Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mir ist aufgefallen dass beim bezahlen ein hohes Trinkgeld ( 20 THB ) erwartet wird

guck' in die Getränkekarte, steht da "service incl."?

übrigens sind die männl. Kellner auch verdeckte crowd controllers

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal eine Frage . Ich komme ab und zu an der Bamboo Bar auf ein oder zwei Bier vorbei . Meist laufe ich eine Runde und hole mir mein Bier an der Theke . Mir ist aufgefallen dass beim bezahlen ein hohes Trinkgeld ( 20 THB ) erwartet wird . Bekommen die Bedienungen ( bis auf eine ältere Frau alles Männer ) kein Grundgehalt dort . Wie sind eure Erfahrungen , wer kennt sich aus

Das habe ich jetzt noch nicht bemerkt, habe bis jetzt immer am Tisch bestellt.
Festgestellt habe ich aber, "Wehe, du läßt eine halbvolle Flasche am Tisch stehen und kommst anschließend zurück vom Toilettengang, ist die Flasche weg :oops:.

Member

Das Personal ist teilweise grenzwertig dort. Trinkgeld wird vorausgesetzt und nur zäh zurück gegeben ohne irgendwelche Leistungen erbracht zu haben.
Also Lady schnappen und mit ihr in einen anderen Laden gehen, dort sind die Getränke günstiger und die Musik besser.
Es ist ein Treffpunkt und pic-up Laden, für diejenigen die LT mit erfahrenen Ladies suchen.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal eine Frage . Ich komme ab und zu an der Bamboo Bar auf ein oder zwei Bier vorbei . Meist laufe ich eine Runde und hole mir mein Bier an der Theke . Mir ist aufgefallen dass beim bezahlen ein hohes Trinkgeld ( 20 THB ) erwartet wird . Bekommen die Bedienungen ( bis auf eine ältere Frau alles Männer ) kein Grundgehalt dort . Wie sind eure Erfahrungen , wer kennt sich aus
Krass hohes Trinkgeld. Völlig lost, dieses Thailand. Direkt meinen Urlaub storniert.

Member

Member hat gesagt:
Krass hohes Trinkgeld. Völlig lost, dieses Thailand. Direkt meinen Urlaub storniert.
20 Baht ist 0.52 Euro, das ist doch ein normales Trinkgeld und kein abriss finde ich

Member

Es geht ja nicht um die 20 Baht an sich.
Sondern du musst ja gleich bezahlen,
Wenn du also 5 Bier dort trinkst oder wie auch immer sind das 100 Baht.
Deswegen verstehe ich die Frage, keiner gibt in ner Beer Bar nem Mädel 100 Tip.
Also warum dann in der Bamboo

Member

Member hat gesagt:
Wenn du also 5 Bier dort trinkst
Man trinkt keine 5 Bier dort. Wenn man nach dem ersten Bier keine gefunden hat oder gefunden wurde - geht man wieder

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten