Bin da heute morgen nach der bamboo-bar noch mal rein und da steppte der Bär. Richtig geile mucke auch von ner Liveband gespielt. Und die Ladys sind ähnlich wie in der bamboo drauf.
 
 
  • Hilfreich
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #164  
Mitglied seit
01.06.2017
Beiträge
191
Likes erhalten
314
Alter
59
Standort
Düsseldorf
Beruf
selbständig
Hallo !

Waren im März 2019 mit SLT Mädels im Bamboo ! Mucke sehr Gewönungsbedürftig.Grottenschlechtes Personal.Anwesende Mädels na ja - die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.Flasche SangSom mit 2 Startern 1300 Könige.- Der Hammer jeder Mixxer Eis 20 Baht.Grauenvolle Toiletten und Nichtraucherschuppen! Na Ja !! Kann - muss nicht :shake:
 
 
 
 
       #165  
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
165
Likes erhalten
1.986
Alter
55
Bamboo wäre mit Abstand das letzte wohin ich noch einmal ginge.
Keine Klima, kein WIFI, die Einrichtung vermutlich ewig alt.
Toiletten schlecht.
Für Eis zur Flasche wurden jedesmal 20 Bath aufgerufen.

Nächste Woche schreibe ich aber einen Reisebericht in dem die Bamboo ebenfalls erwähnt wird.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #166  
Mitglied seit
21.03.2017
Beiträge
128
Likes erhalten
168
Alter
54
Das ist jetzt nicht auf eine einzelne Person bezogen, aber wer den Laden nicht mag, geht halt einfach nicht hin. Der ist auch ohne Euch seit mindestens fünfzehn Jahren jeden Abend proppenvoll. Damals war ich zum ersten mal drin, weil sie von Kraftwerk "the model" gecovert haben. Ein Welthit, fand und finde ich trotzdem für den Laden eher ungewöhnlich, ist aber auch immer noch im Repertoire, auch wenn das Lied nicht jeden Abend gespielt wird. Ich mag nicht alles , was da gespielt wird, bin aber froh, da keinen Dreck a la Rammstein hören zu müssen. Meine Meinung. Geht Ihr halt dahin, wo Eure Rammstein gespielt werden, kein Problem, da gehe ich dann nicht hin, außer wenn es andere Gründe gibt.
PS: Die Toiletten sind wirklich schlecht.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #167  
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.077
Likes erhalten
2.591
Vielleicht es es genauso wie mit McDonald, keiner geht hin, aber der Laden ist voll!
 
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
       #168  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.783
Likes erhalten
8.408
Grottenschlechtes Personal.
Ich bin öfters mal rein um zu gucken, was da geht. Aber kaum ist man drin, hängt einem ein Kellner am Arsch, dies mit einer Penetranz, die mich einfach nervt.

Keine Klima, kein WIFI
Eine offene Bar mit Klima, da kannst du ja auch versuchen, Licht mit Eimern in einen dunklen Raum zu tragen, und ehrlich gesagt geh ich nicht in einen solchen Schuppen, um im Internet zu surfen oder mich mit dem Fone zu beschäftigen. Just my 2 cent.
 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 14 users
 
 
       #169  
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
9.071
Likes erhalten
27
Alter
52
Standort
Norwegen
Eine offene Bar mit Klima, da kannst du ja auch versuchen, Licht mit Eimern in einen dunklen Raum zu tragen, und ehrlich gesagt geh ich nicht in einen solchen Schuppen, um im Internet zu surfen oder mich mit dem Fone zu beschäftigen. Just my 2 cent.
Genau das dachte ich auch.
Und wer will schon langsames gratis WiFi wenn man für 0,81 Euro am Tag schnelles überall und jederzeit Internet haben kann.
 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 6 users
 
 
       #170  
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
422
Likes erhalten
183
Standort
Schweiz
Augen auf:
Selbstverständlich gibt's in der Bamboo einige grosse Klimaanlagen. Die reichen natürlich nicht, weil es ja vorne offen ist.

Aber ich setze mich jeweils in den Luftstrom davor, beim linken Eingang relativ weit vorne, das ist dann ganz angenehm.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #171  
Mitglied seit
21.03.2017
Beiträge
128
Likes erhalten
168
Alter
54
PS: Die Toiletten sind wirklich schlecht.

Da muß ich mich selber korrigieren: Die Toiletten sind ok. Witzig das Loch in der Wand hinter dem Schlagzeuger, damit der etwas Lüftung hat. Die Toiletten habe ich vorhin in meiner Erinnerung mit denen im Zab Cafe, dem Issanmusik Liveladen links am Anfang der Walking Street verwechselt. Da sind sie wirklich grenzwertig und es stinkt auch ziemlich und der Geruch kommt nicht vom Meer.
 
 
 
 
       #172  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.161
Likes erhalten
3.300
Ich bin öfters mal rein um zu gucken, was da geht. Aber kaum ist man drin, hängt einem ein Kellner am Arsch, dies mit einer Penetranz, die mich einfach nervt.
nunja, das ist der inoffiziele eintritt. ist doch klar, dass er dich in ruhe lässt,wenn du ein drink bestellst hast.einfach reingehen und gleich bestellen,schon lässt er dich in ruhe:D

Aber ich setze mich jeweils in den Luftstrom davor
und am nächsten morgen platzt dir nicht die birne,wegen einer grippe?:skip:
 
 
  • Geil
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #173  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.783
Likes erhalten
8.408
ist doch klar, dass er dich in ruhe lässt,wenn du ein drink bestellst
Das ist mir schon klar. Mich nervt diese Penetranz, die kann ich nun mal auf den Tod nicht ausstehen. Das fand ich schon in Tony's Pressluftschuppen nervig, aber die Bamboo toppt das noch.
 
 
 
 
 
       #175  
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
487
Likes erhalten
620
Ja Kellner sind extrem nervig, ich hab aber auch schon gesagt ich will erst mal schauen.
Die kucken zwar blöd aber geht auch.
Klar wollen die Geld verdienen ist ja auch ihr Job.
 
 
  • Geil
Reactions: 1 user
 
 
       #176  
Mitglied seit
24.03.2019
Beiträge
190
Likes erhalten
209
Alter
47
Witzig das Loch in der Wand hinter dem Schlagzeuger,
Handelt es sich evtl. um ein sog. 'Glory Hole'?

Also den eigenen Schwengel durchschieben und warten, was auf der anderen Seite, ohne jeglichen beiderseitigen Augenkontakt und Ausserauchtlassung des anderen Geschlechts, hoffentlich passiert?? :roll:

Von " A " wie Amputation bis " Z ", wie zahntechnische Spezialbehandlung deines Arbeitsgerätes, ist dabei alles undenkbare inclusive...:byee:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
  • Wie Bitte
Reactions: 1 users
 
 
       #177  
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
846
Likes erhalten
5.369
Standort
Im Südwesten von D
Ich finde die Bamboo total lustig. Gehe immer wieder gerne hin. Immer selbe Band , oft die selben Girls...weiss nich warum, aber ich mag den Schuppen. Ist für mich auf jeden Fall ehrlicher wie z. B. die iBar. Für mich sind in der iBar fast nur die Pseudo Schönen und Reichen....Pseudo HISO. Aber jedem sein Pläsirchen.
 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 6 users
 
 
       #178  
Mitglied seit
07.07.2015
Beiträge
40
Likes erhalten
25
 
  • Hilfreich
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #179  
Mitglied seit
12.08.2012
Beiträge
1.706
Likes erhalten
6.351
Standort
Manila
@Norng
Sie hat ein Enkelkind, so???
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #180  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.783
Likes erhalten
8.408
dann hilft nur einen anderen laden aufsuchen
Prinzipiell habe ich nichts gegen die Bamboo Bar. Aber mich hat es immer etwas weiter zur Red Car Disco gezogen. Ab und an streife ich mal kurz durch die Bar mit so einem penetranten Kellner am Hintern. Wenn ich dann keine Dame sehe, die mein Bauchgefühl kitzelt, geht es wieder schnurstracks nach draußen, zumeist akustisch verfolgt von dummen Bemerkungen der Arschflocke.
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
Oben Unten