Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

• Ersteller

Member

Ach herrjeeeee...

Da gibt es Herren, die entlöhnen ihre Dienstleisterinnen mit 4000, 5000 Baht aber machen wegen einem Trinkgeld für den Kellner in der Bamboo von 20 (zwanzig...) Baht ein Fass auf...

o_O :D

Member

Von Luft und Liebe kann niemand leben - 20 Baht kann jeder geben.
Die einen sind sparsam, die anderen machen auf dicke Hose, die Spanne im Forum ist groß.
@Kerlchen es sind aber nicht die selben Personen.

Member

Member hat gesagt:
Ach herrjeeeee...

Da gibt es Herren, die entlöhnen ihre Dienstleisterinnen mit 4000, 5000 Baht aber machen wegen einem Trinkgeld für den Kellner in der Bamboo von 20 (zwanzig...) Baht ein Fass auf...

o_O :D
Du hast mich ertappt... :D ;-)
Ich kann schon mal von meinem Hotel zur Walking-Street laufen und mir die zehn Baht für den Bus zu sparen und dann in der Agogo sinnlos Ladydrinks ausgeben.
Life is Life, na na na na na

Member

Gibt es eigentlich noch die Windmill agogo in der Walkingstreet… was wir da erlebt haben, vergisst man sein Leben nicht… super geil…

Am Nebentisch saßen zwei ältere Ehepaare , vermutlich Russen und auf dem Tisch bei denen hat sich ein süßes Thaigirl splitternackend gerekelt und ich dachte…. wenn die zurück ins Hotel gehen und ihre Frauen lassen die Hüllen fallen…. :p

Member

@Olf67

Im Mai gabs die Windmill noch und jetzt wurde sie renoviert. Alles wie eh und je. Alternativ kannst du ha mal in die Kink in der Soi LK Metro gehen. Ansonsten soll’s hier um die Bamboo Bar gehen.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich noch die Windmill agogo in der Walkingstreet… was wir da erlebt haben, vergisst man sein Leben nicht… super geil…

Am Nebentisch saßen zwei ältere Ehepaare , vermutlich Russen und auf dem Tisch bei denen hat sich ein süßes Thaigirl splitternackend gerekelt und ich dachte…. wenn die zurück ins Hotel gehen und ihre Frauen lassen die Hüllen fallen…. :p
Schaust du hier

Member

Member hat gesagt:
@Olf67

Im Mai gabs die Windmill noch und jetzt wurde sie renoviert. Alles wie eh und je. Alternativ kannst du ha mal in die Kink in der Soi LK Metro gehen. Ansonsten soll’s hier um die Bamboo Bar gehen.
Sorry… das ich die Frage hier gestellt habe, war keine böse Absicht. Trotzdem vielen Dank für die Info…👍

Member

Im Mai war die Bamboo Top. Nachdem ich festgestellt habe, das ich mit der I-Bar nichts anfangen kann (liegt wohl am Alter), war ich dort nach der Walking Runde, meistens nach 12pm noch auf ein paar Absacker drinnen und bin immer mit einem Gehfehler nach Hause. Nie bereut. Meine Range lag bei 34, 37, 40 Jahren, wenn denn die ID's nicht gelogen haben. Vom Gefühl hat es aber immer gepasst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten