Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

• Ersteller

Member

Unglaublich,du hast ihr 600 Bath gegeben und hattest tollen Sex bis zum abspritzen und jetzt sprichst du noch eine Warnung aus.

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich,du hast ihr 600 Bath gegeben und hattest tollen Sex bis zum abspritzen und jetzt sprichst du noch eine Warnung aus.
Ich dachte mir irgendwie das gleiche. :D FL aus der Bamboo und es nicht geschafft mit dem Mädel vorher zu besprechen was läuft. Dann einen auf beleidigt machen wenn es nicht so läuft wie erträumt und das Mädel mehr oder weniger über den Tisch ziehen und sich als Opfer darstellen. :super:

Zuletzt bearbeitet:

Member

600 Baht für einen süssen Engel, normalerweise läuft es so ab 1000 Baht an aufwärts. Uebrigens haben dort in der Bamboo die Preise auch angezogen,
es sind längst nicht mehr alle mit einem Tausendender zufrieden, meistens muss man noch die Hälfte dazulegen

Member

Aha da habe ich wohl etwas Unruhe reingebracht,
was ich zwar nicht verstehe aber naja.
Ich bin ja nun des öfteren in Pattaya und spreche normalerweise nie den Preis mit den Mädels ab,
außer mit Gogodamen.
Hatte noch nie Probleme und weit über 95% der Mädels kann ich mich zu jederzeit wiedertreffen ohne das
ich überzogene Preise zahlen muss.
Ich will mich hier nicht als Opfer darstellen, sondern es ist einfach nur eine Geschichte die in Patty halt mal
passieren kann und nicht mehr.
Ja natürlich war es in meinen Augen ein wunderschönes Mädel und der wohlgemerkt viel zu kurze Sex war
schön mit ihr, aber wenn sich die ganze Geschichte vom einchecken in das Hotel bis wieder hinaus begleiten
auf die Strasse innerhalb einer Stunde bewegt, dann ist das ne ganz schnelle Shorttime und die wird von mir
prinzipiell mit 500Thb plus Taxigeld entlohnt.
So und nicht anderst werde ich auch in Zukunft verfahren und wie man an der ruhigen Akzeptanz der Lady gesehen
hat, hat sie auch verstenden was ich ihr gesagt habe.
Wenn es denn wirklich viel zu wenig gewesen wäre, dann hätte die Kleine nen Aufstand im Hotel gerissen, wie man
ja auch schon des öfteren von anderen Membern gehört hat.
Es ist ein Geschäft und wenn man den Mädels zeigt das man sich auskennt verstehen sie auch wenn sie Scheiße
gebaut haben.
Und für diese kurze Zeit hat sie im Enddefekt mehr gehabt als ne Lady die sich für 1000 die ganze Nacht rammeln lassen muß.
Ich denke in dieser Nacht gab es keine Gewinner und schon längst keine Opfer.
o_Oo_O

Member

:D
Member hat gesagt:
Aha da habe ich wohl etwas Unruhe reingebracht,
was ich zwar nicht verstehe aber naja.
Ich bin ja nun des öfteren in Pattaya und spreche normalerweise nie den Preis mit den Mädels ab,
außer mit Gogodamen.
Hatte noch nie Probleme und weit über 95% der Mädels kann ich mich zu jederzeit wiedertreffen ohne das
ich überzogene Preise zahlen muss.
Ich will mich hier nicht als Opfer darstellen, sondern es ist einfach nur eine Geschichte die in Patty halt mal
passieren kann und nicht mehr.
Ja natürlich war es in meinen Augen ein wunderschönes Mädel und der wohlgemerkt viel zu kurze Sex war
schön mit ihr, aber wenn sich die ganze Geschichte vom einchecken in das Hotel bis wieder hinaus begleiten
auf die Strasse innerhalb einer Stunde bewegt, dann ist das ne ganz schnelle Shorttime und die wird von mir
prinzipiell mit 500Thb plus Taxigeld entlohnt.
So und nicht anderst werde ich auch in Zukunft verfahren und wie man an der ruhigen Akzeptanz der Lady gesehen
hat, hat sie auch verstenden was ich ihr gesagt habe.
Wenn es denn wirklich viel zu wenig gewesen wäre, dann hätte die Kleine nen Aufstand im Hotel gerissen, wie man
ja auch schon des öfteren von anderen Membern gehört hat.
Es ist ein Geschäft und wenn man den Mädels zeigt das man sich auskennt verstehen sie auch wenn sie Scheiße
gebaut haben.
Und für diese kurze Zeit hat sie im Enddefekt mehr gehabt als ne Lady die sich für 1000 die ganze Nacht rammeln lassen muß.
Ich denke in dieser Nacht gab es keine Gewinner und schon längst keine Opfer.
o_Oo_O

