Member
Es geht ja auch keiner wegen der Bedienung in die Bar...Member hat gesagt:dafür muss man doch nicht bis nach Thailand - oder?
Anhang anzeigen 1694938645982.gif
Es geht ja auch keiner wegen der Bedienung in die Bar...Member hat gesagt:dafür muss man doch nicht bis nach Thailand - oder?
Member hat gesagt:Mir ist aufgefallen dass beim bezahlen ein hohes Trinkgeld ( 20 THB ) erwartet wird
Member hat gesagt:Ich habe mal eine Frage . Ich komme ab und zu an der Bamboo Bar auf ein oder zwei Bier vorbei . Meist laufe ich eine Runde und hole mir mein Bier an der Theke . Mir ist aufgefallen dass beim bezahlen ein hohes Trinkgeld ( 20 THB ) erwartet wird . Bekommen die Bedienungen ( bis auf eine ältere Frau alles Männer ) kein Grundgehalt dort . Wie sind eure Erfahrungen , wer kennt sich aus
Was die Erwarten und schließlich bekommen,ist ja dir überlassenMember hat gesagt:ein hohes Trinkgeld ( 20 THB ) erwartet
Krass hohes Trinkgeld. Völlig lost, dieses Thailand. Direkt meinen Urlaub storniert.Member hat gesagt:Ich habe mal eine Frage . Ich komme ab und zu an der Bamboo Bar auf ein oder zwei Bier vorbei . Meist laufe ich eine Runde und hole mir mein Bier an der Theke . Mir ist aufgefallen dass beim bezahlen ein hohes Trinkgeld ( 20 THB ) erwartet wird . Bekommen die Bedienungen ( bis auf eine ältere Frau alles Männer ) kein Grundgehalt dort . Wie sind eure Erfahrungen , wer kennt sich aus
20 Baht ist 0.52 Euro, das ist doch ein normales Trinkgeld und kein abriss finde ichMember hat gesagt:Krass hohes Trinkgeld. Völlig lost, dieses Thailand. Direkt meinen Urlaub storniert.
Für jemanden,der die.nur ein drink bringt?Member hat gesagt:20 Baht ist 0.52 Euro, das ist doch ein normales Trinkgeld und kein abriss finde ich
Man trinkt keine 5 Bier dort. Wenn man nach dem ersten Bier keine gefunden hat oder gefunden wurde - geht man wiederMember hat gesagt:Wenn du also 5 Bier dort trinkst