Member
Unglaublich,du hast ihr 600 Bath gegeben und hattest tollen Sex bis zum abspritzen und jetzt sprichst du noch eine Warnung aus.
Ich dachte mir irgendwie das gleiche. FL aus der Bamboo und es nicht geschafft mit dem Mädel vorher zu besprechen was läuft. Dann einen auf beleidigt machen wenn es nicht so läuft wie erträumt und das Mädel mehr oder weniger über den Tisch ziehen und sich als Opfer darstellen.Member hat gesagt:Unglaublich,du hast ihr 600 Bath gegeben und hattest tollen Sex bis zum abspritzen und jetzt sprichst du noch eine Warnung aus.
Member hat gesagt:Aha da habe ich wohl etwas Unruhe reingebracht,
was ich zwar nicht verstehe aber naja.
Ich bin ja nun des öfteren in Pattaya und spreche normalerweise nie den Preis mit den Mädels ab,
außer mit Gogodamen.
Hatte noch nie Probleme und weit über 95% der Mädels kann ich mich zu jederzeit wiedertreffen ohne das
ich überzogene Preise zahlen muss.
Ich will mich hier nicht als Opfer darstellen, sondern es ist einfach nur eine Geschichte die in Patty halt mal
passieren kann und nicht mehr.
Ja natürlich war es in meinen Augen ein wunderschönes Mädel und der wohlgemerkt viel zu kurze Sex war
schön mit ihr, aber wenn sich die ganze Geschichte vom einchecken in das Hotel bis wieder hinaus begleiten
auf die Strasse innerhalb einer Stunde bewegt, dann ist das ne ganz schnelle Shorttime und die wird von mir
prinzipiell mit 500Thb plus Taxigeld entlohnt.
So und nicht anderst werde ich auch in Zukunft verfahren und wie man an der ruhigen Akzeptanz der Lady gesehen
hat, hat sie auch verstenden was ich ihr gesagt habe.
Wenn es denn wirklich viel zu wenig gewesen wäre, dann hätte die Kleine nen Aufstand im Hotel gerissen, wie man
ja auch schon des öfteren von anderen Membern gehört hat.
Es ist ein Geschäft und wenn man den Mädels zeigt das man sich auskennt verstehen sie auch wenn sie Scheiße
gebaut haben.
Und für diese kurze Zeit hat sie im Enddefekt mehr gehabt als ne Lady die sich für 1000 die ganze Nacht rammeln lassen muß.
Ich denke in dieser Nacht gab es keine Gewinner und schon längst keine Opfer.