Das Passiert nicht nur in der Bamboo Bar ich hatte es auch schon in der Dringkingstreet erlebt Longtime war gemeint und nach dem ersten Schuß auch davon gemacht haben aber drotzdem gut bezahlt aber der Trent scheint in der letzten Zeit immer mehr zuzunehmen da es ja immer wieder solche Trottel wie ich es damals war giebt . Ich für meinen teil mach es seit dem auch so Schorttime gut bezahlen und nicht Longtime und gut ists :verwarnung1: :D

Member

Ich habe das auch schon erlebt, es wurde LT vereinbart, die DL hat nach der ersten Nummer abgebrochen. Egal ob sie aus GoGo, Bar oder BR waren.
Jetzt verhandele ich immer die beide Preise, für ST (1 Stunde) und LT (10 Stunden). Sage der DL ich möchte LT, wir starten mit ST, wenn alles OK ist wird auf LT verlängert. Zusätzlich der Hinweis auf die Zeiten. Für 30 Minuten gibt es auch nicht den vollen ST Lohn.
Ich rufe auch möglichst einen geringen Grundpreis auf und stelle dann aber großen Dipp in Aussicht wen sie mich Happy macht, mach ich sie mit guten Dipp Happy. Auf den Deal lassen sich die meisten DL ein. Wenn es eine nicht macht wird das schon seinen Grund haben. Ich suche eine Andere und habe mir wieder eine Enttäuschung erspart.

Member

Also sorry, 1 Std. ist kein ST...das ist ein Witz ! Wir sind hier nicht in DACH wo für 30min u. 1 Std. bezahlt. Sowas sollte auch gar nicht eingeführt werden. Genau so eine Einstellung verssut die Preise. Meine persönliche Meinung. ST aus meiner Sicht hat 2-3 Std. Aber auf 1 Std. verhandeln ? Bitte nicht.

Member

Short Time immer 2-3 Stunden ?!
Fänd ich natürlich gut; klappt bei mir aber leider höchstens bei Freelancern aus der Disco.
Wenn ich in der Soi 6 eine Short Time mache wird die kleine meist schon zickig, wenn ich länger als 30-45 Minuten brauche...... :bett_ficken:

Member

@patti1
Zugegebenermaßen gibt es Situationen da will man / braucht man ST auch nicht länger....oder will es sogar viel kürzer...
Habs in der Soi 6 noch nicht getestet, wird demnächst nachgeholt...

Member

Ich war vor ein paar Tagen dort und muss sagen, der Laden brummt. War es um 21 Uhr noch leer, herrschte gegen Mitternacht schon ausgelassene Stimmung. Musik war allerdings modern und nicht, wie oft zu hören war, 80er oder Oldies, aber das ist ja nicht so wichtig.

Männliches Publikum besteht zu 80% aus Ü55-Herren, die dort so richtig hemmungslos die Sau rauslassen. Oder anders ausgedrückt: Mit alkoholischen Getränken ausgelassen ihren Urlaub feiern.

Aber - und das hat mich überrascht: Auch viele Ü30-Männer suchen hier nach einer Begleitung für die Nacht.

Zu den Frauen: Für meinen Geschmack sehr hohes Niveau. Altersklasse Ü30 bis Ü40, wobei das schwer zu schätzen ist, wenn die Damen so perfekt gestylt sind - und das sind sie auch dort! Auch um 1:45 Uhr gab es noch eine brauchbare Auswahl, die nix mit Resteficken zu tun hat. Wer also (wie ich ) auch mal eine sey "MILF" abschleppen will, kommt an diesem Laden in Pattaya nicht vorbei.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten